PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzbestand ?


Mr. Lolman
2003-02-16, 02:41:48
Wo ist denn der 3. Mann den ich finden muss um mich über den Erzbestand zu informieren?

DerGute
2003-02-16, 02:44:36
spontan würd ich sagen "in ner mine", allerdings wäre es evtl hilfreich wenn du uns verraten würdest um welches spiel es sich handelt

Nagelbrett
2003-02-16, 03:36:47
um gothic 2 wohl
also einer is da bei cavalorns alter hütte hinten in der höhle, der andere is bei xardas' altem turm bei der mine.. ned zu übersehn, und der dritte is wohl diego, der da in irgend sonem kleinen felsaufgang rumsitzt.. da wo der eingang zum schläfertempel war in der nähe..

Unregistered
2003-02-16, 10:17:18
Ich kann Nagelbrett nur zustimmen.

Mad-Marty
2003-02-16, 10:45:10
sagmal spielst du das auch, oder wie ?


ziemlich viele Fragen die du hast ....

TIP: einfach mal die gegend durchstreifen hilft bei dem spiel ungemein um neue sachen zu entdecken.

Mr. Lolman
2003-02-16, 14:33:17
Originally posted by Mad-Marty
sagmal spielst du das auch, oder wie ?


ziemlich viele Fragen die du hast ....

TIP: einfach mal die gegend durchstreifen hilft bei dem spiel ungemein um neue sachen zu entdecken.

:bounce: Ja, vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen zu ungeduldig :bounce:

Mr. Lolman
2003-02-16, 15:00:45
Bei mir war der 3., der in der Höhle hinter Cavalorns alter Hütte. Da bin ich schon 5x mal an dieser Hütte vorbeigerannt, und kein einziges Mal hab ich dahinter gesehen :madman: