PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampagnenplan optimieren


RavenTS
2014-04-26, 18:03:16
Hallo da,

habe für das Spiel Panzer General eine Komplettlösung erstellt und dazu vor allem auch (versucht) den Kampagnenbaum grafisch darzustellen.
Leider ist das ganze etwas zu komplex geraten und ich finde keinen rechten Ansatz um das ganze möglichst optimal, d.h. mit so wenig Überschneidungen an Pfeilen wie möglich darzustellen.

Aktueller Stand:
http://www.kultloesungen.de/lib/exe/detail.php/strategie:panzergeneral:plan.png?id=panzergeneral

Kennt da jemand ein Tool mit dem man eine solche Darstellung automatisch optimieren lassen kann. Mit OOffice (Draw) klappt das nicht so recht...

universaL
2014-04-26, 18:25:34
hmm,

graphvis sollte sowas haben, wenn ich mich recht erinnere :-)

RavenTS
2014-04-26, 19:43:04
Danke für den Tipp, schaue ich mir an..!

Gast
2014-04-27, 08:59:38
Hallo!

Schau mal hier: http://panzergeneraldownload.com/

Da ist bei PGForever ein Kampagnenplan dabei.

RavenTS
2014-04-27, 10:24:16
Danke für den Link, aber das sieht ja doch etwas weniger offiziell aus und klauen mag ich nicht ;-)