PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routerpasswort verloren - dringend Hilfe benötigt


Stanger
2014-05-03, 19:11:43
Hallo,
wie schon der Threadtitel sagt, ich habe mein Passwort für meinen Linksys/Cisco (stehen beide namen drauf ^^) X3000 verloren und müsste dringend an die Konfiguration.

Hat jemand eine Idee wie ich das resetten kann ?
Vielen Dank im Vorraus schonmal.

mfg
Stanger

Lyka
2014-05-03, 19:21:03
auf der Rückseite sollte ein kleines Loch sein, über den man mit dem Stift einen Hardreset auslösen kann http://www.liutilities.com/how-to/reset-the-linksys-wireless-router/

Stanger
2014-05-03, 19:52:38
auf der Rückseite sollte ein kleines Loch sein
Das habe ich übersehn, da war noch ein Aufkleber drüber ;-)

Vielen Dank, Router läuft wieder.

mfg
Stanger