PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sherlock Holmes Crimes and Punishments


Mr.Ice
2014-05-08, 23:42:20
Trailer und weitere Infos hier :

http://www.gamestar.de/spiele/sherlock-holmes-crimes-and-punishments/news/sherlock_holmes_crimes_and_punishments,49115,3055575.html#comments

Es wird gegen Anfang September 2014 auf den Markt kommen.

Grey
2014-05-08, 23:53:41
Oder nicht dort, sondern hier...

http://www.sherlockholmes-thegame.com

tilltaler
2014-05-09, 11:05:04
Interessant zu sehen, dass sie sich nun an der zu Recht erfolgreichen, in die Jetztzeit katapultierten Fernsehserie orientieren, was Artdirektion und "Effekte" angeht. Bin mir noch nicht so sicher, ob das mit dem "Quasi-Casting und der Umgebung" der Originalfilme so gut zusammenpasst - mal abwarten.

Ich finde das in dem Trailer bereits zuviel gezeigt wurde, ob man nun den Mörder bereits gesehen hat oder nicht. Falls der hier öffentlich angeklagte der Mörder ist = fail. Falls er es nicht ist ab dem Trailer vorhersehbar und verschenktes Potential. Hoffentlich sind es mehrere Fälle.

Gameplay wird wie sein? Point&Click-mässig?

Döner-Ente
2014-11-21, 19:50:03
Bin nun nach 14 Stunden durch und imho...das bisher mit Abstand beste Sherlock-Spiel von Frogware.

Von der Ausrichtung her entfernt es sich ein gutes Stück von den bisherigen Sherlock-Teilen; weniger klassisches Point´n´Click-Adventure mit haufenweise kniffeligen Rätseln und Minispielchen hin zu 3rd/1st-Person, sehr viel weniger (und auf Wunsch überspringbare) Minispielchen und vor allem stellt es viel mehr als bisher das Zeugen ausfragen, Hinweise untersuchen und Schlussfolgerungen ziehen in den Vordergrund; hat teilweise schon fast einen gewissen LA-Noire-Touch, was das angeht.
Dazu 6 in sich abgeschlossene Fälle, die allesamt schön inszeniert sind (UE3 diesmal; kein Grafikblockbuster, aber definitiv um einiges besser als die bisherigen Teile), für die man pro Stück so ca. 2 Stunden braucht und wo man deswegen immer wieder mal einen mit überschaubaren Spielaufwand spielen kann und sich den nächsten irgendwann später zu Gemüte führt.

Und auch wenn die Neuausrichtung sicherlich nicht jedem gefällt...für mich genau der richtige Schritt, anstatt zig nervigen Rätseln das Ermitteln und Schlussfolgern in den Vordergrund zu stellen.
Hat mir viel Spass gemacht, die 6 Fälle zu lösen und imho ist das Spiel durchaus auch für Leute, die mit den bisherigen Sherlock-Spielen von Frogware nicht so viel anfangen konnten, durchaus einen Blick wert.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=uTIOzAy72es&list=UUJZnRJATAFN5rbXpewp7Vyw) ein imho recht informatives und spoilerarmes Review, was recht gut rüberbringt, wie sich das Spiel spielt.

P.S.: @ Till: Das Spiel hat mir der Jetztzeit-Serie echt nix zu tun, auch wenns vielleicht in irgendeinem Trailer so rübergekommen sein mag.

Blackland
2014-11-21, 23:52:04
Oh Danke für die Info - habe den Vorgänger nämlich noch nicht durch! ;)

gnomi
2014-11-22, 02:26:11
Ich finde es extrem schade, dass diesmal keine deutsche Synchro dabei ist.
Produktionstechnisch macht es einen so guten Eindruck und dann verhauen sie es.
Von daher denke ich auch, dass es sich hier auf dem Markt zurecht kaum verkaufen wird.

Melbourne, FL
2014-12-25, 23:20:40
Nvidia User koennen uebrigens SGSSAA erzwingen...und das ist dringend noetig bei diesem Spiel aus der Flimmerhoelle. Wie es geht steht dort (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10465582&postcount=6194).

Alexander