PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GANZ WICHTIG installations routine programm


wirkstoff
2003-02-16, 01:31:15
ja ich brauch nen programm wo ich selber install exen machen kann instalshild nent sich das glaube hat jemand nen link oder so ? möschte gerne meine treiber machen so das sich alle gleichzeitig installen Danke schonmal

barracuda
2003-02-16, 02:01:39
--> http://www.installshield.com

Lässt sich übrigens ruckzuck mit Google finden.

Und ich tu den Thread mal ins Coding-Forum, da ist er besser aufgehoben als im Win-Forum.

Darkstar
2003-02-16, 14:02:31
Zum Glück gibt es auch Alternativen, z. B. diese (http://www.nullsoft.com/free/nsis/).

GUNDAM
2003-02-16, 14:31:34
Ich finde dieses (http://www.jrsoftware.org/isinfo.php) Programm ganz gut:)

Exxtreme
2003-02-16, 16:07:47
Originally posted by Jean-Luc Picard
Ich finde dieses (http://www.jrsoftware.org/isinfo.php) Programm ganz gut:)
Hey, das Tuhl ist weil gar nicht so schlecht.