PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Metro-Facebook-App


MadManniMan
2014-05-01, 12:24:49
Gibt es hier außer mir noch Leute, die dem Ding eine Chance gegeben haben?

Ich bin noch immer ziemlich von der Geschwindigkeit angetan, aber dafür funktioniert sie manchmal einfach nicht und ich habe auch noch keine Einstellungsmöglichkeiten für die Sprache gefunden.

deekey777
2014-05-01, 12:36:57
Das mit der Sprache ist seltsam. Oft werde ich ausgelogt. Die App wird offensichtlich sehr stiefmütterlich behandelt, Einstellungen können nur über den Internetbrowser vorgenommen werden, vielleicht ist das alles dem geschuldet, weil keine Werbung eingeblendet wird.

MadManniMan
2014-05-01, 14:11:54
An das mit der Werbung habe ich noch gar nicht gedacht - erscheint plausibel!