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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killing Floor 2


JaniC
2014-05-08, 15:32:41
Killing Floor 2 exclusive first look @PCGamer (http://www.pcgamer.com/2014/05/08/killing-floor-2-exclusive-first-look-co-op-fps-horror-with-the-most-advanced-gore-system-ever/)

Grey
2014-05-08, 15:38:02
Nice =)

Guest83
2014-05-08, 15:54:45
Welche Engine wird verwendet? Sieht nach UE3 aus.

/edit: Oh, steht eh auf Seite 2.

qu3x^
2014-05-08, 17:23:39
Welche Engine wird verwendet? Sieht nach UE3 aus.

/edit: Oh, steht eh auf Seite 2.

Ich hab so auf UE 4 gehofft als es in der Steam dB aufgeschienen ist. Nicht allein deswegen weil UE4 einfach mehr Möglichkeiten bietet sondern auch zukunftsicherer ist was kommende Hardware betrift.

Und schon gibts Exklusive Features: Mr. Fosters exklusivet "Dosh skin" (http://www.pcgamer.com/2014/05/08/get-this-exclusive-killing-floor-2-skin-in-the-print-edition-of-pc-gamer-us-254/)

qu3x^
2014-05-10, 03:17:58
Nun auch im Store ersichtlich: http://store.steampowered.com/app/232090
http://www.killingfloor2.com/

mit Teaser Trailer:

ZUJZW9Wqckg

Kleines Update zum exklusiven PC Gamer Artikel (http://www.pcgamer.com/2014/05/09/killing-floor-2-how-tripwire-aims-to-design-gamings-most-realistic-guns/).

http://media.pcgamer.com/files/2014/05/killingfloor2-zedtime.jpg

http://media.pcgamer.com/files/2014/05/killingfloor2-scar.jpg

http://media.pcgamer.com/files/2014/05/kiillingfloor2-nojaw.jpg

UlcerousVomitus
2014-05-11, 14:47:00
teil 1 nie gezockt, mal paar gameplay vieos gesehen, man merkt halt das nicht viel kohle reingesteckt wurde, im Prinzip schon meins aber im großen und ganzen zu billig gemacht

der_roadrunner
2014-05-11, 14:49:28
teil 1 nie gezockt, mal paar gameplay vieos gesehen, man merkt halt das nicht viel kohle reingesteckt wurde, im Prinzip schon meins aber im großen und ganzen zu billig gemacht

Für einen Mod ist KF schon richtig gut gewesen.

der roadrunner

Voodoo6000
2014-05-11, 15:01:08
Ich hab so auf UE 4 gehofft als es in der Steam dB aufgeschienen ist. Nicht allein deswegen weil UE4 einfach mehr Möglichkeiten bietet sondern auch zukunftsicherer ist was kommende Hardware betrift.


hier die Begründung warum sie nicht die ue 4 nutzen
Regarding us using UE4, we gave some consideration to UE4, but we had a couple concerns with using it, especially early on. We were really fearful the performance wouldn't come in line with the minimal spec of a machine this game would run on. One of the reasons we believe Killing Floor 1 was so successful [despite using] older tech—it could run on a broad range of peoples' machines.

So while we want to push the graphical high end with a lot of features we're doing, we also want to ensure that on the lower end, a lot of people can still run the game. Especially when we looked at UE4 really early on, it was quad core min spec and all these things, and we wanted to support dual core. There have been some optimizations [in UE4] since then.

The other thing is, if you're licensing someone else's game engine, it's always a risk to ship a game before they've shipped a game on that tech. Not knowing when Epic would actually ship something on their own tech, it was quite possible we'd ship KF2 before they even shipped a game on UE4. It's really dangerous to ship on an engine that's not a stable platform.

zu Microsoft
"Microsoft's done their best to kill gaming on PC for as long as I can remember":D

lumines
2014-05-11, 15:26:51
hier die Begründung warum sie nicht die ue 4 nutzen

Damit hat er nicht ganz Unrecht. KF 1 lief sogar auf meinem Mac mini von 2009 mit einer 9400m auf den niedrigsten Einstellungen spielbar. Das kann ich nicht einmal von aktuellen Source-Spielen behaupten, die ja angeblich auch auf alter Hardware laufen sollen.

qu3x^
2014-06-25, 22:21:16
Erste bewegte Bilder

888YZjapV6Y

Ich find es so schön das aus einer guten Mod ein nettes Game geworden ist. Doch das sieht doch mal viel versprechneder aus als viele Waveshooter :eek:

videre
2014-06-25, 22:48:14
Schon ganz nett, aber ich hoffe auf mehr Abwechslung diesmal und mehr Möglichkeiten, auf dauer wurde KF1 doch recht eintönig.
Es machte zwar spass, aber eben nicht so lange.
Ich weiß noch ganze genau, dass es zu release einige bugs gab, gravierende Gameplay bugs, aber das Spiel an sich lief glaube ich perfekt, dank Unreal Engine.
Also für 10-20 Euro bin ich auf alle Fälle wieder dabei, war ganz nett.

Aber kommt es mir nur so vor, oder ruckelt(/leichtes stottern) der Trailer am anfang schon spürbar? :rolleyes:
An meinem PC liegt es sicher nicht.

qu3x^
2014-06-26, 17:52:48
Schon ganz nett, aber ich hoffe auf mehr Abwechslung diesmal und mehr Möglichkeiten, auf dauer wurde KF1 doch recht eintönig.
Was sagt dein Stundencounter? Bzw welche Perks hast du auf 7?

Es machte zwar spass, aber eben nicht so lange.
Ich weiß noch ganze genau, dass es zu release einige bugs gab, gravierende Gameplay bugs, aber das Spiel an sich lief glaube ich perfekt, dank Unreal Engine.
Also für 10-20 Euro bin ich auf alle Fälle wieder dabei, war ganz nett.
Dafür hab ich auch mal gevoted 20 EUR fürn Einstieg ist OK. Die DLC Politik hät das Game dann eh von alleine am Leben.



Aber kommt es mir nur so vor, oder ruckelt(/leichtes stottern) der Trailer am anfang schon spürbar? :rolleyes:
An meinem PC liegt es sicher nicht.
Is halt alles noch Alpha und wahrscheinlich massig Optimierungsmöglichkeiten vorhanden.

Grey
2014-06-26, 18:00:38
Das Karten-Design wirkt auf jeden Fall schon mal edel :) Die vorgestellten Monster sind ja nun die gleichen, nur mit besserer Animationstechnik.

Ich vertraue schon darauf, dass es gut wird. Wenn man die UE2 so beherrscht, dann sollte es mit der 3er eigentlich keine nennenswerten Probleme geben.

dildo4u
2014-10-09, 20:46:22
Gore System Teil 1

http://youtu.be/Qx_J4F9xe8g

videre
2014-11-15, 21:27:21
Killing Floor 2 - Developer Diaries 2 - The Gore (part 2)

https://www.youtube.com/watch?v=IkNS5Gl4x8U&list=UUFMvBfqGInJ22WynMV8Ohrw

Bin gespannt wie teuer der Early Access nächstes Jahr wird.
Ich hoffe mal so unter 40 Euro.
Mal sehen ob es neue Waffen und Gegner geben wird, gabs schon was neues? Mir kommt alles gleich vor, nur in etwas hübscher.

Edit:
Oh doch, zwei ZEDs sind neu
- Cyst
- Slasher

Ein paar Dinge aus Interviews:
- Unreal 3 Engine
- MEAT-system
- bisher nur 4 Klassen bekannt the Commando, Support, Medic und Marksman
- 25 Ränge
- es stehen wohl zwei Perks je Rang zur Wahl, einer ist für den Spieler, der andere soll mehr was fürs Team sein.
- Der Trader, also der Händler, wurde gegen einen Automaten ausgetauscht, vergleichbar mit Borderlands.
Kann sich aber noch ändern.

rokko
2014-11-16, 00:09:57
Bischen schwach die Änderungen oder "Neuerungen".:(

qu3x^
2014-11-16, 10:31:24
Edit:
Oh doch, zwei ZEDs sind neu
- Cyst
- Slasher
...
- bisher nur 4 Klassen bekannt the Commando, Support, Medic und Marksman

Lediglich Aufteilung des Clots in unterschiedlichen Distributionen je nach Verhaltensmuster. Vom Movementspeed Cyst - Clot - Slasher ... Gorefast

Es sind 10x Klassen zur ComiCon angedeutet worden
http://i.imgur.com/yGGn4d3.jpg?1
Von links nach rechts, von oben nach unten...
HWG (Heavy Weapons Guy? unconfirmed), Gunslinger (Split aus Sharpshooter - confirmed)
Fu Long (Zerksplit Sharpweapons? unconfirmed), Support
Sharpshooter, Firebug
Medic, Demo
Commando, Berzerk (Abwandlung zu Tank oder Bluntweapons unconfirmed)

Bischen schwach die Änderungen oder "Neuerungen".:(
Das Spiel als solches will sicht selbst auch nicht neuerfinden. KF wird in vielerlei Hinsicht auch komplett falsch verstanden. Neben Left 4 Dead 2 kenn ich kaum einen besseren und robusteren Coopshooter.

Die Schwächen aus dem ersten Teil sind sehr viel der verwendeten Tech geschuldet und werden in KF2 gelöst.
Nun reicht es nicht aus mit dem Sharpshooter und einer M9 auf ca 1.80m Höhe zu schießen. Jeder Zed hat einen unterschiedlichen Walkcycle wo Kopf und Nackenposition wesentlich dynamischer animiert werden. Auf höheren Schwierigkeitstufen weichen diese sogar aus und lernen Manöver hinzu, attackieren in Gruppen und versuchen zu flankieren. Zeds die ursprünglich leicht zu exploiten waren wie zB Husk @ CQB, sind nun wesentlich gefährlicher. Die Schlaganimations des Husks wurde durch den Einsatz des Flammenwerfer erweitert, was für mehr Dynamik sorgen soll und auch das aufwarten auf Zeds gefährlicher macht. Der langsame Bloat hat einen Chargemove gelernt und kann den Spieler durch eine Art Bellybounce (Bauchstoß) zurückfedern. Die gezeigten Szenen bereiten in der Community ziemlich viel Gesprächstoff da selbst die Fähigkeit des Crawler durch das Krabbeln an Wänden sehr viel am Gameplayveränderungen mit sich bringen.

Wird sicherlich wieder so ein +300 Stundensumpf wenn nicht mehr. Wer einen fordernden und actionlastigen Shooter sucht wird mit KF2 richtig gut weg kommen.

videre
2014-11-16, 12:27:20
Lediglich Aufteilung des Clots in unterschiedlichen Distributionen je nach Verhaltensmuster. Vom Movementspeed Cyst - Clot - Slasher ... Gorefast

Bitte was?



Es sind 10x Klassen zur ComiCon angedeutet worden
http://i.imgur.com/yGGn4d3.jpg?1
Von links nach rechts, von oben nach unten...
HWG (Heavy Weapons Guy? unconfirmed), Gunslinger (Split aus Sharpshooter - confirmed)
Fu Long (Zerksplit Sharpweapons? unconfirmed), Support
Sharpshooter, Firebug
Medic, Demo
Commando, Berzerk (Abwandlung zu Tank oder Bluntweapons unconfirmed)

Hui, so viele? dann muss das wiki aber stark überarbeitet werden.



Das Spiel als solches will sicht selbst auch nicht neuerfinden. KF wird in vielerlei Hinsicht auch komplett falsch verstanden. Neben Left 4 Dead 2 kenn ich kaum einen besseren und robusteren Coopshooter.

Mehr erwarte ich auch eigentlich nicht, was ich eigentlich hauptsächlich erwarte, sind neue Gegner und Waffen, da KF über die Jahre doch etwas eintönig wurde (damalsTM).
Doch du hast mir/uns ja neue Informationen gegeben:


Nun reicht es nicht aus mit dem Sharpshooter und einer M9 auf ca 1.80m Höhe zu schießen.
Ich weiß noch dass es zum Release diesen Türbug gab, dadurch konnte man auf einer unsichtbaren Brücke stehen und alle Zeds niedermähen, der bug wurde erst wochen später gefixt, da waren aber schon massig hochgelevelt. :freak:


Jeder Zed hat einen unterschiedlichen Walkcycle wo Kopf und Nackenposition wesentlich dynamischer animiert werden. Auf höheren Schwierigkeitstufen weichen diese sogar aus und lernen Manöver hinzu, attackieren in Gruppen und versuchen zu flankieren.

War in den Videos jetzt nicht so ersichtlich, aber mal sehen wie es wird, wenn es fertig ist.
Viel versprochen wird ja immer...


Zeds die ursprünglich leicht zu exploiten waren wie zB Husk @ CQB, sind nun wesentlich gefährlicher. Die Schlaganimations des Husks wurde durch den Einsatz des Flammenwerfer erweitert, was für mehr Dynamik sorgen soll und auch das aufwarten auf Zeds gefährlicher macht. Der langsame Bloat hat einen Chargemove gelernt und kann den Spieler durch eine Art Bellybounce (Bauchstoß) zurückfedern. Die gezeigten Szenen bereiten in der Community ziemlich viel Gesprächstoff da selbst die Fähigkeit des Crawler durch das Krabbeln an Wänden sehr viel am Gameplayveränderungen mit sich bringen.

Wird sicherlich wieder so ein +300 Stundensumpf wenn nicht mehr. Wer einen fordernden und actionlastigen Shooter sucht wird mit KF2 richtig gut weg kommen.
Ja, ich hatte auch was gelesen, dass die Attacken besser/dynamischer werden, je schwieriger der Schwierigkeitsgrad, also bin ich sehr gespannt.

qu3x^
2014-11-16, 15:33:52
Bitte was?
Cyst und Slasher sind nur Abspaltungen des ersten Clots. Da vom Skill her zwischen Clot und Gorefast lang nix an Kanonenfutter kommt gibts die 2 Abwandlungen sind aber einzureihen zwischen Clot und Gorefast.

UlcerousVomitus
2014-11-16, 17:33:13
full support, welche entwickler gibt es sonst noch HEUTZUTAGE wo das blood & gore + corpses nicht verschwinden?

videre
2014-11-16, 19:12:15
Cyst und Slasher sind nur Abspaltungen des ersten Clots. Da vom Skill her zwischen Clot und Gorefast lang nix an Kanonenfutter kommt gibts die 2 Abwandlungen sind aber einzureihen zwischen Clot und Gorefast.
Verstehe, halt Lückenfüller :freak:, ich hatte das letzte Mal KF vor Ewigkeiten gespielt.
Ich bin mal gespannt wie die den Workshop machen, ich bin mir nicht sicher wie lange das her ist, aber es wurde mal gesagt, die Modding-Community ist wichtig und wird unterstützt.
Wäre ja sehr interessant, wenn die Fans eigene Kreaturen erstellen können.

Grey
2014-11-16, 19:15:02
Verstehe, halt Lückenfüller :freak:, ich hatte das letzte Mal KF vor Ewigkeiten gespielt.
Ich bin mal gespannt wie die den Workshop machen, ich bin mir nicht sicher wie lange das her ist, aber es wurde mal gesagt, die Modding-Community ist wichtig und wird unterstützt.
Wäre ja sehr interessant, wenn die Fans eigene Kreaturen erstellen können.

Wobei der off. Stuff auch jetzt schon vorzuziehen ist. Die Tage mal wieder intensiver KF gespielt, da sind einige der Custom Maps echt grausam im Design...

Modding wird immer komplizierter mit neuer Technik. Dann lieber kontinuierlichen offiziellen Support von den Entwicklern, so wie bisher :)

qu3x^
2014-11-16, 19:30:58
full support, welche entwickler gibt es sonst noch HEUTZUTAGE wo das blood & gore + corpses nicht verschwinden?
Im Interview wird zwar von Gibs und Blood gesprochen. Ich denk das die Gibs eine sehr hohen lifespan haben aber genau so verschwinden werden. Mehrheitlich wurde im Forum jedoch nur der Bluteffekt durch die Texelmap angesprochen. Und selbst wenn bin ich mir sicher dass irgend ein geniales Köpfchen einen Mutator wie UT3 Gibalicious (https://mrevil.asvachin.eu/unreal/ut3/gib/) schreibt.

Wobei der off. Stuff auch jetzt schon vorzuziehen ist. Die Tage mal wieder intensiver KF gespielt, da sind einige der Custom Maps echt grausam im Design...

Modding wird immer komplizierter mit neuer Technik. Dann lieber kontinuierlichen offiziellen Support von den Entwicklern, so wie bisher :)
Das kann mal halt nicht so pauschal sagen das Workshopitems alle Müll sind. CS:GO, TF2 Items und Maps werden ausschließlich aus dem Workshop in die nächsten Patches gevoted. Da die KF Community halt recht überschaubar ist gibt es unter den wenigen Usern halt anteilsmäßig weniger Talente.

Das Spiel kann man sowohl instakaufen oder mit dem ersten DLC Pack etwas vergünstigt. Ich kenne neben Valve kaum ein Devteam wenn nicht unbedingt Indie, die ein Spiel solange supporten und mit Content versorgen.

Grey
2014-11-16, 20:41:05
Das kann mal halt nicht so pauschal sagen das Workshopitems alle Müll sind.

Habe ich auch nicht.


CS:GO, TF2


Killing Floor.

qu3x^
2014-12-07, 20:14:12
HYPE TSCHUUUUU TSCHUUUUUUU

PS4 Annoucement Trailer!
z2K9gfkcqEs

Guest83
2014-12-07, 20:56:19
PS4 Announcement Trailer -> Footage taken from PC version

qu3x^
2014-12-08, 14:39:37
Naja ich will nicht wissen wieviele Trailer wir sehen die primär am PC erstellt wurden und Konsolentitel bewerben. Wird sicherlich einen ähnlichen Werdegang wie CS:GO Konsolenversion erleben.

UlcerousVomitus
2014-12-09, 17:54:05
dachte das kommt bald mal raus

qu3x^
2014-12-09, 20:47:59
2015 ist der letztstand. Leider schweigt sich Alan Willson mit einem Q1 noch aus.
Aber an Hand des Launchtrailers scheint die Entwicklung deutlich weiter als die vorangegangenen Videos zeigen.

videre
2014-12-10, 15:33:38
dachte das kommt bald mal raus
Erst kommt es als E-A Version irgendwann 2015, wird wohl dauern bis es final wird.
Ich hoffe "wir" können das Spiel sofort kaufen, also kein Region Lock, aber das haben E-A Titel ja in der Regel ja zum Glück nicht.
Damals konnte ich KF1 auch noch so kaufen, dannach war es nur als gewaltgeminderte Version erhältlich, aber laut diversen Forenbeiträgen, kann man es ruck zuck Uncut machen.

Bin mal gespannt ob die Umfrage im Forum so ernst genommen wird und das Spiel 30 dollar kosten wird, was am meisten gevotet wurde.

qu3x^
2014-12-17, 23:49:54
ctT6RMp9pBg

> DOWNLOAD (assets.ign.com/videos/zencoder/1920/7e1503e8440d69ecbb66db3a812ebfea-5000000-1418847166-w.mp4) (IGN arschlahm)

videre
2015-01-07, 17:01:44
Viele neue Bilder:
http://www.allgamesbeta.com/2015/01/killing-floor-2-screenshots.html

qu3x^
2015-03-11, 15:05:35
Killing Floor 2 - Dev Diary: Weapons and Perks Part 2

LJWLQ88d-gM

DL Ziel speichern unter:
http://assets.ign.com/videos/zencoder/1920/7dd036eab87870c19060fa53c57e402d-5000000-1426032188-w.mp4

gRoUnD
2015-03-27, 16:15:48
http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-gameplay-video/

This is what you've been waiting for, Killing Floor fans. The sequel is here. In April 2014 we got an exclusive first look at Killing Floor 2. We talked to developer Tripwire Interactive about building the most advanced gore system in gaming (seriously, it's really gross) and animating guns at more than 200 frames per second. Now, a year later, we've gotten the first hands-on with Killing Floor 2, which is releasing on Steam Early Access in the near future.

qu3x^
2015-03-28, 03:32:18
http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-gameplay-video/

This is what you've been waiting for, Killing Floor fans. The sequel is here. In April 2014 we got an exclusive first look at Killing Floor 2. We talked to developer Tripwire Interactive about building the most advanced gore system in gaming (seriously, it's really gross) and animating guns at more than 200 frames per second. Now, a year later, we've gotten the first hands-on with Killing Floor 2, which is releasing on Steam Early Access in the near future.

Laut Munk von TWI gibts morgen gleich frischen Nachschub von PC Gamer diesmal tatsächlich Gameplay in 60fps :freak: Mein persönliches GoTY

qu3x^
2015-03-28, 16:41:29
#push
Killing Floor 2 full match gameplay - Tripwire + PC Gamer @ 60fps :eek:

4prIMTtR8-M

qu3x^
2015-03-29, 17:06:21
nochmal Nachschub der HYPE is real:

2sKKbTFfRdw


lACTZaHMj84

Lurtz
2015-04-07, 18:35:53
Killing Floor fans, and fans of killing astonishing amounts of digital monsters more generally, rejoice! After months of waiting, Tripwire Interactive has announced that Killing Floor 2 will hit Steam Early Access on April 21.

Work is ongoing, but the Early Access release will be very much along the lines of what we saw in last week's PC Gamer Show hands-on, with four classes, three maps, and something in the neighborhood of 11 monsters. It will sell for $30/₤20/€27.

http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-release-date-revealed/

Edit:
There will also be a filter to turn off the gore, which will probably be Germany’s default mode.

http://www.relyonhorror.com/in-depth/killing-floor-2-hands-on-impressions/

dildo4u
2015-04-09, 15:43:05
Beta Keys Verlosung.

http://www.pcgamer.com/killing-floor-2-beta-key-giveaway-steam/

Lurtz
2015-04-09, 18:20:55
Total Biscuit spielt mit den Entwicklern:
https://www.youtube.com/watch?v=6LeDvDdadxQ

qu3x^
2015-04-09, 23:50:56
Angespielt :eek:
Der totale Wahnsinn. Natürlich hier und da noch kleine Bugs sonst absolut performant alles auf Ultra, läuft wie Butter. Morgen gibts mehr :freak:

gRoUnD
2015-04-10, 11:32:10
Ist der Support-Perk dabei?

pubi
2015-04-10, 15:32:28
Ist zu lange her, dass ich KF1 gespielt habe, aber die Support-Klasse gibt es auf jeden Fall, falls du das meinst.

qu3x^
2015-04-10, 15:58:13
Ist der Support-Perk dabei?

Ist zu lange her, dass ich KF1 gespielt habe, aber die Support-Klasse gibt es auf jeden Fall, falls du das meinst.

Jap beides vorhanden. War auch bis jetzt mein Mainperk.

gRoUnD
2015-04-10, 17:38:18
Danke allen :)

exzentrik
2015-04-18, 17:51:09
Killing Floor 2 könnte nach der Early-Access-Phase möglicherweise für Deutsche zensiert werden (http://www.gbase.ch/pc/news/13739/Killing-Floor-2-Droht-eine-Zensur%3f-63978.html). Tripwire kann nicht garantieren, dass das Spiel nach Fertigstellung uncut bleibt!

Mephisto
2015-04-18, 18:50:55
War das der 1. nicht auch schon?

exzentrik
2015-04-18, 19:01:01
Ja, die USK-Fassung, die später kam, war cut. Aber der Unterschied ist, dass Besitzer einer Uncut-Fassung dann nicht auf die Cut umgestellt wurden und dass es damals keine Early-Access-Version gab.

Mephisto
2015-04-18, 19:45:16
Ah so!

exzentrik
2015-04-18, 22:14:54
GBase hat eine Hands-on-Preview veröffentlicht (http://www.gbase.ch/pc/previews/13739/Killing-Floor-2-First-Look-1396.html).

qu3x^
2015-04-19, 12:45:59
Hier ein bisschen HoE von Stammspielern und Kernkompetenzen aus der KF Kommune

4SYvhtk22zA

Pns52zdK0W8

gRoUnD
2015-04-21, 14:24:04
Early Access tonight :)

dildo4u
2015-04-21, 19:05:53
Die Early Access Version kann man nun kaufen und Laden.

EA Trailer
https://youtu.be/fTATBUhD8tE

pubi
2015-04-21, 23:08:42
Hat's schon jemand geschafft, einem Spiel beizutreten?

Matchmaking tut bei mir gar nichts und wenn ich im Server-Browser einem Server joinen will ist der immer schon bei "Maximum Capacity". Ganz egal, ob 1/6 oder 6/6 Spielern drauf sind. Server-Filter funktionieren auch nicht.

Wird wohl gerade totgerannt. :D Habe es im Solo-Modus ein bisschen probiert. Wer KF1 mochte, wird IMO auch KF2 mögen. More of the same. Soll aber noch reichlich Content dazu kommen. Ich freu mich drauf, fand KF immer sehr kurzweilig für zwischendurch.

rokko
2015-04-22, 23:13:39
wenns mal fertig ist wirds an nem Black friday gekauft.:biggrin:

MadManniMan
2015-04-23, 00:00:03
Puh, KF2 wäre eigentlich ein Pflichtkauf, aber wenn es für und Deutsche illegal wird, die Gore-Version zu spielen, bin ich raus ;(

pubi
2015-04-23, 00:44:58
Gab's dazu irgendeine Nachricht? Hoffe nicht ;(. Mein KF1 ist jedenfalls immer noch uncut.

Hab's inzwischen auch mal geschafft COOP zu spielen. Macht Gaudi - jetzt fehlt noch Content. Moar weapons & maps plox. Aber soll ja noch so einiges kommen.

Saw
2015-04-23, 04:47:27
Im dazugehörenden Forum gibt es dort einen Sticky zum Thema Uncut/Cut.

Will the game be censored for my region?
It is quite likely that there are some regions where we may be required to make cuts in the future, particularly in the gore system, to comply with local ratings boards, once we get the game into its full release status. Regions most likely at risk of this are Germany (via USK) and Australia (via OFLC). Japan is another possibility (via CERO), but is an unknown quantity to us. To be quite clear: this means that, if you are buying from a region which regularly forces cuts on to games for gore, you may get reduced gore when we go to the full release version of the game.

If we understand the Steam system correctly, if a change is made to a region this will apply to all keys from that region (post purchase).

Link (http://steamcommunity.com/app/232090/discussions/0/618459405713144427/)

pubi
2015-04-23, 04:53:22
Hmpf, hätte ich das mal vorher gesehen. :ugly:

Na, dann evtl. 30 Tacken durch's Klo gespült.

dildo4u
2015-06-23, 00:34:29
Das Game wird Nvidia's Flex Technologie nutzen.

http://www.geforce.com/whats-new/articles/killing-floor-2-gore-goes-next-gen-with-nvidia-gameworks-physx-flex

kemedi
2015-06-23, 11:55:02
Ich bezweifle stark, dass es nachträglich zensiert wird. Allen Gerüchten und Ankündigungen zum Trotz sollte nicht vergessen werden, dass sowas auch bei Red Orchestra 2 gesagt wurde. Mein Spiel ist noch immer uncut, was sicher auch daran liegt, dass es ein US-Key war.

Wer sicher gehen will, kauft sich einen ausländischen Key und gut ist...

Rentner
2015-07-20, 05:09:27
Upcoming Weapons
RPG, in beide Richtungen gefährlich :biggrin:
http://tripwireinteractive.com/media/2664/RPGBackBlast.gif
C4
http://tripwireinteractive.com/media/2665/C4TriggerKF2.gif
Grenade Launcher
http://tripwireinteractive.com/media/2663/M79_KF2.png
Grenade Pistol
http://tripwireinteractive.com/media/2662/HX25_KF2.png

dildo4u
2015-09-01, 19:16:52
Killing Floor 2: Incinerate 'N Detonate Release Trailer

https://youtu.be/XOKbmgE-_o0

Nvidia Flex ist jetzt mit dabei.

https://youtu.be/JA1PJPrZiQ4

Gimmick
2015-09-04, 15:48:13
Dieses WE free 2 try.

Arcanoxer
2015-09-04, 17:35:24
Ist die Version in Steam nun Cut oder nicht wenn ich aus DE kaufe? :confused:

DrMabuse1963
2015-09-04, 17:39:35
Kann nachträglich noch cut werden...
http://www.gamestar.de/spiele/killing-floor-2/news/killing_floor_2,51038,3085025.html

Rentner
2015-09-05, 22:29:32
Warum sollte das denn gekürzt werden? :confused:
Nur weil man mit einer Mikrowellenwaffe einen Zombie zum platzen bringen kann und einem der Zwölffingerdarm physikalisch korrekt um die Ohren fliegt? :freak:

Ernst beiseite, ich mag die neuen Perks/Waffen und dieses "Nvidia Flex" zur Darstellung von Flüssigkeiten sieht auf meiner 780er ganz gut aus, obwohl eine 980er empfohlen wird.

Und endlich mal ein Spiel mit einem knackigen Schwierigkeitsgrad, ab der 2. Stufe wird es schon grimmig wenn das Team nicht halbwegs gut ist

KinGGoliAth
2015-09-07, 15:33:13
freitag abend gesaugt und seitdem massig stunden gesammelt.
eines muss man den leuten ja lassen: es bringt unheimlich viel spass! :biggrin:

die optik ist fein, die performance ist gut, der sound ok, die musik sehr passend :D und die balance scheint soweit auch halbwegs zu stimmen, zumindest wenn man früh auf eine gute waffe spart ohne öfters zu sterben oder ewig der action nachzurennen.
ist auch hilfreich wenn das team intelligenter agiert als ein kopfloser bloat aber das ist nicht selbstverständlich. kennt man ja schon von anderen mp titeln...

das einzige was wirklich ziemlich ätzt ist der server browser.
solo kann man sich ja einfach automatisch einen server nach bestimmten kriterien suchen lassen was in der regel auch schnell und problemlos klappt.
aber wenn man mit mehreren einen server suchen will geht man schnell auf dem zahnfleisch. die server liste auf dem master sever wird scheinbar nur alle 20 minuten aktualisiert. :rolleyes: server mit 0 spielern sind plötzlich voll, andere server laufen nicht mehr, server mit passwort kann man nicht ausblenden usw usf.
bis man da einen server für die gruppe gefunden hat kann es schon eine weile dauern.
besonders schlimm ist der download von custom zeugs. wird ohne nachfrage gestartet auch wenn man das gar nicht will, dann kommt ein info fenster mit fortschritt und "ok" button...aber es gibt keinen "cancel" button! man kann zwar auf ok klicken aber dann kommt das fenster gleich wieder weil der download ja noch nicht fertig ist. wenn man dann eine 300mb map mit 500kbit/s saugt kann man das nur mit alt-f4 abbrechen. :|




die flex gibs sehen jedenfalls hammergeil aus, das mit der zeitlupe kombinieren und es entstehen wahre kunstwerke! wenn man auch noch nah genug dran steht und einem das zeug ins gesicht fliegt kommt schon freude auf. ;D
meistens ist man aber zu sehr mit ballern beschäftigt und die screenshot-taste zu weit weg daher nur ein symbolbild. :freak:

http://fs2.directupload.net/images/user/150907/wtv9ot5m.jpg

Rentner
2015-09-07, 16:08:15
Der Serverbrowser ist erst seit dem letzten Update total Fratze.
Ist aber bekannt und wird wohl bald gefixt.

Am Wochenende war es ja free2play, da waren eh nur noobs unterwegs, die sich sofort an "schwer" oder noch schwieriger probiert haben.
Die gingen dann alleine und nur mit der Pistole auf einen Scrake los :freak:

Ich würde ja gerne selbst einen Server auf meinen 2. PC laufen lassen, aber dank Unitymedia IPv6 Gedöns geht das wohl nicht.

Das mit den Screenshots stimmt, man kommt einfach nicht dazu im richtigen Moment auf die Taste zu drücken :smile:
Obwohl während der Zeitlupe eigentlich genug Zeit ist, aber da sitzt man meißtens nur so :eek: ;D ;D ;D da

Saw
2015-09-07, 16:54:34
Ich bin froh, wenn dieses Freewochenende vorbei ist. Diese Level0 Player, die nicht kapieren, dass dieses Spiel ein Teamplayspiel ist, nerven nur.

der_roadrunner
2015-09-07, 19:45:16
Wer spielt denn hier alles? Vielleicht könnte man ja mal ein 3DC-Team zusammen bekommen. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2015-09-08, 00:09:59
eigentlich wollte man ja nur mal testen und dann gleich wieder verschwinden aber unterm strich musste das spiel dann doch gleich gekauft werden, was doch eher ungewöhnlich ist für mein kaufverhalten der letzten jahre. :freak: aber es bringt so viel spass und hat mich ganz hart angefixt. vorher habe ich auch weder KF1 noch L4D gespielt also ist dieses gameplay doch schon irgendwie neu für mich.

aber die 18 euro kann man deutlich schlechter investieren würde ich mal sagen. das spiel ist ja auch noch ganz frisch, da dürfte in absehbarer zeit noch einiges an neuen sachen kommen und dann relativieren sich die 18 euro noch weiter.

N0Thing
2015-09-08, 08:37:21
Wird die Spieleranzahl eigentlich immer auf 6 aufgefüllt, oder kann man mit Freunden in einem privaten Spiel auch mit weniger Mitspielern auskommen?

Rentner
2015-09-08, 11:50:51
Wird die Spieleranzahl eigentlich immer auf 6 aufgefüllt, oder kann man mit Freunden in einem privaten Spiel auch mit weniger Mitspielern auskommen?

Geht auch mit weniger.
Und die Anzahl der Gegner wird auf die Größe des Teams angepasst.
Also kleineres Team=weniger Gegner

KinGGoliAth
2015-09-08, 12:45:29
Also kleineres Team=weniger Gegner

und die gegner -besonders die fetten- haben auch weniger hp als bei einem vollen server. roadie und ich haben gestern zu zweit ein 10 wellen match + boss hinter uns gebracht. war recht problemlos, für den boss sollte man aber immer einen medic dabei haben.

N0Thing
2015-09-08, 15:01:23
Dank für die Info. Vielleicht kann ich das Spiel dann in meinem Freundeskreis schmackhaft machen. :)

Saw
2015-09-09, 04:51:15
Wer spielt denn hier alles? Vielleicht könnte man ja mal ein 3DC-Team zusammen bekommen. ;)

der roadrunner
Ich hätte Interesse. =)

der_roadrunner
2015-09-09, 10:05:46
Ich hätte Interesse. =)

Also Meister_PL, ähm, ich meine natürlich KinGGoliath (:D) und meine bescheidene Wenigkeit sind im Grunde fast jeden Abend unterwegs. Einfach mal auf'm 3DC-TS vorbei schauen. Falls nicht bekannt, gebe ich dir Daten per PN.

der roadrunner

Rentner
2015-09-09, 16:07:56
Ich bin eigentlich auch jeden abend für ein paar Runden unterwegs.
TS o.ä. hab ich nicht, noch nicht mal ein Mikro. :freak:
Will zocken und nicht quasseln :biggrin:

der_roadrunner
2015-09-09, 16:09:51
Ich bin eigentlich auch jeden abend für ein paar Runden unterwegs.
TS o.ä. hab ich nicht, noch nicht mal ein Mikro. :freak:
Will zocken und nicht quasseln :biggrin:

Naja, zum Absprechen der Taktik ist es schon sehr nützlich. ;)

der roadrunner

KinGGoliAth
2015-09-09, 17:35:40
taktik? käse. man braucht nur eines!

http://fs1.directupload.net/images/user/150909/bz5n39ag.jpg

Rentner
2015-09-09, 18:56:58
Naja, zum Absprechen der Taktik ist es schon sehr nützlich. ;)

der roadrunner

Naja, so kompliziert ist das jetzt auch nicht.
Man trifft sich an einem bestimmten Platz, den hält man um jeden Preis.
Fleshpounds werden sofort zusammen angegangen und mit allem was man hat und dann erst die Scrakes einen nach dem anderen. Niemals mehrere gleichzeitig wütend machen :biggrin:

Und Meister Hans stellt man am besten in der Nähe des letzten Trader-Pod, weil man da von der ganzen verdienten Kohle Spare-Weapons abgelegt hat. Vorzugsweise AA-12s oder Mikrowellenbruzelkanonen oder RPGs.
Wenn dann jeder noch als Zweitwaffe die Medic-Uzi nimmt, kommt man sogar ohne Medic aus. Ab "selbstmörderisch" klappt das allerdings nicht mehr

Oft scheitert das Teamplay daran, dass entweder ein paar Deppen zulange am Trader-Pod bleiben, anstatt Waffen und Muni zu kaufen und sofort wieder zum Treffpunkt zu gehen.
Oder der Treffpunkt wird falsch verteidigt, weil alle geil auf Kills sind und immer dahin rennen wo ein paar Zeds angewackelt kommen, anstatt ihre Seite zu sichern.
Oder eben es gibt überhaupt keinen Treffpunkt, dann verlasse ich den Server meißtens schnell wieder :freak:

KinGGoliAth
2015-09-20, 17:16:40
falls noch jemand ingame kein steam overlay hat: fraps und anderes overlay zeug beenden.
das ist ja schon ein bisschen panne...

pubi
2015-09-20, 17:26:45
Fraps und Steam-Overlay mochten sich noch nie. Ist leider 'ne ganz beschissene Paarung, die nur seltenst funktioniert. Shadowplay funktioniert aber wohl problemlos, kann ich leider nicht selbst verifizieren, installiere den ganzen nVidia Softwareschmonz abseits des Treibers nicht. :ugly:

KinGGoliAth
2015-09-20, 17:32:50
bei mir ist KF2 das einzige spiel, das mit steam & fraps probleme hat.

[dzp]Viper
2015-09-20, 17:51:30
Das Spiel sieht so lustig aus :ulol:
Aber das kann ich echt nicht Spielen. Da wirft mich meine Freundin aus dem Wohnzimmer ;D ;D

pubi
2015-09-20, 17:56:01
bei mir ist KF2 das einzige spiel, das mit steam & fraps probleme hat.
Ja, weiß der Teufel wovon das abhängt. KF2 ist bei mir (ohne Scheiß) eines von vielleicht 5 meiner 600 Spiele, bei denen es sogar zusammen funktioniert. :D

#justoverlaythings

KinGGoliAth
2015-10-02, 20:55:22
NEW_ACHIEVEMENT_NAME_76_13

da dürfen wir wohl bald mit einem leckeren update rechnen. spätestens zu halloween gehts rund. :D

Rentner
2015-10-16, 18:31:46
Ziemlich geil gemachtes Fan-Video
5tgcBylHVAg

KinGGoliAth
2015-10-16, 19:37:28
schon nicht übel. :D




was ich noch an den mann bringen wollte:

ihr kommt nicht drauf wer dem reverend alberts seine stimme geliehen hat. :biggrin:

JjUjPRH9pa0



http://fs5.directupload.net/images/user/151016/v7k8yms5.jpg



den spiele ich eh schon die ganze zeit. mit dem berserker reinlaufen und dann schreit er (10:35) dabei noch immer so herrlich. paßt einfach grandios ins spiel.
boomstick!


€: es sind ja auch soundfiles für elektro- und eiswaffen enthalten. kann spannend werden.

Rentner
2015-10-16, 20:01:07
:biggrin:
BUcLGA4pOZU

=Floi=
2015-11-24, 19:04:17
http://www.computerbase.de/2015-11/killing-floor-2-mikrotransaktionen-nach-art-von-counter-strike/

so lange es nur optisch ist finde ich es nicht so schlimm wie bei payday 2. so können sie es ruhig machen und ein paar € einnehmen.

Rentner
2015-12-03, 23:14:27
Neues Update Gunslinger Content Pack 3,0GB :eek:

The brand new Return of the Patriarch Content Pack for KILLING FLOOR 2 includes the following:
New Boss – The Patriarch
2 New Maps – Farmhouse and Black Forest
1 New Perk – Gunslinger
1 New Playable Character - Oisten Jaegerhorn
Zed-conomy and Trading Floor Store
Other New Features including server welcome screen, various bug fixes and improvements, steam mod and map workshop added and much more!

f2CUSfoDbg4

qu3x^
2015-12-04, 00:58:32
Neues Update Gunslinger Content Pack 3,0GB :eek:

The brand new Return of the Patriarch Content Pack for KILLING FLOOR 2 includes the following:
New Boss – The Patriarch
2 New Maps – Farmhouse and Black Forest
1 New Perk – Gunslinger
1 New Playable Character - Oisten Jaegerhorn
Zed-conomy and Trading Floor Store
Other New Features including server welcome screen, various bug fixes and improvements, steam mod and map workshop added and much more!

http://youtu.be/f2CUSfoDbg4

Ich habe ungelogen noch kein besseres Gunplay in einem First Person Shooter gesehen/gefühlt. Als mich ein Mate mitten unter den ersten Minuten vom Anspielen zu einer Partie CS:GO inviten wollte könnte ich nur so antworten.

"ich werd wohl nie wieder cs go spielen können wenn ich nur an die bochene deagle in diesem game denk :>"

Mein bissheriger Eindruck vom Gunslinger is überwältigend. Sehr viel Potential in Kompination mit einer Medic Primärwaffe - guter Trashcleaner. Patty ist eine Wucht und macht deutlich mehr Spaß als Hans. UI Update kommt sehr willkommen, der Store haut mich nicht um und macht auch nix kaputt. 9/10 für diesen Patch

der_roadrunner
2015-12-04, 01:10:36
Der Gunslinger macht schon Spaß. Es ist zwar eine Klasse, die man nicht wirklich braucht aber Stil hat er. Und die Magnum haut gut rein. ;)

Die beiden Karten empfinde ich als mäßig. BF sieht zwar gut aus, ist aber zu unübersichtlich. FH hingegen ist zu dunkel und vor allem viel zu klein. Zum Glück gibt's genug Custom-Maps.

Im Großen und Ganzen bin ich jedoch vom Update etwas enttäuscht. Bei 3GB und einem halben Jahr Zeit hätte ich mehr erwartet. :frown:

der roadrunner

€dit: Warum haben die eigentlich den Sound der 9mm geändert? Die hört sich jetzt wie eine Luftpistole an. :mad:

Rentner
2015-12-04, 10:06:59
Hab seit langem mal wieder die halbe Nacht mit einem Game verbracht und das noch nicht mal am Wochenende :freak:
Der Gunslinger rockt mit Doppel Magnum und Doppel D-Eagle schon ordentlich und die 1911 ist auch sehr gut für das Kleinzeugs :biggrin:
Die normale 9mm braucht man nicht mehr

Bei "normaler" Schwierigkeit hat man auch mit niedrigem Level mit der Magnum schon ziemlich Bumms, so das es auch für die größeren reicht.
Nur Headshots sind Pflicht :cool:
Als Level 25 wird er bald richtig Bock machen.

Der "Patriarch" als Endgegner ist auch sehr geil und reagiert glaub ich empfindlicher auf die Magnums als der Hans :wink:

Die 2 neuen Maps finde ich jetzt auch nicht so dolle.
Farm House geht eigentlich, könnte nur etwas größer sein.
Black Forest ist total unübersichtlich und mit zu viel Nebel.

qu3x^
2015-12-10, 20:01:48
Killing Floor 2 Free Weekend
(http://www.tripwireinteractive.com/news/killing-floor-2-free-steam-weekend-and-sale!.aspx#sthash.Ie0Hbs8l.dpuf)
http://store.steampowered.com/app/232090/

HF

Lurtz
2015-12-10, 22:18:41
Da werde ich mal reinschauen. Ist denn mittlerweile klar wie das mit cut/uncut laufen wird?

qu3x^
2015-12-11, 09:57:32
Da werde ich mal reinschauen. Ist denn mittlerweile klar wie das mit cut/uncut laufen wird?
Nein ist nach wie vor nicht klar. Bis zu Early Access ist der Titel International verfügbar. KA wie es zu Release aussieht. TWI hat sich diesbezüglich immer an die Länder gehalten.

Lurtz
2015-12-11, 20:45:27
Nein ist nach wie vor nicht klar. Bis zu Early Access ist der Titel International verfügbar. KA wie es zu Release aussieht. TWI hat sich diesbezüglich immer an die Länder gehalten.
Also könnte das Spiel mir, wenn ich es im deutschen Store oder bei einem deutschen Keyseller kaufe, nachträglich geschnitten werden? Oder ist die Gefahr sehr gering?

Gamesplanet meint dazu:
Von nachträglichen Änderungen an bereits ausgelieferten Games haben wir bisher noch nie was gehört. Alle Versionen, die jetzt ausgegeben werden, sind ungeschnitten.

Sollte eine geschnitte Fassung erscheinen, dann würden wir neuen Aktivierungscodes erhalten, die entsprechend ein neues Game ausliefern. Bereits ausgelieferte Versionen bleiben davon unberührt.

Saw
2015-12-11, 20:58:00
Aus dem Steamforum
It is quite likely that there are some regions where we may be required to make cuts in the future, particularly in the gore system, to comply with local ratings boards, once we get the game into its full release status. Regions most likely at risk of this are Germany (via USK) and Australia (via OFLC). Japan is another possibility (via CERO), but is an unknown quantity to us. To be quite clear: this means that, if you are buying from a region which regularly forces cuts on to games for gore, you may get reduced gore when we go to the full release version of the game.

If we understand the Steam system correctly, if a change is made to a region this will apply to all keys from that region (post purchase).

http://steamcommunity.com/app/232090/discussions/0/618459405713144427/

Lurtz
2015-12-11, 21:52:18
Ja Mist, also kein Kauf in Deutschland möglich... Aber wo kriegt man schon noch "ausländische" Keys her?

pubi
2015-12-11, 22:06:57
Ich hoffe, sie legen es einfach der USK vor. Der Gorefaktor ist ja nun auch bei anderen Spielen nicht geringer, die trotzdem durchgewunken werden. Und Hakenkreuze gibt es ja zum Glück nicht (?). :ugly:

N0Thing
2015-12-12, 02:53:18
Ja Mist, also kein Kauf in Deutschland möglich... Aber wo kriegt man schon noch "ausländische" Keys her?

Bei Indiegala (https://www.indiegala.com/store) habe ich die ungeschnittene Fassung von Killing Floor bekommen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dort auch eine auch nach Release ungeschnittene Version von Killing Floor 2 zu erhalten.

rokko
2015-12-12, 09:07:17
kann bei Steam nachträglich noch geschnitten werden

Lurtz
2015-12-12, 12:20:39
Bei Indiegala (https://www.indiegala.com/store) habe ich die ungeschnittene Fassung von Killing Floor bekommen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dort auch eine auch nach Release ungeschnittene Version von Killing Floor 2 zu erhalten.
We sell ROW keys at the moment but this does not mean you will not receive the cutted version of the game as Steam will deliver the cut version based on the IP address you are playing from. Please read the following note from the Steam page for this product:
”NOTE: It is quite likely that there are some regions where we may be required to make cuts in the future, particularly in the gore system, to comply with local ratings boards, once we get the game into its full release status. Regions most likely at risk of this are Germany (via USK) and Australia (via OFLC). Japan is another possibility (via CERO), but is an unknown quantity to us. To be quite clear: this means that, if you are buying from a region which regularly forces cuts on to games for gore, you may get reduced gore when we go to the full release version of the game.
Seit wann werden Keys bei Steam nach der IP des Spielers geschnitten? :ugly:

N0Thing
2015-12-12, 15:11:03
Seit wann werden Keys bei Steam nach der IP des Spielers geschnitten? :ugly:

Zumindest beim Einkauf über Steam, wird anhand der IP der Standort ermittelt und nur entsprechende Titel für das Land angeboten. Dying Light gibt es z.B. im deutschen Steam Store gar nicht, ein L4D2 nur in der geschnittenen Fassung.

Das liegt aber immer an den Publishern, Steam/Valve selber macht da bei fremden Titeln nichts. Sieht man auch gut an Prototype. In Deutschland nie ungeschnitten erschienen und die ungeschnittene Fassung ist immer noch auf Liste A, bei Steam bekommt man aber auch aus Deutschland die unzensierte Fassung angeboten.
Wenn Steam sich beim Kauf das Land merkt, aus dem der Kauf statt gefunden hat, dann ist es ja keine große Arbeit diese Lizenzen als deutsch zu markieren und auf Wunsch des Publishers diese in die geschnittene Fassung umzuwandeln.
Eine nachträgliche Änderung gab es bisher so weit ich weiß zwar nicht, aber wenn es der Entwickler schon andeutet...

Deshalb würde ich bei Killing Floor 2 bei einem lizenzierten Key-Händler aus dem Ausland kaufen, in dem Fall sollte es nicht so leicht sein, die Version nachträglich zu verändern.

Rentner
2016-04-07, 21:51:48
Update 1027 Revenge of the Zeds:

Highlights
New PVP Gamemode - Versus Survival
New Map - Prison
with new map achievements
New Offperk Weapons - Sharpshooter perk and remaining weapons will follow
LAR
Crossbow
Live Update system
This will allow us to update many game values for game balance without shipping a new client or server build
Game Conductor System
The game will dynamically dial in the gameplay for the appropriate amount of challenge based on the players in the match.
On HoE difficulty, the GC only throttles up from the baseline, never below
Item Crafting System
Existing items can be broken down into crafting material that matches its rarity. Master crafted and Precious items can not be broken down. Combining the materials will create a random new item of the next highest rarity.
Craft Weapon Skins or Cosmetic Accessories
10 Common Material > 1 Uncommon Item
10 Uncommon Material > 1 Rare Item
10 Rare Material > 1 Exceptional Item
10 Exceptional Material > 1 Master Crafted Item
Over 70 new community workshop items shipped in the following new Supply Crate and USB series
Horzine Supply Crate | Series #3
Horzine Supply Crate | Series #4
Horzine Supply Crate | Series #5
Horzine Supply Crate | Series #6
Tactical Horzine Encrypted USB
Predator Horzine Encrypted USB
Emergency Issue Horzine Encrypted USB
Street Punks Horzine Encrypted USB
Horzine First Encounter Encrypted USB

VS Survival Additions
Added the ability to play as Zeds (Part of Vs Survival)
Alpha Clot
Slasher Clot
Gorefast
Bloat
Husk
Crawler
Stalker
Siren
Scrake
Fleshpound
Patriarch
Alpha Clot abilities
Slashing Attack
Grab
Commanding Shout (Roar)
Slasher Clot abilities
Slashing Attack
Heavy Attack
Roll
Leap
Gorefast abilities
Light Attack
Heavy Attack
Area of Effect Attack
Bloat abilities
Slashing Attack
Puke
Lay Mines
Husk abilities
Cannon
Flamethrower
Melee Attack
Suicide
Crawler abilities
Light Attack
Heavy Attack
Suicide
Leap Attack
Stalker abilities
Light Attack
Heavy Attack
Dodge
Siren abilities
Scream
Vacuum
Bite
Scrake abilities
Light Attack
Heavy Attack
Whirlwind
Fleshpound abilities
Light Attack
Heavy Attack
Rage Mode
Patriarch abilities
Melee Attack
Chain Gun
Tentacle Grab
Missile Strike
Heal
Mortar Barrage

General
Third person character animations should now look better when characters are looking about and aiming
Headshots now impart force on the ragdoll from the direction of the blow
All Zed attacks impart some force to players
Removed recoil kick when jumping and firing (does not affect boomstick jumping)
New Crate and USB opening animations and rarity sound fx
Weapon Skin Icons have been re-worked
Players can now equip weapon skins directly from the new item UI
Depth of Field has been added to the gear menu
New 9mm sounds
Revised gamepad controls
Adding alternative gamepad control presets (Default - 0, Quick Draw - 1 , Jumper - 2, Southpaw - 3: not named ingame yet)
UI: Kill messages for zed kills on the HUD (Default is off, see gameplay options)
Players will now drop their best weapon on death if the weapon they have out cannot be dropped
Zed time post process effect has been tuned to avoid bloom getting blown out in some lighting scenarios
Flashlight brightness has been tuned
Items purchased from the ZedConomy Store are now tradeable, but not marketable.
Welder removed from the weapon selection menu - now only available from the prompt to bring up welder at door - This should allow players to more select the healer more reliably
General optimization pass, some users may notice performance gains

Balance
Increased speed of AA12 elite reloads
Decreased cost of AA12 (1700 > 1500)
Increased speed of equip and putaway for welder
Increased speed of equip and putaway for healer by 2x
Speed of healing others and yourself has been increased
Increased speed of equip and putaway of all weapons by 60%
Fleshpound will no longer perma-rage, and Scrake will no longer insta-rage when they are among the last few remaining Zeds

Bugs
Possible fix for “Phantom Projectiles” issue with projectile weapons
Fixed some issues with the Husk sprinting animations
Fixed some spectating UI issues
Fixed rubberbanding/jittering when grabbed by Zeds & Patriarch tentacle
Fixed an issue with using HOLD iron sights keeping you in ironsights after letting go
Fixed Berserker attack speed UI display
Possible fix for trader not filling ammo when you only need a few bullets
Fixed an issue where you could stand on top of dosh bling
Fixed some issues with FLEX on KF-VolterManor
Fixed some pathing issues in the Birthday room of KF-Bioticslab
Fixed some issues with rarity and conditions of weapon skins
Fixed an issue where Rack Em’ Up UI would persist after death or perk swap
Fixed an issue where you couldn’t break zed limbs in real time


Known Issues
You cannot parry player controlled zeds in Versus
May be some clipping issues with some of the new cosmetics
May be some pathing issues with KF-Prison

SDK/Mod Workshop
Added support for .int and .ini to the manual upload tool (GUI upload support will follow at a later date)

Special note on FLEX:
We feel we are close to returning FLEX functionality to the game. We are keeping a close eye on performance and crashes related to it. We have turned FLEX off completely for this build as in the process of fully testing a new build of this functionality and it was not ready for this release.

Special note on Versus Survival:
Our internal testing focused mostly on human teams around the same level (1’s, 12’s and 25’s)

Das nenn ich mal ein Update :eek:

MadManniMan
2016-04-07, 22:38:42
Verdammt! Ich brauch Zeit! Und Geld!

Lurtz
2016-04-07, 23:21:17
Traue mich immer noch nicht es zu kaufen weil nicht klar ist was in Deutschland mit den Cuts passiert.

Rentner
2016-04-11, 11:15:08
Ich glaube nicht, dass da noch was gekürzt wird.
Was Blood and Gore angeht, ist man ja in den letzten Jahren deutlich freizügiger geworden.
Beispielsweise wird Doom4 auch ungekürzt kommen und da geht´s auch heftig zur Sache

Solange keine verfassungsfeindlichen Symbole verwendet werden ist alles ok.
Ich hatte mir erst Sorgen gemacht, als das "2. Weltkriegssoldat" Playermodel kam, aber da ist nichts dran auszusetzen, außer vielleicht die Oneliner die der raus haut: "How the West was won!" oder "I need some deutsche Mark" :biggrin:

Für 20€ hab ich schon ne Menge Spaß mit dem Game gehabt und es kommt immer noch mehr.
Sharpshooter Perk is next :cool:

Lurtz
2016-04-11, 14:44:48
Habs mir jetzt bei Gamesplanet UK geholt, da war es günstiger.

Rentner
2016-04-11, 16:56:35
Habs mir jetzt bei Gamesplanet UK geholt, da war es günstiger.

Dann viel Spaß beim hochleveln. Das dauert..:tongue:
Bis du einen Perk mit min. Level 15 hast, solltest du auf Servern mit einem Schwierigkeitsgrad "normal" oder bestenfalls "hard" bleiben.
Auf "selbstmörderisch" oder gar "Hölle auf Erden" wird es schon tricky und man ist auch nicht überall willkommen mit einem niedrigen Level :rolleyes:

Denn durch jeden Spieler mehr, werden die Gegner mehr und sie können mehr einstecken.
Dann kann schon ein Level 5 Player für alle anderen die Runde versauen

der_roadrunner
2016-04-11, 18:14:28
Das letzte Update war aber wirklich ein Witz. 7GB für eine neue Karte und ein bisl Crafting-Kram. Als Sahnehäubchen wird auch noch Flex abgeschaltet. Was soll der Mist? Haben die etwa Personal bei WG abgeworben? :mad:

der roadrunner

Rentner
2016-04-11, 20:01:53
Das letzte Update war aber wirklich ein Witz. 7GB für eine neue Karte und ein bisl Crafting-Kram. Als Sahnehäubchen wird auch noch Flex abgeschaltet. Was soll der Mist? Haben die etwa Personal bei WG abgeworben? :mad:

der roadrunner

Flex ist schon länger abgeschaltet.
Und du vergisst dass es auch den neuen Modus "vs Survival" gab.
Bei dem man auch als Zombies spielen kann. Also Zombie-Team gegen Human-Team.
Ist ganz witzig als Scrake mit der Chainsaw rumzuwirbeln. :smile:

Was mehr nervt sind die neuen Bugs.
Der Serverbrowser speichert z.B. keine Filtereinstellungen mehr

der_roadrunner
2016-04-12, 21:26:33
Flex ist schon länger abgeschaltet.

Nee, es war nur auf low gestellt, was immer noch besser war als gar kein Flex. :frown:

Und du vergisst dass es auch den neuen Modus "vs Survival" gab.
Bei dem man auch als Zombies spielen kann. Also Zombie-Team gegen Human-Team.
Ist ganz witzig als Scrake mit der Chainsaw rumzuwirbeln. :smile:

Naja, ist ehrlich gesagt nicht so meins.

der roadrunner

Rentner
2016-06-14, 16:22:08
Und wieder ein fettes 3,9Gib Update, mit neuem Sharpshooter Perk

http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=118024

der_roadrunner
2016-06-14, 19:43:05
Gestern gleich mal auf Stufe 5 gebracht. Im Prinzip ist er recht stark. Aber er ist eben sehr.. kopflastig. ;)

der roadrunner

dildo4u
2016-06-17, 13:49:27
Es gibt grad ein KF2 Free Weekend auf Steam.

MadManniMan
2016-06-17, 14:16:04
Geil, danke!

exzentrik
2016-10-21, 12:17:42
Killing Floor 2 kommt uncut (http://www.gbase.ch/Global/news/0/Killing-Floor-2-USK-Fassung-uncut-68247.html) :smile:

dildo4u
2016-11-18, 16:04:11
Das Game ist nun Final

https://www.youtube.com/watch?v=2WpMZdzkn2M

exzentrik
2016-11-18, 16:18:45
Der Survivalist-Perk (http://www.gbase.ch/Global/news/0/Killing-Floor-2-Erh%c3%a4ltlich-%26-PC-Patch-68435.html) wurde im Rahmen eines 5,5-GB-Patches nun auch hinzugefügt.

qu3x^
2016-11-20, 11:33:11
Das Survivalist Perk aka. Lazy Perk, ist so eine Frechheit
Schade dass die Chi Klasse dem Perk weichen musste, das kommt davon wenn man eine Konsolenrelease plant und zu am Ende zu wenig Zeit bleibt.

Alles in allem jedoch gute 9 Perks und seit dem letzen Overhaul sehr ausbalanciert sodass jede der neun Klassen vor dem Release durchaus anspruchsvoll und sinnvoll eingesetzt werden kann.

MadManniMan
2017-02-03, 00:26:39
Hmm, habe gerade erst ein paar Stunden gespielt... Inwiefern ist der Perk eine Frechheit?

qu3x^
2017-02-03, 06:28:24
Hmm, habe gerade erst ein paar Stunden gespielt... Inwiefern ist der Perk eine Frechheit?
Weil das Perk weder Fisch noch Fleisch ist. Und indem was Sie kann mit HoE sehr schlecht mitskaliert. Zwischenzeitlich wurde die Klasse ein wenig gebufft aber soll mit dem kommenden Update noch einen weiteren kleinen Rework erhalten. Die Klasse ist weder gut zum Trashcleanen noch ist Sie gut um große Zeds in HoE down zu nehmen. Natürlich rede ich hier von 6P Games. Seit alle Waffen quer durch die Bank Crossperks spielbar sind gibt es wesentlich bessere Kombination daraus zu gewinnen. Ein gutes Beispiel ist der Support Specialist, ein Support ohne Medic Shotgun kannst heute als schlechten Player identifizieren. Es gibt keinen plausiblen Grund die M4 über die Medic Shotgun zu stellen. Das kleine Euzerl mehr Damage und die geringe Magazin Kapazität, das Gewicht machen die M4 Shotgun überflüssig.

MadManniMan
2017-02-17, 08:45:12
Mit nur noch einer schnarchigen Hausarbeit und einem gefühlt eeewig vor mir liegendem Abgabetermin habe ich endlich Zeit, mich ein wenig genauer mit dem Spiel auseinanderzusetzen ... Danke daher für den Input - noch eine Baustelle mehr, über die ich mich informieren muss :D Was sind gute Quellen für fortgeschrittene Einsichten?

Ich habe gerade durch die Bank überall den zweiten Skill freigeschaltet und spiele regelmäßig hard - langsam werden vernünftige Gruppentaktiken notwendig :)

Mit einigen Perks werde ich weniger warm (ich war immer ein sehr mobiler Sharpshooter, jetzt wird man für Immobilität belohnt ...), andere überraschen mich positiv (Himmel, der Gunslinger!) und wieder andere muss ich dringend noch lernen (Zerks ... how do they work?)

Dass Versus-Survival so sehr davon abhängt, dass auch ja alle LVL 25 haben, finde ich reichlich dämlich.

Rentner
2017-02-17, 09:21:51
Die Taktiken hängen stark von der Map ab. Aber es ist nun mal ein Camper-Game.
Also sollten man sich immer einen Platz suchen, an dem man nur durch einen, möglichsten engen, Eingang angegriffen wird.
Bei höheren Schwierigkeitsgraden geht fast nichts ohne einen guten Zerk und einen Medic der ihn fit hält. Der Zerk funktioniert dann als "Tank" der den Eingang blockt. Alle anderen gestaffelt dahinter. Der Medic sollte immer freie Sicht auf den Zerk haben. Sharpshooter nach hinten und der Rest macht Damage.
Wenn der Zerk stirbt, war es das in der Regel. Zumindest auf HoE.

Wenn du dann in dem ein oder anderen Perk Lvl 25 erreicht hast, kann ich dir empfehlen mal einen modifizierten Server zu besuchen.
Ich spiele seit Monaten eigentlich nur noch auf Mod-Servern

Sehr geil ist der französische http://www.chezdarlinkf2.fr/
20 Player, tausende Gegner, Turrets, custom maps und Zeds, XP-Level bis 255. Seine XP kann man auf deutlich mehr Eigenschaften verteilen. Rate of Fire, Damage, Reloadtime uvm.
Bei vollem Server hat man dann schon mal über 1000 Gegner pro Wave, mit hunderten Fleshpounds und Scrakes :freak: und beim Bossfight dann 5 Bosse oder mehr.
Da braucht man dann schon eine Shotgun die schneller schießt und mehr Damage macht :eek: