PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtuelles Laufwerk löschen


DerNostalgiker
2014-05-15, 19:16:19
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich wollte Deamon Tools Lite deinstallieren, das war nicht möglich es erschien nur die Fehlermeldung Deamon unterstüzte diese Version nicht sondern nur Windows 2000, XP, Vista 32 Bit 64 etc. etc. :confused:

Also habe ich einfach alle Ordner mit dem Bezug "Deamon" gelöscht :redface: allerdings hatte ich vergessen das eingerichtete Virtuelle Laufwerk (bei mir D: ) zu unmounten.

Jetzt ist Deamon verschwunden aber das Laufwerk besteht noch.

Was kann ich jetzt machen?

NaToll
2014-05-15, 19:31:56
Ich würde wohl folgendes probieren:

1. Daemon Tools erneut (drüber)installieren
2. Laufwerke unmounten
3. Normale Deinstallation erneut probieren

Ansonsten muss man weiterschauen ...


mfG
NaToll

patrese993
2014-05-15, 19:37:15
neu installieren, von DT das LW entfernen lassen und deinstallieren geht nicht?

sry, Tab zu lange offen...

krypton
2014-05-15, 21:32:34
Das Laufwerk im Gerätemanager löschen.

sakul
2014-05-16, 13:45:58
FORMAT C: :D

Nee Quatsch einfach bei Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchstaben löschen dann wirds nimmer angezeigt.