PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA: Google Glass Explorer Edition im Verkauf


Avalox
2014-05-14, 10:32:42
War es bisher doch einen beschränkten Nutzerkreis zugänglich, so ist die Google Glass inzwischen, wenn auch noch Beta, im allgemeinen Verkauf angekommen.
Rund 1500,00$ kostet die, nur in der USA erhältliche, Google Glass Explorer Edition.

http://www.phonearena.com/news/Google-Glass-now-in-open-beta-and-on-sale-to-anyone_id56086

MartinRiggs
2014-05-14, 11:08:49
Das Ding können die sich sonstwohin schieben, wird aber "leider" genug Google-Opfer geben die heiß auf dieses Teil sind :rolleyes:

Thunder99
2014-05-14, 12:01:20
Wieso so skeptisch? Das Produkt ist innovativ und hat seine Interessensgruppe. Der Preis ist natürlich extrem hoch aber OK da am Anfang die Entwicklungskosten mit einberechnet werden

AlfredENeumann
2014-05-18, 23:41:06
Gibt halt genug Leute die keine möglichkeit auslassen auf Google zu bashen. Egal um welche Produkte es sich handelt.

MartinB
2014-05-19, 00:18:08
Wieso so skeptisch? Das Produkt ist innovativ und hat seine Interessensgruppe. Der Preis ist natürlich extrem hoch aber OK da am Anfang die Entwicklungskosten mit einberechnet werden

Ich denke der Preis ist so hoch, weil man eben nicht will dass die Breite Masse es kauft. Es ist momentan eine "unfertige"Version fuer Entwickler und Enthusiasten.

Ich habe es vor ein paar Tagen ausprobieren koennen und bin ueberrascht wie scharf das Display doch ist.