PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist doch Krank!


-=DILA=-
2003-02-15, 23:22:56
*no comment*

www.cutoffmyfeet.com

Method Man
2003-02-15, 23:34:38
einfach ein kranker idiot !!

beta3
2003-02-15, 23:42:57
wie kann man bloß so ein volltrottel sein?

Skorpion
2003-02-16, 00:39:58
Originally posted by beta3
wie kann man bloß so ein volltrottel sein?

Gestörte Kindheit ?

-[AR]-D_Disco
2003-02-16, 00:54:13
MAN MAN MAN was DAS denn?
Alles Cremig?
die haben doch ne Maise:(

Kai
2003-02-16, 00:57:06
Habt ihr Hoschi's überhaupt mal nachgelesen WARUM er das tun will? IMO ein vernünftiger Grund sich die Füsse abzuhacken ... LESEN !

dagmundna
2003-02-16, 01:07:57
Originally posted by Kai
Habt ihr Hoschi's überhaupt mal nachgelesen WARUM er das tun will? IMO ein vernünftiger Grund sich die Füsse abzuhacken ... LESEN !

Das wollte ich auch sagen. Der Typ ist gar nicht so blöde...

Skorpion
2003-02-16, 01:42:28
Sry, aber seitwann ist man klug wenn man sich die Füße abtrennt ?

ethrandil
2003-02-16, 01:51:18
Paul Morgan is a man who desperately wants to lead a normal life again. When the accident first happened, the technology was not available for that to happen. While the technology is now available for Paul to lead a better life, the financial burden would be much more than he could afford .
Since Paul is on Medicare/Medicaid, his insurance will not cover the amputation and new prosthetics because it is not deemed a necessary procedure. Paul also receives medical disability and his Medicare plan does not even cover the cost of his catheter bag. Paul doesn't want to fight a no-win battle with the insurance and medical communities in the United States.
Paul hatte einen Unfall, damals war aber die medizintechnik nicht so weit wie heute. Er konnte kein normales Leben führen.
Heutzutage gibt es die Medizinischen Möglichkeiten, aber die Krankenversicherung bezahlt keine Amputation und die Prothesen!
Also amputiert er sich selber die füße, veröffentlicht das kostenpflichtig im internet und bezahlt von dem Geld die Prothesen!

Das ist garnicht so dumm ... Abba klingt irgendwie grausam ... und was ist mit betäubung :|

(Alle Übersetzungen ohne Gewähr)

Skorpion
2003-02-16, 01:53:25
Originally posted by ethrandil

Paul hatte einen Unfall, damals war aber die medizintechnik nicht so weit wie heute. Er konnte kein normales Leben führen.
Heutzutage gibt es die Medizinischen Möglichkeiten, aber die Krankenversicherung bezahlt keine Amputation und die Prothesen!
Also amputiert er sich selber die füße, veröffentlicht das kostenpflichtig im internet und bezahlt von dem Geld die Prothesen!

Das ist garnicht so dumm ... Abba klingt irgendwie grausam ... und was ist mit betäubung :|

(Alle Übersetzungen ohne Gewähr)

Genau das ist es doch.
Und selber kann er sich bestimmt keine Narkose Mittel besorgen (Betäubungsmittel - Gesetz)

Nagelbrett
2003-02-16, 03:46:58
er is doch eh gelähmt und hat kein gefühl mehr in den beinen... also was solls?

-=DILA=-
2003-02-16, 05:43:51
Der verblutet doch...
Und wenn er es macht, dann doch nicht mit Live-Stream für Zuschauer! Also die Leute die da zusehen sind auf jeden Fall gestört.
Soll er halt ne Spenden-Aktion auf seiner Seite machen, aber doch keine Live-Übertragung von seiner "Selfmade-Amateur-Fußabhack-Aktion"

MfG
DILA

Braincatcher
2003-02-16, 13:21:45
Originally posted by -=DILA=-
Der verblutet doch...
Und wenn er es macht, dann doch nicht mit Live-Stream für Zuschauer! Also die Leute die da zusehen sind auf jeden Fall gestört.
Soll er halt ne Spenden-Aktion auf seiner Seite machen, aber doch keine Live-Übertragung von seiner "Selfmade-Amateur-Fußabhack-Aktion"

MfG
DILA

Überleg' mal. Was würde denn mehr Geld einbringen? Der kostenpflichtige Live-Stream wird sicherlich mehr Leute anziehen als eine stinknormale Spendenaktion auf einer Website. Paul ist in dieser Hinsicht sogar recht gewitzt - denn so etwas abstraktes im Inet oder ganz generell sich anzugucken kommt bei den Leuten gut an. Damit hat er sich das nötige Geld für die Prothesen schon so gut wie sicher. Bei 'ner herkömmlichen Spendenaktion würde das schon wieder ganz anders aussehen.

DirtyH.
2003-02-16, 14:11:58
Mensch Leute, informiert euch doch erstmal...


Q: What are you going to do for pain management prior to your amputation? (submitted by J Bryant)
A: I'm hoping that a doctor will be on-site to administer a local anesthetic in each leg to cover the initial pain. Later, at the hospital, further pain treatment will be administered if needed.


Q: Aren't you worried about losing too much blood or about bleeding to death?
A: I plan on having medical professionals on location to stop the bleeding.
We will also be using a Dr. Bovie machine to cauterize the legs. This is the same type of machine that is used in hospitals during amputations.

Saiko
2003-02-16, 15:30:27
löl was ist das denn für eine kranke Page?! ...trotzdem RoFl ! ;)


Gruß, Saiko

Rangy
2003-02-16, 15:34:12
Eher krank als rofl!

Braincatcher
2003-02-16, 15:39:34
Originally posted by Rangy
Eher krank als rofl!

Hmm...ich würds eher bizarr als krank nennen. Für unsere Gesellschaft und unser soziales Gefüge ist es natürlich abschreckend. Nur muss man sich auch mal in die Situation von diesem Paul hineinversetzen, und eine gewisse Toleranz gegenüber seinen Absichten haben. Ich persönlich würde so etwas nie machen, aber wenn Paul es für richtig ansieht, warum soll er es nicht tun.

Kai
2003-02-16, 18:43:19
Ich find's in Ordnung. Da kann die Sensationsgeilheit einiger Leute mal endlich zu was gutem beitragen. Falls er es durchzieht wird nicht er der kranke im Kopf sein, sondern die Typen die vom Livestream angezogen werden wie die Fliegen von der Scheisse.

carcass
2003-02-16, 19:20:32
Eigentlich wundert mich garnichts mehr, weil alles was so als abartig oder pervers abgetan wird, ist eigentlich nur die logische Konsequenz unserer ganzen verpfuschten Gesellschaft. Von mir aus kann der Typ vor seiner Kamera einen Hund ficken, dann störts mich auch nicht, anschaun werd ichs halt nicht ;)

-=DILA=-
2003-02-17, 14:34:46
Originally posted by c4rc4ss
Von mir aus kann der Typ vor seiner Kamera einen Hund ficken, dann störts mich auch nicht, anschaun werd ichs halt nicht ;)

Da würde mir der Hund leid tun. Es sei denn ihm gefällts ;)