PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RMA bei MSI, Erfahrungswerte mit Dauer?


Schrotti
2014-05-09, 11:03:30
Ich hatte eine MSI GTX 660 im Zweitsys und diese stieg im laufenden Betrieb aus (ohne erkennbaren Grund).

Die Karte ist im original also nichts dran geändert sonst wäre die Garantie ja hinfällig.

Ich habe die Karte dann zum Shop gesendet und dieser schrieb mir am 24.04.2014 das die Karte weiter geschickt wurde (zu MSI denke ich ma).

Jemand ne Ahnung wie lange so etwas dauert? Ist in all den Jahren die erste Grafikkarte die mir gestorben ist.

Air Force One
2014-05-09, 11:08:23
Kommt ganz auf die Handlung von MSI an.
1. Karte wird repariert
2. Karte wird umgetauscht
3. Gutschrift wird beantragt

Rechne so mit 2-4 Wochen.

Schrotti
2014-05-09, 11:19:39
Also zu Ende Mai, Anfang Juni.

Ok das ist akzeptabel.

M@ddog
2014-05-11, 14:35:03
also ich hatte das bei MSI auch mal, da wurde die Karte getausch, kam innerhalb 2 Wochen zu mir zurück. Kommt vlt. auch drauf an , was für ein Shop das ist.

Bei mir war es hwv.de