PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOD Anbieterübergreifend


DarkSoldier
2014-05-08, 20:45:03
Hallo,

ich stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage wann es endlich soweit ist, dass es eine zentrale Anlaufstelle für Content gibt die es mir ermöglicht auf das Angebot mehrerer Anbieter zuzugreifen.

Beispielsweise bin ich sowohl Sky als auch Lovefilm Kunde. Leider ist es nicht möglich das Angebot beider Anbieter zentral zu überblicken. Am Notebook muss man immer auf verschiedenen Seiten suchen. Auf Tablet/TV muss ich separate Apps starten, das heißt ich verschwende hier eine Menge Zeit nur um hin und her zu switchen.
Mir ist klar, dass die Anbieter das gerne so belassen um mich möglichst an sie zu binden, aber das ist doch keine dauerhafte Lösung.

Ich wünsche mir hier eine Art Suchmaschine, die mir anzeigt über welchen Anbieter ich den gewünschten Content sehen kann, sowie Vorschläge die anhand meiner Sehgewohnheiten ermittelt werden.

Ist das in absehbarer Zukunft realistisch?

Gruß
Andy

DarkSoldier
2014-12-30, 08:39:59
Falls jemand etwas ähnliches gesucht hat:

https://www.werstreamt.es

Finde ich zumindest mal einen Anfang.

Gruß
Andy