PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Thunderbird hat plötzlich Kompatibilitätsproblem


chvken
2014-05-04, 15:17:59
Hallo zusammen,

mein Thunderbird lässt sich plötzlich nicht mehr ausführen. Beim Starten öffnet sich das Fenster mit dem Inhalt: "Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgefürten Windows-Version kompatibel."
Mein System: Win 7 HP x64

Hat schon jemand das Problem gehabt und kann helfen?

Gruß
chvken

Gast
2014-05-04, 15:31:53
Wenn du die Umschalttaste gedrückt hältst, während du das TB-Icon klickst, startet Thunderbird im Safe-Mode. Geht das noch?

chvken
2014-05-04, 15:39:07
Wenn du die Umschalttaste gedrückt hältst, während du das TB-Icon klickst, startet Thunderbird im Safe-Mode. Geht das noch?

Bringt leider auch nichts.

Gast
2014-05-04, 15:42:12
Da ist vermutlich beim Update irgendwas schief gelaufen, würde das Teil einfach mal deinstallieren und dann die neuste Version drauf.

chvken
2014-05-04, 15:44:44
Da ist vermutlich beim Update irgendwas schief gelaufen, würde das Teil einfach mal deinstallieren und dann die neuste Version drauf.

Gehen dabei die Profile, Filter und Emails verloren?

Gast
2014-05-04, 15:47:29
Gehen dabei die Profile, Filter und Emails verloren?
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Thunderbird_deinstallieren

Gast
2014-05-04, 15:47:46
Kannst du sichern, entweder Profilordner per Hand kopieren, oder MozBackup oder Thundersave nehmen.

chvken
2014-05-04, 16:17:34
Danke, alles wieder im Lot! :)