PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G11 Tastatur


jabboo
2014-05-05, 22:57:05
servus,

ich habe eine Frage bezüglich der Logitech G11 Tastatur.
Ich habe hier im Forum eine gekauft und habe jetzt festgestellt, dass manche LEDs einfach nicht mehr so stark leuchten. Die Tasten funktionieren alle. Also nur die Backgroundbeleuchtung spinnt ein bisschen.

Man kann diese LEDs tauschen, nur bei all den Guides, die ca 5 oder mehr Jahre alt sind, steht nie dabei, welche LEDs ich genau dafür brauche.

Ich würde gerne blau behalten oder vielleicht noch auf grün umbauen.
Kann mir wer helfen? Weiß einer zufällig welche LEDs ich brauche? LINK zu Conrad oder dergleichen wäre perfekt.

Vielen Dank im vorraus
jabboo

qu3x^
2014-05-05, 23:38:57
servus,

ich habe eine Frage bezüglich der Logitech G11 Tastatur.
Ich habe hier im Forum eine gekauft und habe jetzt festgestellt, dass manche LEDs einfach nicht mehr so stark leuchten. Die Tasten funktionieren alle. Also nur die Backgroundbeleuchtung spinnt ein bisschen.

Man kann diese LEDs tauschen, nur bei all den Guides, die ca 5 oder mehr Jahre alt sind, steht nie dabei, welche LEDs ich genau dafür brauche.

Ich würde gerne blau behalten oder vielleicht noch auf grün umbauen.
Kann mir wer helfen? Weiß einer zufällig welche LEDs ich brauche? LINK zu Conrad oder dergleichen wäre perfekt.

Vielen Dank im vorraus
jabboo

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=496664

Zahlt sich bei dem Model kaum aus den als nächster wird dir die Platine wegoxidieren. Typische G11; G15-Leiden. Hab 2 1/2 G15 zuhause und hab mir mittler Weile ein Corsair K95 geholt.