PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fract OSC


fezie
2014-05-02, 16:38:48
http://fractgame.com/

http://store.steampowered.com/app/243220

Hat das schon jemand angespielt? Soll anscheinend ja schwer zugänglich sein

looking glass
2014-05-02, 17:50:43
Hab auch schon gefragt, ob das einer schon gedaddelt hat, irgendwie bin ich nämlich nach den gesehen Videos nicht wirklich schlauer, ob das jetzt gut ist, da die immer irgendwie schon vorgespielt hatten, nichts mit blind rein gespielt.

Grey
2014-05-02, 21:19:22
Habe es sehr kurz angespielt, gefiel mir recht gut. Liegt vll. aber auch an einem ähnlichen Titel in Pre-Alpha-Phase den ich kürzlich gespielt habe und der einfach nur grottig war.

Kann mir das Ding kommende Woche noch mal näher Anschauen und dann was dazu sagen. Grundlegend gefällt es mir.

Thorwan
2014-05-02, 23:53:56
Ich hab es durchgespielt und fand es ziemlich gut. Laut Steam knapp 8 Stunden Spielzeit, abhängig davon wie sehr einem die Rätsel liegen.

Das Spiel lässt einen am Anfang ziemlich im Stich und es ist erstmal nicht klar was man überhaupt machen soll. Nach den ersten paar Puzzles kommt man aber langsam dahinter wie das Spiel aufgebaut ist.

Würde es jedem der gern mit Synths oder Trackern herumspielt oder ein Interesse an elektronischer Musik hat empfehlen :)

fezie
2014-05-03, 11:34:02
Wieviel Arbeitsspeicher habt ihr verbaut? Läuft es gut mit nur 4 GB? Empfohlen werden ja 8

Grey
2014-05-15, 22:51:09
Es hat Optionen für die Sichtweite, die garantiert auch auf den Speicher geht. Ich kann mal bei Gelegenheit auf den Verbrauch achten.

Zum Spiel selber: Finde es klasse! Sehr geil gestaltete Welt mit hohem künstlerischen Niveau und das Gameplay an sich ist auch interessant. Sehr entspannt und ruhig. Manchmal muss man Wege suchen, aber im Endeffekt wird man sehr gut durch die Welt geführt. Definitiv zu empfehlen, wenn man den Stil mag.