PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars - the clone wars Republic heroes, Steam Version


Ice-Kraem
2014-05-05, 13:55:32
Hallo Zusammen,

gestern habe ich mir das im Betreff genannte Spiel für meinen Sohn gekauft.
Alles runtergeladen, installiert und gut.

Nur leider startet das Spiel nicht, sondern fliegt immer auf den Desktop.
Mit der Meldung das es nicht ausgeführt werden kann.

Mein Sys steht unten in der Sig. Treiber sind alle aktuell.

Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

Danke vorab!

Surrogat
2014-05-05, 14:08:09
mal als Admin gestartet? Verknüpfung auf den Desktop legen und rechtsklick, als Admin starten...

Ice-Kraem
2014-05-05, 14:10:48
Ja, ich bin direkt in dem Steam Ordner bei mir und habe da die Exe als Admin gestartet.

Surrogat
2014-05-05, 14:15:25
hmmm das beunruhigt mich ein wenig, da ich es mir auch für meinen Sohn gekauft hab, aber noch nicht getestet ;(

Ice-Kraem
2014-05-05, 14:23:15
und das Star Wars Commandos ebenfalls.
Das crasht ohne Fehlermeldung auf den Desktop, nachdem ich ingame Optionen eingestellt habe und dann Spiel starten will. Das habe ich auch als CD Version und da ist das gleiche...das waren gestern 8,50 € für den Arsch....

Mephisto
2014-05-05, 14:43:16
Meinst Du SW Republic Commandos?
Da muss man unbedingt in den Optionen Bumpmapping auf niedrig stellen!

Ice-Kraem
2014-05-05, 14:48:52
Genau das. Muss ich heute abend mal testen. Danke!

Wichtiger wäre mir die Lösung für das Republic heroes....

Grey
2014-05-05, 14:54:01
Hast du Joysticks oder mehrere Controller angeschlossen? Versuch das Spiel mal zu starten, wenn du die Geräte nicht angeschlossen hast.

Ice-Kraem
2014-05-05, 15:00:11
Nur den xbox wireless controller.

Stimmt einmal kam ein Bildschirm vorn wegen Controller nicht erkannt, bzw. unbekannt in dem Republic heroes. Da hatte ich aber auch ein paar mal versuchen müssen zu starten, danach bin ich nicht mehr reingekommen.

hmm...soll ich den wireless Adapter auch mal rausziehen, obwohl das Pad nicht aktiviert ist?

Hat das Game ein Pad Problem? Ich wollte meinen Sohn mit Pad spielen lassen...

Blade II
2014-05-05, 15:18:25
Schau mal in dem alten Steam Forum nach, da könntest du einige Tipps finden:
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=737&daysprune=-1&order=desc&sort=views

Ice-Kraem
2014-05-05, 21:36:41
Was soll ich sagen?


Ich LIEBE dieses Forum...Kein Wunder das ich seit 2003 die Treue halte!

Commandos geht und auch Republic Heroes.

Heroes musste ich starten ohne den Wireless connector im usb steckne zu haben. Dann raus aus dem Programm, einstecken, starten und dann funzt es mit Controller!

Geil...Danke an alle!

Surrogat
2014-05-06, 10:33:46
auf so eine Idee muss man dann auch erst mal kommen :rolleyes:

@TS: gut das du die Info mit uns teilst, so mag ich das :up: