PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD FSAA in Wolfenstein 2009


Radeonator
2014-05-05, 08:33:02
Moin Lüü,

vielleicht kann mir jemand helfen: Habe mir Wolfenstein 2009 gekauft, leider ist im FSAA Modus die Grafik fehlerhaft. Man sieht Polygon Kanten als helle Striche.

Cata 14.4 (Beta)

Modi : MSAA und MSAA adaptiv weniger Schlimm aber deutlich sichtbar. SSAA ist unspielbar, weil man da Texturierte Gittermodelle im ganzen Level sieht.

Vielleicht kenn sich ja jemand aus?

Radeonator
2014-05-05, 10:33:09
Moin Lüü,

vielleicht kann mir jemand helfen: Habe mir Wolfenstein 2009 gekauft, leider ist im FSAA Modus die Grafik fehlerhaft. Man sieht Polygon Kanten als helle Striche.

Cata 14.4 (Beta)

Modi : MSAA und MSAA adaptiv weniger Schlimm aber deutlich sichtbar. SSAA ist unspielbar, weil man da Texturierte Gittermodelle im ganzen Level sieht.

Vielleicht kenn sich ja jemand aus?

Ach ja, das Game basiert auf der id-Tech-4

Dio Eraclea
2014-05-06, 14:14:29
In einem anderen Spiel hatte ich ähnliche Probleme - Lösung war Texture Filtering auf Anisotropic 16x zu stellen. Vielleicht hilft das hier auch.

Raff
2014-05-06, 14:47:26
Ach ja, das Game basiert auf der id-Tech-4

... nutzt im SP-Modus aber einen anderen Renderer, d.h. nur im Multiplayer läuft vernünftige Kantenglättung (IIRC). Das einzige, was zuverlässig und ohne Grafikfehler hilft, ist meines Wissens Downsampling.

MfG,
Raff