PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG G2 Japan – Isai oder Domoco?


peter.mueller
2014-04-26, 06:36:08
Habt jemand hier LG Isai verwendet? Zwischen LG Isai (Au) und LG L-01F (LG G2 Domoco), was ist besser? Ich habe Interesse an Isai, aber L-01F halt noch Original- Design von der internationalen Version. Was meint ihr?

HolyMoses
2014-04-26, 08:35:13
Ich verstehe kein Wort von dem was du da schreibst:freak:

GBP
2014-04-26, 10:38:24
Ich verstehe auch nur Bahnhof.
Aaaaaaber... Probiere es doch mal im Forum von www.androidpit.de
Da sollte weitergeholfen werden koennen.

Nightspider
2014-04-26, 12:35:55
Habt jemand hier LG Isai verwendet? Zwischen LG Isai (Au) und LG L-01F (LG G2 Domoco), was ist besser? Ich habe Interesse an Isai, aber L-01F halt noch Original- Design von der internationalen Version. Was meint ihr?

Write in english if your german sucks like hell. ;)

beats
2014-04-28, 12:37:56
Gilt auch für Deutsche deren Englisch wie Hölle saugt.

Allerdings kann das ISAI nicht veröffentlicht worden sein. Das Docomo G2 ist nicht so aktuell wie das kommende G3. Design außen vor gelassen ist das G2 durch die breiteren Tasten an der Kamera bestimmt bequemer.

peter.mueller
2014-06-06, 04:34:35
sorry fürdie spätere Antwort (auch für mein "suck like hell" Deutsch). ich habe schon ein Isai von einem Freund in Japan bekommen. unlocked, white. werde später Fotos davon zeigen. es sieht schön aus, aber die Kamera ist nicht so gut wie ich gedacht habe. danke sehr für alle Antworten von euch.