PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d mark 03, 1024x768 fast 3x langsamer als 1280x1024?


Unregistered
2003-02-15, 21:31:14
Hi,

ist das bei euch auch so das mit den C3.1 Treibern 3d mark 03 mit auflösung von 1024x768 mehr als doppelt so langsam ist wie mit einer höheren auflösung?

barnygumble
2003-02-15, 23:29:09
k.a. hab ihn nicht gekauft, nur die normale version, wie wohl die breite masse auch. aber vielleicht hast du ja glück, und hier gibts noch jemand, der ihn käuflich erworben hat.

Unregistered
2003-02-16, 00:43:55
????

Häh? was zum teufel redest du da? was gekauft?

ach jetzt versteh ich, bei der Demo kann man die Auflösung nicht ändern. HAhaha, und weil ich das kann machst du diese intelligente schlussfolgerung :-)

naja, wenn du meinst........ *riesengrins*.
Du als Noob wirst es auch irgendwan mal schlauer, glaub mir.

Lightning
2003-02-16, 00:49:07
Originally posted by Unregistered
????

Häh? was zum teufel redest du da? was gekauft?

ach jetzt versteh ich, bei der Demo kann man die Auflösung nicht ändern. HAhaha, und weil ich das kann machst du diese intelligente schlussfolgerung :-)

naja, wenn du meinst........ *riesengrins*.
Du als Noob wirst es auch irgendwan mal schlauer, glaub mir.

Ich glaub er wusste schon ganz gut, woher du deine "gekaufte" Version wahrscheinlich hast. Nur ist Illegales hier im Forum nicht erwünscht.

Falls du das nicht verstehst - du wirst sicher auch noch schlauer (hoffe ich zumindest).

barnygumble
2003-02-16, 10:47:29
Originally posted by Unregistered
????

Häh? was zum teufel redest du da? was gekauft?

ach jetzt versteh ich, bei der Demo kann man die Auflösung nicht ändern. HAhaha, und weil ich das kann machst du diese intelligente schlussfolgerung :-)

naja, wenn du meinst........ *riesengrins*.
Du als Noob wirst es auch irgendwan mal schlauer, glaub mir.

Ich als "noob" weiß jedenfalls, daß man vorsichtig sein sollte, was man sagt. Mit einer illegalen Serial anzugeben, ist jedenfalls nicht angebacht.
Hast du schonmal die Forumsregeln gelesen? Wahrscheinlich nicht.


PS. @Mods: Der thread kann ja wohl dann geschlossen werden.

Argo Zero
2003-02-16, 11:23:59
Originally posted by barnygumble


Ich als "noob" weiß jedenfalls, daß man vorsichtig sein sollte, was man sagt. Mit einer illegalen Serial anzugeben, ist jedenfalls nicht angebacht.
Hast du schonmal die Forumsregeln gelesen? Wahrscheinlich nicht.


PS. @Mods: Der thread kann ja wohl dann geschlossen werden.

Was fängst du überhaupt mit dem illegalen mist an?
Er wollte nur etwas über die Performance wissen zweier Auflösungen.
Sowas find ich genauso schlimm wie mit Warez rum zu prollen.
Beides nervt nämlich im Thread.
Oder kannst du im 1. Post irgendwelche Andeutungen von einem illegalen Serial lesen?

@Unreg
naja, wenn du meinst........ *riesengrins*.
Du als Noob wirst es auch irgendwan mal schlauer, glaub mir.

Solche Antworten kannst du dir hier sparen.
Das ist kein Kindergarten .......
Wenn du willst das man dir hilft bzw. etwas bestätigen soll kannst du kaum erwarten das dir dabei jemand entgegen kommt bei solchen Posts.....

Unregistered
2003-02-16, 11:41:10
Hast recht Argo Zero, aber das hat mich einfach genervt die blöde antwort von wegen kaufen oder nicht, ich hab nicht mal an sowas wie wa*ez gedacht, und angeben wollte ich schon garnicht, zudem ist noch immer nicht klar ob ich es nun gekauft hab oder nicht, trotz meines ersten antworts an barnygumble, was aber als provokation gedacht war.
Sollte ich jemals ein Serial klauen, dann würde ich nie damit rumprallen, den Forumsregeln sind überall gleich. Und in meinem ersten Posting kann man überhaupt nichts von diesem Thema lesen, nur dank barnygumble ist dieser Thread nun ein völlig unnützer bullsh*t geworden welches völlig vom thema abgewichen ist.


Ich habe schon öfter gemerkt das gewisse Programme in verschiedenen Auflösungen bei mir merkwürdige Performance unteschiede machen, und 3d Mark 03 tut es das auch.

Ansonsten entschuldige ich mich für meine zusätzliche blöde antwort an barnygumble

Argo Zero
2003-02-16, 11:53:37
Back to Topic:

3Dmurks:

1024x786 : 1100
1280x1024: 860

barnygumble
2003-02-16, 12:26:42
Originally posted by Argo Zero
Was fängst du überhaupt mit dem illegalen mist an?
Er wollte nur etwas über die Performance wissen zweier Auflösungen.
Sowas find ich genauso schlimm wie mit Warez rum zu prollen.
Beides nervt nämlich im Thread.
Oder kannst du im 1. Post irgendwelche Andeutungen von einem illegalen Serial lesen?


Wer hat hier etwas unterstellt? Lies mal meinen ersten Post, und sage mir, ich unterstelle irgendwem etwas Illegales.
Das hab ich erst, als ich die dumme Antwort vom Unreg bekommen habe.


Mein erster Post war zwar ziemlich unnütz, das geb ich zu, aber unterstellt hab ich niemenadem etwas. Und ich bin auch nicht als erster auf illegale Serials zu sprechen gekommen.

Unregistered
2003-02-16, 12:50:51
-Ein Thread wurde geöffnet mit einer klaren Frage ohne das Thema "Kaufen"

- Du kommst und machst darauf aufmerksam das bei diesem Programm nur die auflösung geändert werden kann wenn man es auch gekauft hat...

Das man nun denkt das du was illegales unterstellst ist ja wohl eine klare schlussfolgerung wenn man diese antwort bekommt auf die Frage.

barnygumble
2003-02-16, 13:01:18
Originally posted by Unregistered
- Du kommst und machst darauf aufmerksam das bei diesem Programm nur die auflösung geändert werden kann wenn man es auch gekauft hat...

Das man nun denkt das du was illegales unterstellst ist ja wohl eine klare schlussfolgerung wenn man diese antwort bekommt auf die Frage.
wie kam dann dein erstes posting, so wie es ist zustande?


ach jetzt versteh ich, bei der Demo kann man die Auflösung nicht ändern. HAhaha, und weil ich das kann machst du diese intelligente schlussfolgerung :-)

naja, wenn du meinst........ *riesengrins*.
Du als Noob wirst es auch irgendwan mal schlauer, glaub mir.


Kannst du mir mal sagen, was genau du jetzt willst? Hab ich dir jetzt unterstellt, du hast ne illegale version, oder bin ich ein noob, weil ich denke du hast sie gekauft?
Irgendwie finde ich, deine posts passen nicht so recht zusammen.

Unregistered
2003-02-16, 13:12:16
Wie schon gesagt, ich wollte dich mit meiner 2ten antwort provozieren weil ich mich angegriffen gefühlt habe weil du das Thema "kaufen" erwähnt hast.


Lassen wir die diskussion, villeicht ist es ein missverständniss bei dem wir beide nicht unschuldig sind.

Von mir aus könnte man diesen Thread löschen.

Zum echten Thema zurück.

Hab XP und C3.1 nochmal installiert, jetzt hab ich das problem nicht mehr. Aber dieses problem hatte ich schon öfter das mit den Standart auflösung probleme gegeben hatte, nicht nur bei 3d mark.

0711
2003-02-16, 14:15:29
Originally posted by Unregistered
Wie schon gesagt, ich wollte dich mit meiner 2ten antwort provozieren weil ich mich angegriffen gefühlt habe weil du das Thema "kaufen" erwähnt hast.
warscheinlich auch zurecht...so wie du reagiert hast

Lassen wir die diskussion, villeicht ist es ein missverständniss bei dem wir beide nicht unschuldig sind.
eher von deiner seite, ich habs so verstanden dass dir barny wenig hoffnung auf zahlreiche antworten machen wollte...

Von mir aus könnte man diesen Thread löschen.

Zum echten Thema zurück.

Hab XP und C3.1 nochmal installiert, jetzt hab ich das problem nicht mehr. Aber dieses problem hatte ich schon öfter das mit den Standart auflösung probleme gegeben hatte, nicht nur bei 3d mark. jo kann man wohl wenn das "prob" weg is...

GBWolf
2003-02-16, 14:40:18
kann das mal jemand ins on forum wie dummlaber verschieben :)

und der unreg soltle sich erstmal registrieren, könnten ja 5 verschiedene sein die hier deng anzen mist verzapfen!

Unregistered
2003-02-16, 14:48:55
Ach komm schon 0711, du und Barny wisst genau das die meisten die Vollversion haben, ob legal oder (die meisten) illegal.
Und weil das Barny weiss (da er ja ein Silver-Member ist nehme ich an das er die Welt des Computers und des Internets ziemlich gut kennt) war es für mich eine klare unterstellung. Zudem hat Barny ja zugegeben das seine Antwort unnütz war, wahrscheinlich weil er später gemerkt hat das man seine antwort sehr leicht falsch verstehen kann.

Meine "heftige" reaktion geschah dadruch weil ich es nicht ausstehen kann wenn man mir was unterstellt, oder durch indirekte antworten mir was unterstellen will.

EIN BEISPIEL:
Ich KAUFE ein Original spiel, habe z.B. ein Problem das ich das game nicht installieren kann. Schon kommt der erste Wi*er mit dem blöden spruch:

"Dann kauf dir das Original, bla bla bla"

verstehst du was ich meine? Und diese klugschei**er gehen mir auf den Wecker, das habe ich schon in vielen Forumen immer wieder gesehen, das leute mit ehrlichen problemen beschuldigt wurden eine Raubkopie zuhaben, obwohl es überhaupt nicht stimmt.

Tamro
2003-02-16, 16:59:03
Originally posted by GBWolf
kann das mal jemand ins on forum wie dummlaber verschieben :)

und der unreg soltle sich erstmal registrieren, könnten ja 5 verschiedene sein die hier deng anzen mist verzapfen!

Ich kann dieses Unregistriert eh nicht ganz verstehen. Was ist dabei, sich irgendwo anzumelden, wenn man sich mitteilen möchte. Wenn man beruflich/privat an einer Unterhaltung teilnehmen will, dann stellt man sich ja auch erst vor. Man möchte ja auch wissen, wie der Gegenüber heißt. Anregung für das Forum, dies Unregistriert sollte man abschaffen. Zumal man unter diesem Namen ja jeden beleiden kann, ohne weitere Konsequenzen zu erwarten.

Unregistered
2003-02-16, 17:15:04
Originally posted by Unregistered
Ach komm schon 0711, du und Barny wisst genau das die meisten die Vollversion haben, ob legal oder (die meisten) illegal.
Und weil das Barny weiss (da er ja ein Silver-Member ist nehme ich an das er die Welt des Computers und des Internets ziemlich gut kennt) war es für mich eine klare unterstellung. Zudem hat Barny ja zugegeben das seine Antwort unnütz war, wahrscheinlich weil er später gemerkt hat das man seine antwort sehr leicht falsch verstehen kann.

Meine "heftige" reaktion geschah dadruch weil ich es nicht ausstehen kann wenn man mir was unterstellt, oder durch indirekte antworten mir was unterstellen will.

EIN BEISPIEL:
Ich KAUFE ein Original spiel, habe z.B. ein Problem das ich das game nicht installieren kann. Schon kommt der erste Wi*er mit dem blöden spruch:

"Dann kauf dir das Original, bla bla bla"

verstehst du was ich meine? Und diese klugschei**er gehen mir auf den Wecker, das habe ich schon in vielen Forumen immer wieder gesehen, das leute mit ehrlichen problemen beschuldigt wurden eine Raubkopie zuhaben, obwohl es überhaupt nicht stimmt. ich weiss schon was du meinst aber ich hab das bei weitem nicht so aufgefasst das er dir was unterstellen will...aber egal, dein prob hat sich ja mehr oder weniger eh von selbst erledigt.

@mctrexx
ich registrier mich grundsätzlich nirgends wo sichs umgehen lässt...wo auch interesse meinerseits besteht. Sind meine prinzipien ...
zudem halte ich mich eigentlich soweit an die forumregeln wo ich aktiv bin...also was ist dagegen zu sagen? Im Politik forum wurde es ja abgeschafft...leider..naja nu post ich halt nur noch in dene anderen foren und hoffe dass ich das weiterhin auch so machen kann :D

0711
2003-02-16, 17:20:24
Originally posted by Unregistered
ich weiss schon was du meinst aber ich hab das bei weitem nicht so aufgefasst das er dir was unterstellen will...aber egal, dein prob hat sich ja mehr oder weniger eh von selbst erledigt.

@mctrexx
ich registrier mich grundsätzlich nirgends wo sichs umgehen lässt...wo auch interesse meinerseits besteht. Sind meine prinzipien ...
zudem halte ich mich eigentlich soweit an die forumregeln wo ich aktiv bin...also was ist dagegen zu sagen? Im Politik forum wurde es ja abgeschafft...leider..naja nu post ich halt nur noch in dene anderen foren und hoffe dass ich das weiterhin auch so machen kann :D ^^meins

Unregistered
2003-02-16, 17:44:00
Mag sein das ich überreagiert habe, ich hab mich dafür ja auch entschuldigt.

Hier nochmal an Barny....falls ich dich falsch verstanden habe, tut es mir leid, den Grund hab ich ja oben erklärt.

Ich hoffe damit hat sich geklärt

Anonym_001
2003-02-16, 17:51:27
Originally posted by Unregistered
ich registrier mich grundsätzlich nirgends wo sichs umgehen lässt...wo auch interesse meinerseits besteht. Sind meine prinzipien ...
zudem halte ich mich eigentlich soweit an die forumregeln wo ich aktiv bin...also was ist dagegen zu sagen? Im Politik forum wurde es ja abgeschafft...leider..naja nu post ich halt nur noch in dene anderen foren und hoffe dass ich das weiterhin auch so machen kann :D

Ich bin auch nicht registriert, habe mir aber wenigstens einen Nick (wenn auch nicht der beste) ausgesucht.
Da kann man wenigstens sehen wer was geschrieben hat.
Es wäre besser wenn du dir einen Nick gibst, das erhöht die Übersichtlichkeit im Forum. ;D

Korak
2003-02-16, 18:12:09
Ich kann hier keinen Sinn mehr erkennen.

*closed*