PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIP Mitgliedschaft ?


Thor1987
2014-05-10, 09:00:24
Also da ich gerne in Smartphone Flirtportale unterwegs bin und loovoo mein Favorit ist..wollte ich gerne mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit der VIP Mitgliedschaft gemacht hat. Da steht ja das ich dadurch beliebter bin und mehr kennen lerne...ist das ehrlich so..? Lohnen sich die 12 bis 15Euro im monat ? Wie viel beliebter ist man wirklich und hat man dadurch auch ein höheres ansehen ?

afk|freeZa|aw
2014-05-10, 09:07:50
du wirst unglaublich beliebt werden.einfach so sein,wie du hier bist und die frauen werden dir zu füssen liegen.wenn sie es nicht jetzt schon tun,dann bestimmt für 15€/m.

Morale
2014-05-10, 09:15:37
Sorry die chicks diggen keine DHL Postboten, auch ned VIP, dann schreibt dir evtl. mal eine aber mehr nicht.
Spar dir das geld und geh damit auf die pferderennbahn, da hast du größere Chancen wen kennenzulernen! Und du kannst da locker Milliadär werden und dann kommen die Weiber von alleine.

kiX
2014-05-10, 09:25:37
Ich hätte da ein Stück Sumpferstklassiges Baugebiet, welches ich Dir gerne verkaufen möchte.

derpinguin
2014-05-10, 09:51:13
Es gibt schon einen Datingportalethread. Ich brauch nicht noch so einen Hate-Troll-Ausrast-Bullshit-Thread