PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für Lenovo Z360


Der_Korken
2014-05-11, 21:06:43
Ich besitze ein 3,5 Jahre altes Lenovo Notebook, welches ich zur Zeit nicht mehr nutze und im Freundeskreis weiterverkaufen möchte.

Ein kurzer Überblick über die technischen Daten:
Core i3 350M (Dualcore+SMT, 2.26Ghz, kein Turbo)
4 GB RAM
Nvidia 310M (dürfte etwa zwischen dem Grafikchip des Sandy und Ivy Bridge liegen)
13,3 Zoll Display (1366x768)
500GB Festplatte (keine SSD)
kein Betriebssystem (!)

Der Haken an dem Notebook (und der Grund warum ich es ersetzt habe) ist eine defekte Ladeelektronik. Das Notebook kann keine Akkus mehr laden und daher ausschließlich mit Steckdose betrieben werden. Der mitgelieferte Akku ist defekt, aber ein neuer Akku würde hier ohnehin nichts bringen. Der Rest des Notebooks ist voll funktionsfähig und auch äußerlich ist es in gutem Zustand, d.h. keine Kratzer oder Macken, keine abgenutzten Tasten, keine Pixelfehler.

Der Neupreis lag (ohne Betriebssystem) vor 3,5 Jahren bei 580€. Da es noch gut als Ersatzrechner o.ä. zu gebrauchen wäre, will es nicht verschenken. Wegen Verkauf im Freundeskreis will ich aber auch niemanden übers Ohr hauen :wink:. Ich hätte jetzt mal so 80-100€ ins Blaue geschätzt, aber ich würde mir hier gerne noch eine neutralere Meinung einholen.