PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome Sync PW nicht vorhanden


demklon
2014-04-30, 20:33:24
Hallo Forum,

Ich habe das Pw meines Wissens nirgends gespeichert.
Ich dachte, das wäre mit meinem Gmail Accountgekoppelt,
aber Griff ins Klo, dem ist leider nicht so.


Ist nicht so schlimm, aber wenn das nicht allzu schwer ist, würde ich es doch gerne wieder herstellen.



Danke Forum




klon

demklon
2014-05-03, 22:11:58
und da gibt es wohl keine Hilfe, wie ich vermute... :confused:
scheibe gefischte ...




mfg



klon

lumines
2014-05-03, 22:15:27
Wenn du ein anderes Passwort benutzt hast als für deinen Google-Account, was man einstellen kann, dann wirst du das wohl nicht wiederherstellen können. Außer du erinnerst dich, natürlich.

Vikingr
2014-05-03, 22:34:47
Hatte ich letztlich ganz ähnlich:
Google Account Passwort vor einiger Zeit geändert, Chrome seit längerer Zeit nicht mehr genutzt, Synchronisation und Anmeldung mit neuem PW klappte nicht, akzeptiert wurde nur das alte, welches ich sicherheitshalber für genau sowas noch aufbewahrt hatte. :-/ Das versteh wer will..:confused:

Gast
2014-05-03, 22:39:49
Ich sag nur KeePass.

lumines
2014-05-03, 23:13:58
Das versteh wer will..:confused:

Es steht eigentlich explizit im Menü, dass das Passwort für den Sync als eigene Passphrase verwendet werden kann. Wenn man das benutzt, ändert sich die Passphrase natürlich nicht zusammen mit dem Passwort zum Google-Account.

demklon
2014-05-07, 21:10:26
ich verstehe es nicht, die Ganzen Installationen, in letzter Zeit, wurde das Chrome Profil mit dem Google Konto mit Synchronisiert.

und jetzt auf einmal nicht mehr?



Danke Google



:rolleyes:

demklon
2014-05-09, 08:52:27
Hallo Forum,


das kann es nicht geben, ich habe an verschiedenen Rechnern immer Chrome installiert, mich in meinem Gmail Account eingeloggt, und schwups war das Chrome Profil mit geladen.

Ich bin verpeilt, aber nicht so schlimm. Nun muss ich echt an mir zweifeln anfangen. :rolleyes:


Ich dachte, da alles von Google kommt, es wäre durch das Konto irgendwie alles miteinander verknüpft. So kann man sich täuschen.



nun gut, Pech für Quelsa,




schönen Tag/Wochenende



mfg



klon