PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 benutzer Passwort problem


De[a]mon
2014-05-11, 03:51:52
Hey

ich habe ein problem welches mein Benutzer Passwort unter Windows 7 betrifft.

ich weiss, dass ich es richtig eingebe habe es auch schon als ganst anmelden und im browser eingeben versucht. ich scheib har genau das richtige passwort.


ist auch nicht so das sich da was geändert hätte ist seit gut einem jahr ein und das selbe passwort um sich im windows anzumelden.

ab heute warum auch immer meint mein rechner das von ihnen angegebene passwort ist falsch.

nun hab ich natürlich keine lust c: zu formatieren um alles neu zu machen. caps etc hab ich alles schon an aus gemacht. ich hab absolut keine ahnung was los ist.

bleibt mir nix anderes übrig als zu formatieren?

Laz-Y
2014-05-11, 03:59:59
Sprache umgestellt? Beinhaltet das Passwort z.b. y oder z?

Gast
2014-05-11, 04:18:51
Wenn ich die Anzahl deiner Rechtschreibfehler in deinem Post abzähle, gehe ich davon aus, dass du eventuell nicht fähig bist, ein Passwort korrekt einzugeben.
Hast du schon Mal in den Duden geschaut?

PHuV
2014-05-11, 10:46:35
Googlen hilft. :rolleyes:

http://www.lmdfdg.at/?q=Windows+7+Kennwort+zur%C3%BCcksetzen

Aber vermutlich hast Du das aufgrund Deiner Rechtschreibfehler nicht finden können. :lol:

TIPP: Separate Boot-CD/DVD/Stick bauen und entsprechende Tools verwenden. Weiteren Tipp für die Zukunft, immer einen 2.Account mit Admin-Rechten anlegen, oder das Administrator-Konto freischalten.

De[a]mon
2014-05-11, 11:17:01
uiuiui,

ich war nach der Party gestern ganz schön zerstreut. Heute morgen hab ich mich versucht einzuloggen und siehe da es geht.

Was mich da geritten hat kann ich nicht sagen. Danke für die Hilfe :biggrin:

close plz