PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Wo am besten Spiele verkaufen (Österreich)?


GamerX
2014-05-07, 10:56:28
Ich bin mittlerweile Besitzer von 5 unterschiedlichen Konsolen (Wii, Xbox360, PS3, Xbox One und PS4). Dazu gesellen sich nun Massen an Spielen, die ich bisher bei mir gehortet habe.

Langsam aber sicher will ich das überflüssige Zeug los werden.
Also alles von und inkl. Wii und den Großteil meiner Spiele für die PS3 und Xbox360.

Ich bin faul und mag mir nicht den Weg mit Kleinanzeigen etc. antun. Daher suche ich einen geeigneten Laden, wo ich die Spiele gleich in Massen verkaufen kann.

Amazon Trade-In fällt für Österreich leider weg. Wäre sonst meine erste Wahl gewesen.

Gefunden habe ich auf die schnelle rebuy (die auch mit Österreich zusammen arbeiten), momox, cash4games und gamestop.

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Unternehmen gemacht? Wo kann man am meisten für seine Spiele bekommen? Oder gibt es noch weitere Tipps?

JackBauer
2014-05-07, 11:07:07
willhaben.at

GamerX
2014-05-07, 11:16:33
willhaben.at

Womit wir bei den nicht gewünschten Kleinanzeigen wären. ;)

Zafi
2014-05-07, 11:33:31
Wenn man über Händler oder Aufkäufer geht, dann bekommt man nur ca. ein Drittel des Geldes, was man normal über Kleinanzeigen oder Ebay bekommen hätte. Und selbst die nehmen nicht alles. Da gab es erst letztens im Forum jemanden, der total über den Tisch gezogen wurde. Seine Top-Games haben sie genommen und ihm dafür praktisch nichts bezahlt. Mag also bequem sein, aber Geld-technisch ist es ein Witz. Bleib also lieber bei Kleinanzeigen oder Ebay.