PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lahme Maus in vielen Spielen


Prototype
2001-10-19, 23:30:49
Ich hab da so ein Problem. Vei vielen Spielen (Max Payne, Serious Sam oder AVP) sind die Mausbewegungen um 1 Sekunde verzögert. Wenn ich dann die Grafikeinstellungen runterdreh, wirds besser.
ich habe einen
P4 1,5 GHz, 256 MB DDR, Geforce 2 MX 400
Ich kenn jemanden, der hat das gleiche Problem und hat auch eine Geforce, ich glaube, dass es an der Graka liegt.
Mailt bitte schnell!!!

Thorditt
2001-10-19, 23:57:47
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das lag aber daran, dass auf der Windows-Partition nur 60MB frei waren, und somit die Auslagerungsdatei nicht effektiv genutzt werden konnte...

Wuzel
2001-10-20, 01:49:39
Jop,
Auslagerungsdatei ist gut möglich - aber bei logitech mäusen muss ein treiber her wenns spinnt.
auch hilft es ( wenn man seine maus per adapter am usb gehängt hat ) die maus an den PS2 zu hängen.

nggalai
2001-10-20, 10:19:55
Hi,

Schraub mal das Prerenderlimit auf 2 runter. Das funktioniert in der Regel Recht gut.

ta,
.rb

HiddenGhost
2001-10-20, 18:27:21
Originally posted by nggalai
Hi,

Schraub mal das Prerenderlimit auf 2 runter. Das funktioniert in der Regel Recht gut.

ta,
.rb

Ich hab en ähnliches Problem.Nache iniger Zeit spielt das MouseWheel einfach verückt und die Maus beschleunigt auf einmal.Hab ne Radeon Vivo

Shoot_Gun
2001-10-20, 21:06:33
Dürfte eigentlich nichts mit der Graka zu tun haben!
Würde aber trotzdem nicht schaden wenn du dir mal den neusten Treiber holen würdest!
QWas für ne Maus haste denn?PS 2 oder USB?
Sh_Gu

Unregistered
2001-10-24, 12:42:54
bei mir lags an d3d und opengl. mit open gl kein prob, auf d3d umgestellt = verzögerung (counterstrike/halflife)