PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Suche Rennspiele


lipp
2014-05-07, 10:59:00
hi leute,

bin auf der suche nach dem einen oder anderen guten rennspiel. am liebsten arcade, aber etwas sim kann auch nicht schaden.

hier kurz zu vorhandenen spielen:

- GT5 - mittlerweile zu viel gespielt, brauch was neues
- Splitsecond: Velocity - für Zwischendurch mal ganz nett, aber mittlerweile keine motivation mehr
- Bournout: Paradise - für zwischendurch auch ganz nett, aber mittlerweile auch keine motivation mehr

Bei NFS:Rivals hab ich gelesen, dass man permanent nur die bullerei am arsch hat, auch bei rennen. demnach eher nicht so interessant.

was könnt ihr mir so empfehlen? gerne auch splitscreentauglich.
wie schauts so aus in richtung DIRT o.ä.? gabs eigtl mal ein Flatout für die PS3? :D

freu mich auf eure feedbacks.

dildo4u
2014-05-07, 11:06:24
Guck dir mal Motorstorm an Teil 2 fand ich am besten und natürlich Wipeout HD mit Fury Addon.Hat immer noch ne Top Optik und läuft mit 60fps.

gerry7
2014-05-07, 11:18:12
Wenn es richtig scheppern darf: MotorStorm: Apocalypse, WipeOut
Vielleicht nicht so die typischen Rennsims.

Ich fahre zur Zeit:

GT6, Ridge Racer Unbounded, WRC2013

Wobei WRC als Rally nicht so Arcadelastig ist, RR Unbounded ist für mich mit Effekten und Möglichkeiten überzogen ist. -> So ein bisschen Split/Second.
GT6 immer mal wieder zu einer entspannten Runde

Durch u.A.

Ridge Racer 7, Dirt 1-2, Blur, GT5 (Zu dem was da noch war hatte ich keine Lust mehr :redface:)

Ridge Racer 7 fand ich nicht schlecht, purer Arcade Racer ohne Waffen, Goodies, Polizei. Blur naja "Für zwischen durch ganz nett"

--------------
Mit NFS habe ich bei Shift aufgehört.

Ansonsten nehme ich eher Sims oder Rennserien: Nascar, Sportwagen, F1

Wobei Nascar 2011 The Game zu meinen Lieblingen gehört

Godmode
2014-05-07, 11:25:22
Motorstorm Pacific Rift

Wir haben das früher im Büro gesuchtet und wenn man das mal beherrscht ist das einfach nur lustig. Den Nachfolger Apocalypse kann ich weniger empfehlen.

Voodoo6000
2014-05-07, 11:26:46
evtl. Driver SF auch wenn die Grafik da wirklich nicht so dolle ist.
GT5 - mittlerweile zu viel gespielt, brauch was neues
GT 6:freak:

und was ist eigentlich mit Midnight Club L.A.?(nie gespielt)

Rakyr
2014-05-07, 11:28:39
Gibts sowas wie Motorstorm eigentlich auch für die XBox? Ich suche auch ein actionlastiges Rennspiel mit Splitscreen, aber für die PS3 hab ich nur 1 Controller :/

St1LLBoRn
2014-05-08, 04:23:06
^Blur