PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SplinterCellDemo wo wie was wohin?


Dautzen
2003-02-16, 00:11:15
ja toll was muss ich denn in der neuen demo machen? bin in dem blöden hasu finde aber nix weiss auch net wo ich noch hin soll...
hüülfe!

Unregistered
2003-02-16, 01:09:16
Du musst im letzten raum wo das Key Pad is das Bild hinter dir hochschieben da isn Computer hinner da glotzt du im PC...Danach gehst du du zum Key Pad und gibst den Code ein den du in irgendinen Data Stock da müsste der Code stehen

betasilie
2003-02-16, 01:24:56
Originally posted by Unregistered
und gibst den Code ein den du in irgendinen Data Stock da müsste der Code stehen
Geht auch anders. ;)

Unregistered
2003-02-16, 03:38:02
wie denn ????

betasilie
2003-02-16, 04:14:27
Originally posted by Unregistered
wie denn ????
Wieder zurück zur Veranda, dann auf das Vordach springen und dann nach rechts rüber auf das Dach diagonal über die "Straße". ;) Da kommst Du dann auch weiter.

Liquaron
2003-02-16, 09:24:11
Guten Morgen!
Also ich bin jetzt in so einem kleinen Innenhof.
Oben steht so ein Typ der immer durchs Fenster schaut.
Nur wo muss ich jetzt hin?

DentonJC
2003-02-16, 11:04:49
mal was anderes zu der Demo:

bei mir stürzt die dauernd ab sobald ich das spiel starte (also den ersten level, menü und so geht einwandfrei)!

hab ne radeon 8500 mit catalyst 3.1

jemand ne idee wie man das beheben kann?

Andreas Tidl
2003-02-16, 11:39:00
FRage: Bei 3dcenter wurde der Link zur 2ten Demo angegeben. Dieser Download ist 160 MB gross. Bei futuremark.com wird ebenfalls auf eine neue Demo des Spiels verlinkt. Dort ist sie aber 179 MB groß.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Wollte eigentlich die neue Demo.

beta3
2003-02-16, 11:47:53
bin schon in der dritten welt
meine frage:
wie komm ich weiter
wenn ich in den lift gehe stürtzt das spiel ab
alle gegner habe ich bereits getötet

Dautzen
2003-02-16, 11:50:50
ah jo cool thx junx, nur wie kann ich in dat polizei revier rein?
tor is zu und über den container hoch springen gayt auch net?!?!

Becks
2003-02-16, 13:05:28
wisst ihr vielleicht einen gescheiten link wo ich Splinter Cell(neue demo) bekomme??? finds nicht, bei 105 MB hörts bei mir immer auf!:(
;D

Guido
2003-02-16, 13:11:04
Hi

Versuch es mal hier mit.
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4543

ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers2/games/splintercell/splintercelldemo_english_us.exe

ftp://ftp.sunet.se/pub/pc/games/pcgameworld/demos/splintercelldemo_english_us.exe

Guido :)

Becks
2003-02-16, 13:23:01
thx, hab gute verbindung auch noch!:D(70 kb/s)

Sale
2003-02-16, 13:25:01
ich komme nicht weiter.

bin im durch den fahrstuhlschacht in einen raum gekommen. aber ich kann die türe nicht aufmachen. auch mit dem dietrich gehts nicht, sam versucht es zwar aber das kann ja nicht länger als 30sekunden dauern oder??? was muss ich machen?

Dautzen
2003-02-16, 13:37:29
du musst immer w a s d drücken wenn sich da was bewegt drückst du die taste weiter bis das ding einklcikt

WeyounTM
2003-02-16, 15:05:08
Originally posted by JeverDarkFlasche
tor is zu und über den container hoch springen gayt auch net?!?!

Doch, das klappt nur mit dem Springen. Frag mich nicht wie ich es nach hundert Anläufen geschafft habe...aber es geht dann doch.

Bin schon in dieser Software-Firma angelangt und kann nur sagen: das Game rockt =)

betasilie
2003-02-16, 15:28:23
Originally posted by Liquaron
Guten Morgen!
Also ich bin jetzt in so einem kleinen Innenhof.
Oben steht so ein Typ der immer durchs Fenster schaut.
Nur wo muss ich jetzt hin?
In der Ecke ist so ein kleiner Garten, da gibt es ein Loh in der Wand.

betasilie
2003-02-16, 15:29:32
Originally posted by JeverDarkFlasche
ah jo cool thx junx, nur wie kann ich in dat polizei revier rein?
tor is zu und über den container hoch springen gayt auch net?!?!
Auf den Contauner und dann mit einem Walljumo übereck an die Wand und festhalten. Dann kannst Du dich nach links hangeln und und über die Mauerklettern. ;)

WeyounTM
2003-02-16, 15:41:49
Habe das Demo soeben zu Ende gezockt. Nach dem Einsteigen in den Fahrstuhl war's vorbei :bawling: ! Und nun müssen wir noch 11 verdammte Tage warten...
Ob ich das aushalte ?

Na..einmal kann man das Demo ja noch auf "Hard" spielen *sabber*

Becks
2003-02-16, 15:46:56
ich habs zum ersten mal gespielt vor 5 min.!
ich finds am anfang recht kompliziert und bin oft 5-10 min. nicht
weiter gekommen!:(
aber jetzt ist es os weit! FERTIG!auf normal
jetzt spiels ich auch mal auf hard! was für eine herausforderung:D

Dautzen
2003-02-16, 16:39:10
leidet ihr auch unter ständigem munitions mangeL?

joergd
2003-02-16, 16:41:20
f2 ammo enter
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55275
da ist auch noch was zur verbessereung der bildqualität

WeyounTM
2003-02-16, 16:44:32
Originally posted by JeverDarkFlasche
leidet ihr auch unter ständigem munitions mangeL?

Nee...also ich versuche direkte Konfrontationen mit Gegnern zu vermeiden. Benutze die Ammo fast nur fürs Ausknipsen der Birnen :) ! Das Game ist ja auch kein Shooter (Gott sei Dank =) )

Und mit Cheaten nimmt man dem Game IMHO die Spannung...

Dautzen
2003-02-16, 16:58:39
ich finds blöd das man die waffen der gaygner net nehmen kann

betasilie
2003-02-16, 17:09:07
Originally posted by JeverDarkFlasche
ich finds blöd das man die waffen der gaygner net nehmen kann
Genau! Bei MGS2 wurde das ja wenigstens plausibel erklärt.

WeyounTM
2003-02-16, 17:40:43
Na, aber wenn Ihr die Waffen der Umgepusteten oder Ausgenockten an Euch nehmen könntet, würde doch die Spielbalance leiden. Wie gesagt: es ist kein Quake oder dergleichen...

Und wie heißt es so schön im Spiel: this Mission is based on stealth :) ! Und nicht "on Ammo"...

Dautzen
2003-02-16, 17:46:04
ACH WAT ICH PROG MIR DS GLEICH NE GETTLING REIN UND DANN GEHTS LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

joergd
2003-02-16, 18:00:53
genau, man muß im single-modus immer die wahl haben cheat oder nicht und stealth oder power (ammo), sonst macht´s keinen spaß.

andere frage - wie schon mehrfach gestellt - ins polizeirevier- auf welchen container springen - ich komm da einfach nicht weiter.

WeyounTM
2003-02-16, 18:08:04
Also ich bin eher ein Thief-Like-Zocker und kann Shootern nur wenig abgewinnen. SC spricht imho die Shooter-Guys nicht unbedingt an.

Zum Polizeirevier: am Ende der Gasse findest Du einen großen Müllcontainer an der Wand stehen. In dieser Ecke ist auch kein Zaun über der Mauer. Man muss nun versuchen, mit einer Sprungkombination die Mauer zu erhangeln. Frag mich nicht, wie ich es geschafft habe...irgendwann hat es jedenfalls gefunzt ;)

joergd
2003-02-16, 18:52:40
thx, werd mich noch mal schaffen, habe an der stelle schon längst die olympianorm erfüllt :D , hat aber bisher noch nichts gebracht (die steuerung ist recht unkonventionell belegt)

Kai
2003-02-16, 19:06:10
Ehrlich, ich finde das Spiel toll. Aber warum läuft das nur mit 20 fps ??? Kann doch net sein. Genau wie in der ersten Demo. Was ham die die ganze Zeit getrieben?

Argo Zero
2003-02-16, 19:08:01
Originally posted by Kai
Ehrlich, ich finde das Spiel toll. Aber warum läuft das nur mit 20 fps ??? Kann doch net sein. Genau wie in der ersten Demo. Was ham die die ganze Zeit getrieben?

1280x1024 hab ich auch immer 20.
Bei 1024x786 gehts auch mal auf die 30 hoch.
Entweder ist das n Bug oder die Performance ist immer so.

Silent Hunter
2003-02-16, 19:08:18
Originally posted by Kai
Ehrlich, ich finde das Spiel toll. Aber warum läuft das nur mit 20 fps ??? Kann doch net sein. Genau wie in der ersten Demo. Was ham die die ganze Zeit getrieben?

die haben es auf ne Geforce 2 optimiet, jede schnellere Graka geht nun nimmer ;D

Kai
2003-02-16, 19:29:28
Originally posted by Argo Zero


1280x1024 hab ich auch immer 20.
Bei 1024x786 gehts auch mal auf die 30 hoch.
Entweder ist das n Bug oder die Performance ist immer so.

Gibts doch net, muss IMO ein Bug sein.

edit: Framelimiter?

betasilie
2003-02-16, 19:46:50
Bei mir läuft es richtig sahnig in 1280*1024. Wieso die Jungs nicht mehr für ältere Karten optimieren verstehe ich allerdings auch nicht.

Dautzen
2003-02-16, 19:53:48
wie sieht man denn die fps???

joergd
2003-02-16, 20:09:52
http://www.3dcenter.de/downloads/fraps.php
fraps

Mad-Marty
2003-02-16, 20:10:03
F2 -> stat fps -> enter



btw: ohne 2xAA : 40 fps ca.
mit 2xAA : 30 ca.

(meistens)


P4 2,8 / GF4 ti @ 4600


Was muss ich auf dem Kran nach dem parkhaus machen ? bin da rübergerutscht, aber komme ned mehr runter :/

Kann man auch irgendwie rennen um weiter zu springen ???

Dautzen
2003-02-16, 20:15:29
du musst auf die etage springen wo gebaut wird.
auf der kiste anlauf nehmen rüber springen.
da is dann son schornstein da kannst dich mimm seil runter hangeln.

mit welchen einstellungen im spiel hassu deine fps gemessen und an welcher stelle?

Mad-Marty
2003-02-16, 20:52:07
Originally posted by JeverDarkFlasche
du musst auf die etage springen wo gebaut wird.
auf der kiste anlauf nehmen rüber springen.
da is dann son schornstein da kannst dich mimm seil runter hangeln.

mit welchen einstellungen im spiel hassu deine fps gemessen und an welcher stelle?

schade das im fahrstuhl schon schluss ist :-/


ähja, ich zitier mich auch gerne nochmal selber zwecks fps:
wie gesagt kein bestimmter raum o.ä. sondern immer mal nachgeschaut, waren recht konstant, d.h. keine grossen schwankungen.
(wie es die command andeutet: INGAME)


F2 -> stat fps -> enter

btw: ohne 2xAA : 40 fps ca.
mit 2xAA : 30 ca.
(meistens)

Kai
2003-02-16, 21:09:04
Ich will ja nicht wie ne kaputte Schallplatte wirken, aber auch 40 fps ohne AA sind zu wenig! (edit: Für das gezeigte)

Mad-Marty
2003-02-16, 21:26:54
Originally posted by Kai
Ich will ja nicht wie ne kaputte Schallplatte wirken, aber auch 40 fps ohne AA sind zu wenig! (edit: Für das gezeigte)


Ich will ja nicht wie ein JA-Sager klingen, aber ich geb dir wie immer mal wieder recht bei fps thematik, das 40 fps für einen shooter wenig, aber für SP durchaus akzeptabel sind.

Aber die Lich durch gitter mit partikel effekte sind wirklich toll
:-)


Da das aber kein Shooter ist, es auch ziemlich lahmarschig vorwärts geht (kein rennen) reicht das meiner meinung nach aus.
Bei UT2 usw. würde 40 natürlich im durchschnitt nicht reichen.


Hoffe einer ewig lang dahinziehenden FPS diskussion vorgebeugt zu haben :-D

joergd
2003-02-16, 21:38:43
Originally posted by Mad-Marty
es auch ziemlich lahmarschig vorwärts geht (kein rennen) reicht das meiner meinung nach aus.

rennen: waffe weg (E), w drücken und mausrad vorwärts = rennen

Mad-Marty
2003-02-16, 21:45:53
Originally posted by joergd

rennen: waffe weg, w drücken und mausrad vorwärts = rennen



wer war denn so bekifft sich das auszudenken ....
grml
ne einfach walk/run switch wäre viieeelll besser ;-)

Dautzen
2003-02-16, 21:51:25
ne ich fins g00t so!
so kann man sich immer die passende gayschwindigkeit raus suchen!
:|
naja mal wieder sc daddel0rn gehn!

joergd
2003-02-16, 21:56:21
Originally posted by Mad-Marty
wer war denn so bekifft sich das auszudenken ....
grml
ne einfach walk/run switch wäre viieeelll besser ;-)
dito - hatte ja schon weiter oben geschrieben, daß die steuerung recht unkonventionell belegt ist :D , bin da auch nur durch zufall drauf gekommen, weil ich mal zufällig rennnen konnte und dann nicht - gesucht und gefunden.

Dautzen
2003-02-16, 22:07:41
gibbet in der voll version auchnur so lame schallgedämfpte waffn?

Mad-Marty
2003-02-16, 22:53:57
wann kommtn der scheiss endlich .... will mehr missions

so scheisse wie die bedienung ist, nach Unreal2 brauch ich mal wieder was mit Tiefgang / Story

;D ;D ;D

Kai
2003-02-16, 23:34:18
Originally posted by Mad-Marty



Ich will ja nicht wie ein JA-Sager klingen, aber ich geb dir wie immer mal wieder recht bei fps thematik, das 40 fps für einen shooter wenig, aber für SP durchaus akzeptabel sind.

Aber die Lich durch gitter mit partikel effekte sind wirklich toll
:-)


Da das aber kein Shooter ist, es auch ziemlich lahmarschig vorwärts geht (kein rennen) reicht das meiner meinung nach aus.
Bei UT2 usw. würde 40 natürlich im durchschnitt nicht reichen.


Hoffe einer ewig lang dahinziehenden FPS diskussion vorgebeugt zu haben :-D

Naja, ich geb dir mal Recht ;) SC macht mir soviel Bock das mir die schlechten Frames nach ner Weile gar nicht mehr auffallen - und ja, die Schatteneffekte etc. sind wirklich super. Bloss schade das ich noch immer so viele Grafikfehler hab :(

joergd
2003-02-17, 00:07:01
mal die redme gelesen, da sind etliche grafikfehler aufgelistet.
ansonsten unbedingt die ini editieren, wegen der verbesserten bildqualität
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=55275

vaanzoon
2003-02-17, 00:11:53
also ich find die relativ schwer.

Ich bin jetzt wieder in dem Gebäude von der ersten
Demo.
Hab da auch schon alles umgelegt :) aber ich wüsste nicht wie
man da an einen Fahrstuhl kommt.
Bin ich da noch richtig ?

WeyounTM
2003-02-17, 04:46:19
Originally posted by Mad-Marty
Ich will ja nicht wie ein JA-Sager klingen, aber ich geb dir wie immer mal wieder recht bei fps thematik, das 40 fps für einen shooter wenig, aber für SP durchaus akzeptabel sind.


Ganz meine Meinung. Mir ist es echt schnuppe ob ich beim Sneaken 40FPS oder 240 FPS habe ;).
Das Game rockt einfach nur. Habe lange auf so ein Teil nach Deus Ex warten müssen. Dumm nur, dass auch die zweite Demo so zeitig endet.

WeyounTM
2003-02-17, 04:48:49
Originally posted by JeverDarkFlasche
gibbet in der voll version auchnur so lame schallgedämfpte waffn?

Also nochmal langsam zum Mitlesen: Splinter Cell ist kein Shooter ;) !
Daher gibt es auch kein Monster-Quake-Waffenarsenal sondern einfach ein paar clevere Gadgets.

Guckst Du zum Beispiel hier (http://www.splintercell.com/us/GameInfo-Gadgets.php)

Dautzen
2003-02-17, 08:13:33
ja weiss ich doch das es ken shooter is!
aber 2 waffen sind ihmo zu wenig!
aber das gaym rockt da habts recht!

Liquaron
2003-02-17, 08:39:20
So habe die Demo jetzt auch mal durchgezockt!
Bin echt begeistert!!!!
Super Grafik , spannende Atmosphäre und super Missionen.
Erinnert mich ein bischen an Max Payne.
Naja an der Perofmance des Spiels muss wohl noch ein wenig gefeilt werden.
Habe gerademal 20-30 Fps im Spiel mit 2AA und 4AF.
Wenn ich das Nachtsichtgerät einschalte geht das Game mal gut auf 10 FPS runter.

WeyounTM
2003-02-17, 16:34:12
Originally posted by Liquaron
Wenn ich das Nachtsichtgerät einschalte geht das Game mal gut auf 10 FPS runter.

Strange...wenn ich das Ding einschalte, sausen bei mir so 50 FPS über den Bildschirm. Was eigentlich auch logisch sein sollte, denn man sieht ja nur noch black&white :)

*den-27.2.-herbeisehnen-tu*

Unregistered
2003-02-17, 21:50:16
Ich finde die Demo auch ziemlich geil, vorallem finde ich die Vielzahl der Animationen stark und das ganze auch noch gepaart guter Grafik.
Meine bevorzugte Art in der Demo jemanden "auszuschalten" war eigentlich immer Licht aus und sachte von hinten ran und dann den Gegner als Schutzschild benutzten mit Primary Fire haut man ihn dann einfach eine über den Schädel.
Ausserdem kann man so, falls das möglich ist, jemanden Verhören, war in der Demo nur bei dem dicken Computerfreak in dem Polizeigebäude möglich.
Was dabei cool kam, als eine Wache den "schlafenden" Kollegen mal gefunden hatte, wurde dieser wieder von Finder aufgeweckt.
Vielleicht etwas makaber, aber man kann in der Thermal View aufpassen, wie die Leichen abkühlen. ;)
Geht IMHO etwas zu schnell.
Naja, ich persönlich freue mich schon auf das Spiel.

joergd
2003-02-17, 22:29:20
Originally posted by Unregistered
Thermal View
das funzt bei mir nicht - warum ?
2 - night view geht
3 - nix

Unregistered
2003-02-17, 22:52:09
Die Thermal View hat man in der Demo erst ab dem dritten Abschnitt, also in der Mission, wo man Ivan finden soll.
Weiss nicht, ob das so gewollt ist.

Dautzen
2003-02-17, 22:56:27
die mini kameras die ins mg kommen haben auch thermal view!

Unregistered
2003-02-17, 22:58:58
Ja, aber die bekommt man doch auch erst im dritten Abschnitt der Demo.

joergd
2003-02-17, 23:05:44
aha! - da habe ich das dann schon nicht mehr probiert :D

edit:
es funzt.

nur mal so zum spaß - stellt euch mal ca 1 m direkt vor einen feuerlöscher und schießt mal in den hinein. :)

Dautzen
2003-02-18, 08:31:17
ich will verdammt nochmal jetzt mehr missonen ahhhhh!

WBM
2003-02-18, 21:27:06
:...( Die Demo stürzt in der zweiten Mission ab, immer wenn ich in den kleinen Fahrstuhl reingehen will *buhuu*

Das Spiel ist so fett!! Hat das in der Vollversion eigentlich auch nen Multiplayermodus? *lechz*

Dautzen
2003-02-18, 21:57:03
ne glaube ich net !
multiplayer wär bei sonem spiel ihmo unpassend.

WeyounTM
2003-02-19, 04:52:37
Originally posted by WBM
:...( Die Demo stürzt in der zweiten Mission ab, immer wenn ich in den kleinen Fahrstuhl reingehen will *buhuu*


Meinst Du den Fahrstuhl in dem von Terroristen besetzten Gebäude ?? Wenn ja: das ist kein Absturz...sondern das Ende vom Demo. Etwas ungeschickt wie ich finde, denn man hätte uns doch auch das Ende der Mission gönnen können :(

Na, nur noch 8 Tage (oder weniger) =)

Dautzen
2003-02-19, 08:26:14
ne du ich glaub da wo man am seil runter rutsch0rt im dörf!

WBM
2003-02-19, 15:49:59
Originally posted by Yosh


Meinst Du den Fahrstuhl in dem von Terroristen besetzten Gebäude ?? Wenn ja: das ist kein Absturz...sondern das Ende vom Demo. Etwas ungeschickt wie ich finde, denn man hätte uns doch auch das Ende der Mission gönnen können :(

Na, nur noch 8 Tage (oder weniger) =)

:( Wie, schon zu Ende? Die hätten die Mission echt ein bischen geschickter Cutten können. Buhuuu...das Spiel ist der üble Hammer, und das sag ich bei sehr wenigen Spielen!

@ JeverDarkFlasche: Wodrauf war das jetzt bezogen?

Silent Hunter
2003-02-19, 15:55:28
und morgen kommt schon der 1. Patch für die US-Version, dannach soll ein weiterer Patch für die FSAA Unterstützung folgen

WeyounTM
2003-02-19, 16:47:44
Originally posted by WBM


:( Wie, schon zu Ende? Die hätten die Mission echt ein bischen geschickter Cutten können.

Also da es ja 2 Fahrstühle in der Demo gibt: ich meine den Fahrstuhl, den man nach dem Tiefgaragen-Szenario im 2.Level der Demo betritt und dann ist es *schwups* zu Ende.
JeverDunkelBottle meint den Fahrstuhl, den man nach dem Durchsuchen der Wohnung des Agenten über das Rutschen an einem Kabel/Seil erreichen kann. Das ist aber noch der 1.Level weit vor dem Polizeirevier...

Buhuuu...das Spiel ist der üble Hammer, und das sag ich bei sehr wenigen Spielen!

Geht mir genauso...auf sowas habe ich auch lange warten müssen :)

Dautzen
2003-02-19, 18:35:19
Originally posted by Yosh


Also da es ja 2 Fahrstühle in der Demo gibt: ich meine den Fahrstuhl, den man nach dem Tiefgaragen-Szenario im 2.Level der Demo betritt und dann ist es *schwups* zu Ende.
JeverDunkelBottle meint den Fahrstuhl, den man nach dem Durchsuchen der Wohnung des Agenten über das Rutschen an einem Kabel/Seil erreichen kann. Das ist aber noch der 1.Level weit vor dem Polizeirevier...



Geht mir genauso...auf sowas habe ich auch lange warten müssen :)

jupp gaynau so meinte die dunkle buddel das!