PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heinz Schenk ist gestorben


Hatstick
2014-05-01, 11:00:19
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/grosse-trauer-fernsehstar-heinz-schenk-ist-tot_id_3812357.html

Auch wenn im Prinzip gar nicht aus meiner Generation, erinnere ich mich früher aus meiner Kindheit an einige Formate von ihm.
Ein großer Entertainer, gibt es heute im Prinzip gar nicht mehr.

R.I.P

Samtener Untergrund
2014-05-01, 11:02:38
Natürlich gibt es ihn jetzt nicht mehr, ist ja tot.

Mark3Dfx
2014-05-01, 11:16:12
Heinz Wäscher.....Nein :(

http://www.youtube.com/watch?v=-MPgvw4gri0

schreiber
2014-05-01, 11:19:22
RIP
https://www.youtube.com/watch?v=JuxMQdIyNx8

PHuV
2014-05-03, 10:00:10
Auch wenn im Prinzip gar nicht aus meiner Generation, erinnere ich mich früher aus meiner Kindheit an einige Formate von ihm.
Ein großer Entertainer, gibt es heute im Prinzip gar nicht mehr.
Na ja, aus einer Zeit von nur 3 Fernsehprogrammen war die Überschaubarkeit eben noch gegeben, und mangels Alternativen wurden eben so Sendungen wie seine gesehen.

Ich fand ihn als Kind und Jugendlicher einfach blöde, und seine Bembelverteilerei nervte. Dennoch hat er etwas großartiges geleistet, und war für viel Menschen wichtig. Das muß man erst mal nachmachen. Und er hat sich würdig verabschiedet.

R.I.P.