PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi Tablet


denjudge
2014-05-06, 11:10:27
Meint ihr das Ding taugt was?

http://www.aldi-nord.de/player.php?playlist_id=68&etcc_cmp=QR-Video&etcc_med=QR-Code&etcc_ctv=23786&etcc_plc=Magazin

Avalox
2014-05-06, 11:21:59
Ein Test bei Golem

http://www.golem.de/news/test-medion-lifetab-s7852-aldis-neues-150-euro-tablet-1405-106222.html

Schlecht ist das Gerät auf keinem Fall.
Die Frage ist nur, worauf der Fokus liegt.
4:3 Displayformat ist sicherlich sexy. Dafür ist das Display nicht so prall und vor allen nicht hoch aufgelöst, obwohl es für den Preis ja nicht schlecht sein soll.
Das Preissegment ist ziemlich hart umkämpft und du hast da doch einiges an Auswahl. Am Ende der Kette steht sicherlich das Nexus 7 mit seinem excellenten Display für 179€, schnelleren SoC und mehr RAM, aber eben auch 30€ mehr kosten.