PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XFX Radeon R9 270X Double Dissipation - 3x Display


Vanilla
2014-05-15, 13:10:03
Die besagte Karte hat 1x HDMI 2x Mini-Display-Port und 2x DVI. Auf der XFX-Seite steht das man drei Displays gleichzeitig ansteuern kann (Eyefinity), man findet aber nichts über die Anschlusskombination. Ich habe vor die drei Displays über HDMI + 2x Display-Port anzuschießenden bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert. Wenn ich Pech habe, muss man für drei Displays auch mindestens einmal DVI benutzen, ich würde das aber gerne vermeiden.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir Auskunft geben?

HisN
2014-05-15, 13:21:32
Die neuen Karten sollten alle Anschlüsse gleichzeitig ohne Adapter bedienen können.
Die Adapterrei war ja sowieso nur fällig wenn Du GAR KEINEN Displayport-Monitor hast. Du hast ja nun zwei davon (hat die Karte auch 2 DP-Ausgänge?)

Vanilla
2014-05-15, 13:50:56
Ja, 2x Mini-DSP - nutze auch nicht mit Adapter sondern kaufe mir einfach DSP zu Mini-DSP Kabel. Dann sollte es ja laufen

Wiggo
2014-05-15, 15:50:42
Ich habe die R9 280X von PowerColor und vier Monitore dran. Deine Belegung sollte kein Problem sein

maximus_hertus
2014-05-15, 15:57:25
Mit den neuen Rx-Karten kann man auch ohne DP 3 Bildschirme anschliessen, insofern es die gleichen sind (afair).

Mit MiniDP/DP wird es auf jeden Fall klappen ;)