PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joko & Klaas mit „Circus Halligalli“ | Wie kann man sich so einen Schrott bloß antun?


OMster
2014-05-07, 14:23:40
http://www.spiegel.de/kultur/tv/grimme-preis-fuer-joko-und-klaas-und-grenzgang-a-959454.html

Das ist ein wunderbarer Beleg für den Zeitgeist, der im deutschen Fernsehen herrscht und gleichzeitig der Beleg, dass Deutsche zwar keinen Humor haben, aber einen wunderbaren Sinn dafür, wie man seine Zuschauer durch Fremdschämen zum Umschalten bringt. Wenn man Bullshit konsequent betreibt ist das selbsverständlich einen Preis wert. Ich dagegen brauche keinen grossartigen Sachverstand um unterirdische "Unterhaltung" zu erkennen.

Sven77
2014-05-07, 14:28:15
Beste Sendung im TV ever

jazzthing
2014-05-07, 14:29:40
Man kann sich inhaltlich sicher streiten, vor allem, da sie mit dem gleichen Showkonzept seit Jahren von Sender zu Sender tingeln. Aber: sie machen fernsehen für die Generation Youtube - und das sehr erfolgreich und (vor allem zu Beginn) recht innovativ.

Schau ich mir das an? Nein.
Verurteile ich die Leute, die sich das anschauen? Nein.

Leben und leben lassen.

OMster
2014-05-07, 14:36:38
Beste Sendung im TV ever

Dass Du Schanzenhipster DAS toll findest, das war mir schon klar :biggrin:


Leben und leben lassen.
Ich hasse Hamburger Hipster, daher kann ich die nicht leben lassen :freak:;(

dutchislav
2014-05-07, 14:38:53
Beste Sendung im TV ever

du meinst die zweitbeste sendung der welt ;D

Lyka
2014-05-07, 14:48:58
Hey ein neuanmelder mit einem non-Computer-Thread... yeah :|

Sven77
2014-05-07, 14:54:10
du meinst die zweitbeste sendung der welt ;D

Ich gebe zu, ich habs noch nie gesehen... wollte nur mittrollen ;)

OMster
2014-05-07, 14:55:10
Hey ein neuanmelder mit einem non-Computer-Thread... yeah :|

Ein Jutebeutel im Off_Topic ;(

dutchislav
2014-05-07, 14:57:46
jetzt seh ich erst dein Profilbild. meine fresse :D

such dir ein hobby ^^

Raff
2014-05-07, 15:03:21
Großartiger Unsinn, IMO. "Pipikacka"-Humor, wie Joko & Klaas selbst sagen, funktioniert in dieser Mischung einfach. Es gab Beiträge, da konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten und bekam Schmerzen (ähnlich wie Joko just bei "Aushalten, nicht lachen").

MfG,
Raff

dutchislav
2014-05-07, 15:09:26
"Aushalten, nicht lachen" vorletzte woche war einfach episch...

Schlammsau
2014-05-07, 15:10:44
[x] leider geil!

doublehead
2014-05-07, 15:16:49
Ich schaue es regelmässid und finde es zum grossen Teil wunderbar.
Das Bill Cosby-Intro fand ich super:
http://www.myvideo.de/TV/ProSieben/Circus-Halligalli?videoId=9525334


Aber das Neo-Magazin ist natürlich noch geiler. Bestes Intro ever:
http://www.youtube.com/watch?v=iZxkSdW3y4Q

Lyka
2014-05-07, 15:20:43
wie jede TV-Show schaue ich Sie nicht, weil Sie Gäste hat. Ich bin kein fan von talkshows, in jeglicher Hinsicht, latenight-talkshows sind langweilig. Ich will nicht hören, wenn Leute nur reden oder Werbung für Film/Buch/Album machen.

OMster
2014-05-07, 15:34:00
Doch mehr Weichbirnen hier unterwegs als gedacht! :tongue:

jetzt seh ich erst dein Profilbild. meine fresse :D

such dir ein hobby ^^
Ich hab mehr Hobbies als Zeit :eek:

Logan
2014-05-07, 16:15:58
Gute sendung :D

Für unsere bvb fans ;D

Der goldene umberto für k.großkreutz

http://www.youtube.com/watch?v=Luwt_xrkmJQ

http://www.youtube.com/watch?v=bNxG_zhT6IU

Vikingr
2014-05-07, 16:21:44
[X] Hipster Schrott2

M4xw0lf
2014-05-07, 16:24:20
Warum ist er schon gesperrt?

Fusion_Power
2014-05-07, 16:29:08
Ist nicht mein Fall, ich mag diese ganzen "Jackass" Aktionen überhaupt nicht. Die Show selber wird von Pro7 wohl ganz schön gepusht, erstaunlich jedenfalls dass es sie immer noch gibt, offenbar sehen doch einige Leute den Kram. Aber bis auf das Art Deco Design im Studio kann ich da wirklich nix interessantes sehen.
Dagegen vermisse ich Harald Schmidt mehr, schade dass sie den nun wohl endgültig abgesägt haben im TV.

Lyka
2014-05-07, 16:31:17
Ich vermisse Kenny vs. Spenny. Das war mal ne gute Show.

MarcWessels
2014-05-07, 16:43:54
[x] leider geil!Passt zu Dir.

Melbourne, FL
2014-05-07, 17:08:58
Ich finde es ganz unterhaltsam...schaffe es nur recht selten zu schauen. Ist nur doof, wenn es in die Jackass-Richtung geht und man sich einfach nur weh tut...das finde ich doof. Aber gerade das schon mehrfach angesprochene "Aushalten, nicht lachen" war wirklich genial.

Alexander

Schlammsau
2014-05-08, 12:10:12
Passt zu Dir.
Danke! :smile:

Argo Zero
2014-05-08, 12:58:25
Habe davon nur in der Horizont gelesen aber noch nicht gesehen (schaue grundsätzlich kein TV).
Sollte man das mal gesehen haben?

Morale
2014-05-08, 13:03:29
Jedenfalls besser als der sonstige Schrott der im deutschen TV läuft.
Was gibt es denn sonst anderes an deutscher Eigenproduktion?
Der olle Mario mit seine Freundin, die mal wieder irgendwas gemacht hat, bekommt doch auch zig Preise und ist ausverkauft.

soLofox
2014-05-08, 13:06:22
circus langiweili (http://www.spiegel.de/kultur/tv/circus-halligalli-mit-joko-und-klaas-auf-pro-sieben-circus-langiweili-a-885472.html)?

der größte schrott. wer das toll findet, tut mir leid :)

Der Sandmann
2014-05-08, 13:14:25
Nachdem sie mit 18 Meter super geflopt sind musste ja was neues her.

Und jetzt der Müll. Zappe da immer direkt weiter. Kann die nicht ansatzweise ab.

doublehead
2014-05-08, 15:57:26
circus langiweili (http://www.spiegel.de/kultur/tv/circus-halligalli-mit-joko-und-klaas-auf-pro-sieben-circus-langiweili-a-885472.html)?

der größte schrott. wer das toll findet, tut mir leid :)

Mir tun die Leute mit Stock im Arsch leid. Ich war auch mal so, habe es aber überwunden und habe nun viel mehr Freude am Leben und den kleinen Dingen.

rmdd53
2014-05-08, 16:25:26
http://3.bp.blogspot.com/_Zd6QviTjR1E/S7YCsuQMl_I/AAAAAAAAA5w/QJgo1dyv2xY/s1600/sex-small-penis-illo-1109-lg.jpg

sorry - das musste gerade sein :tongue: