PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone 5 Display gibt nach


Mr.Ice
2014-05-01, 11:32:39
Hi

ich habe gestern abend gemerkt das mein Iphone 5 Display nach gibt. Genau Oben links wo auch die +- Tasen sind. Das Handy Funktioniert zwar trotzdem noch aber es nervt. Seit ich den Akku gewechselt hab find ich sogar es ist noch schlimmer geworden. Dieses Problem ist kein Einzefall auch das Iphone 5S ist betroffen. Wenn man drückt hört man ein leichtes knacken. Leider hab ich keine Garantie mehr tauscht apple es trotzdem ? (kulanz)

Wenn ich mir ein neues Display bestelle wäre das Problem behoben ?

Danke schon mal :)

beats
2014-05-02, 00:23:34
Das Problem hast du durch deinen Eingriff verursacht. Weshalb sollte ein weiterer unqualifizierter Eingriff deinerseits die Lage verbessern? Apple ist kulant, nicht dumm.

Kurzfassung: Nein, nein und nochmals nein.

Mr.Ice
2014-05-02, 15:41:50
Das Problem hast du durch deinen Eingriff verursacht. Weshalb sollte ein weiterer unqualifizierter Eingriff deinerseits die Lage verbessern? Apple ist kulant, nicht dumm.

Kurzfassung: Nein, nein und nochmals nein.

Schwachsinn.! Ich habe nur den Akku gewechselt. 2. liegt es am Display da sich da der kleber löst. Mit einem Display wechsel wäre das Problem behoben.

Rente
2014-05-02, 15:46:36
Es ist nicht vorgesehen den Akku durch unqualifiziertes Personal ohne entsprechendes Werkzeug (auch Kunde genannt) wechseln zu lassen.

Gegen eine hohe Zahlung würde dir das vllt. ein Servicecenter austauschen, auf Kulanz aber sicherlich auf gar keinen Fall.

Mr.Ice
2014-05-02, 15:52:14
Es ist nicht vorgesehen den Akku durch unqualifiziertes Personal ohne entsprechendes Werkzeug (auch Kunde genannt) wechseln zu lassen.

Gegen eine hohe Zahlung würde dir das vllt. ein Servicecenter austauschen, auf Kulanz aber sicherlich auf gar keinen Fall.

Ja das is mir klar!

Wie gesagt hab ich gestern rausgefunden das ein neues Display den Fehler beheben wird. Display kann man selber wechseln.

shpeck
2014-05-05, 22:31:29
lohnt sich kaum, wenn du ein original apple display nimmst,
lieber verkaufen und ein neues(gebrauchtes) holen.
viel stressfreier.