PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer PC


Doppelposter
2014-05-12, 17:28:17
Hallo,

mein PC (E7200 Core2Duo, NV9600GT) hat mittlerweile ~6 Jahre auf dem Buckel und lahmt rum.

Der neue soll Diablo3 und vorallem Wildstar bei guter Grafik flüssig (~45 FPS) darstellen können. Budget bis max. 500 €. Nur Monitor, Maus und Tastatur sollen übernommen werden. Optional: Klein, leise, sparsam!

Ich bin leider total raus und fummel mir grad irgendwas zusammen. Für Vorschläge bin ich dankbar!

dildo4u
2014-05-12, 17:53:41
http://abload.de/img/5004vkwx.png

MMO's wie Wildstar bauchen vorallem eine dicke CPU daher hab ich das Budget in die Richtung gelenkt.Die Grafikkarte sollte alles im MMO Bereich bis 1080p flüssig darstellen und braucht nur um die 50 Watt.Der ganze PC sollte um 150Watt nehmen.

Ein i5 mit 2.66Ghz oder besser wird Empfohlen,im Text sind noch mehr Infos wie die Beta's liefen.
http://www.arreat-mmo.de/wildstar-systemanforderungen-reicht-euer-pc-aus/

Doppelposter
2014-05-12, 18:03:11
Danke!

Eine SSD würde ich aber schon nehmen. Nen Laufwerk/Brenner hab ich doch noch übrig ;)

Wenn ich einen i3 nehme, hätte ich noch Geld für eine Windows-Lizenz :rolleyes: :freak:

kasir
2014-05-12, 18:06:15
Guck dir die Crucial M500 SSDs an und dann kannst du dir dein System nach deinen Wünschen zusammenstellen, dildo hat ja eine gute Grundlage geliefert.

dildo4u
2014-05-12, 18:06:21
Wie gesagt die CPU ist extrem wichtig nicht umsonst empfehlen die ein 4 Core i5.SSD ist imo Luxus bei dem Budget,die Basis muss erstmal solide sein.

3DNEWUSER
2014-05-12, 21:46:30
Hab einen i3-3220 und eine 270x, kann Wildstar und ESO mit vollsten Einstellungen in FullHD ruckelfrei zocken.

Eisenoxid
2014-05-12, 22:22:14
Ich würde trotzdem nicht unbedingt auf den i5 verzichten. Wenn eine SSD reinsoll, lieber erstmal die HDD & das opt. Laufwerk weglassen. Dann ist genug Budget für eine M500 240GB übrig.