PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Flash - TV-Serie


Frozone
2014-05-16, 16:41:17
Ab diesem Herbst gibts mal wieder neue neue Serie.
The Flash
http://www.cwtv.com/shows/the-flash/
Von den Machern von Arrow.
yNRBOpzTojQ

http://www.serienjunkies.de/the-flash/

The Flash
Der schnellste Mann der Welt
Grant Gustin spielt in der Comicadaption The Flash die Titelrolle: Barry Allen, ein Forensiker bei der Polizei von Central City. Durch einen Unfall in den STAR Labs landete Barry im Koma, aus dem er mit Superkräften aufwacht: Er ist blitzschnell (Flash - Blitz).

Bereits vor dem Unfall hatte der von Comics faszinierte Barry in Starling City mit Oliver Queen zusammengearbeitet, ohne zu wissen, dass es sich dabei um „Arrow“ handelt. Barrys Vater sitzt wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis. Barry ist jedoch von dessen Unschuld überzeugt und will den „wahren Täter“ finden.

Jesse L. Martin wird in „Flash“ zu Barry Allens Ziehvater werden, Detective West. Dieser ist ein ehrlicher Cop, der den Vaterjob übernommen hat, als Barrys Vater ins Gefängnisging.

Schauspielerin Candice Patton wird die Rolle von Iris übernehmen, Wests Tochter und Barrys beste Freundin. In der Comicvorlage heiraten die beiden, was allerdings nicht viel über den Verlauf ihrer Geschichte in der TV-Adaption sagt.

Newcomer Carlos Valdes wird zu Francisco Ramon, der auch als Superheld Vibe bekannt ist und wie der Flash in den Comics der Justice League of America angehört. Er kann durch starke Körpervibrationen Schockwellen erzeugen. Im Zuge der Serie wird er zunächst als Ingenieur beschrieben, der für die STAR Labs arbeitet. Er kommt aus einer armen Familie, ist aber sehr talentiert und ein ebenso großer Comicfan wie Barry.

Danielle Panabaker wird die Figur Caitlin Snow porträtieren. Snow ist eine Expertin auf dem Gebiet des Bioingenieurwesens, die ihren Verlobten infolge des Teilchenbeschleunigerdesasters in den STAR-Laboren von Central City verloren hat. Kenner der DC-Comics werden bei diesem Namen sicher sofort an Killer Frost denken.

Rick Cosnett wird die Rolle von Detective Eddie Thawne übernehmen. Thawne ist ein Neuling des Central City PD und verbirgt eine mysteriöse Vergangenheit. Im DC-Universum gibt es einen Professor Eobard Thawne aka Professor Zoom - einen der eindrucksvollsten Gegner des Flash.

Zu Gast wird Patrick Sabongui sein, Michelle Harrison wird in einer wiederkehrenden Rolle erscheinen. Auch zu Gast wird John Wesley Shipp sein, der die Rolle des Barry Allen bereits in einer früheren Serie spielte.

Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und David Nutter werden das Projekt als Executive Producer betreuen. Berlanti, Kreisberg und Geoff Johns zeichnen für das Drehbuch verantwortlich. David Nutter wird, wie bereits bei [quotmee=Arrow] und „Smallville“, Regie führen.

Rente
2014-05-16, 17:44:51
Der Trailer ist nicht wirklich gute Werbung aus meiner Sicht, Arrow wirkt da deutlich weniger lächerlich.

ngl
2014-05-16, 18:06:38
Es gab auch einen zweiteiligen Backdoor Piloten für Flash in Arrow.

Ich muss sagen das mir der Trailer absolut zusagt. Aber irgendwie fehlt mir die unbeschwerte Art der Comicvorlage. Flash hat immer einen Spruch auf den Lippen und ist immer für einen Pep-Talk gut. Dieser hier ist mir zu intellektuell. Kann trotzdem was nettes werden. Arrow ist ja auch keine Serienerlösung, aber durchaus guckbar, wenn man Langeweile hat.

Der Sandmann
2014-05-16, 18:09:25
Ich fand Arrow nicht so toll. Aber Flash ist halt Flash. Und sicher sieht das komisch aus. Ist ein Oldschoolsuperheld in einem roten Anzug und einem Blitz auf der Brust.

Aber an die Profis. Wie schnell kann Flash nun eigentlich rennen und ist Supermann schneller?

Hucke
2014-05-16, 19:50:22
Ich fand Arrow nicht so toll. Aber Flash ist halt Flash. Und sicher sieht das komisch aus. Ist ein Oldschoolsuperheld in einem roten Anzug und einem Blitz auf der Brust.

Aber an die Profis. Wie schnell kann Flash nun eigentlich rennen und ist Supermann schneller?

Hängt wohl immer vom Comic ab. In ne Justice League Folge werden alle Kollegen von Brainiac umgehauen, inklusive Superman, und der Flash gibt mal richtig Gas. Da ist er definitv flotter als Superman. Und macht auch mehr als nur Rumlaufen.

EdRu$h
2014-05-18, 04:53:37
Aber an die Profis. Wie schnell kann Flash nun eigentlich rennen und ist Supermann schneller?

http://static.comicvine.com/uploads/original/0/7604/1164958-flashv2209p011.jpg



http://en.wikipedia.org/wiki/Speed_Force

Ich freu mich drauf, hab damals noch die Originalserie geschaut.

PHuV
2014-05-18, 11:23:08
Aber an die Profis. Wie schnell kann Flash nun eigentlich rennen und ist Supermann schneller?
Ich kann mich noch an Comics aus den 80ern erinnern, da wars mal Superman, und mal Flash (als er gegen den gelben Flash kämpfe, und sogar mal schneller als Licht wurde). Sonst müßte Supie schneller sein, weil er auch die Zeit zurückdrehen kann, was Flash nach meiner Erinnerung niemals gemacht hat.

Neuer Trailer.
http://www.gamestar.de/videos/trailer,86/the-flash,75009.html

Das Kostüm sieht aber scheisse aus.

EL_Mariachi
2015-04-02, 01:01:23
wer guckts eigentlich...
Ich finds (vom Kostüm mal abgesehen :D) gar nicht sooo schlecht!


Wie schnell kann Flash nun eigentlich rennen und ist Supermann schneller?

bei Smallville war Flash sehr viel schneller als Superman...

https://www.youtube.com/watch?v=3Xq0T3N0Lr8

.

Mr.Miyagi
2015-04-02, 09:46:38
Ich guck das auch. Und auch wenn manches Zwischenmenschliche dort ab und zu an ne Soap erinnert, mag ich die Charaktere jetzt schon. Denn sie übertreiben es damit nicht.

(Ich setz das mal in nen Spoiler, da der eine oder andere vielleicht noch einsteigen und die ersten Episoden nachholen möchte.)

Z.B. die Geschichte mit seiner Jugendliebe, die nun vergeben ist. Ich dachte, dass es so langsam nervt, dass die immer aneinander vorbei reden und er das Häufle Elend ist und genau dann lösen sie das auf. Das Tempo stimmt also imho auch in diesen Szenen.
(Das Gespräch fand ich übrigens äußerst rührend ("nun hat er sie doch verloren"). Auch das letzte Gespräch mit seinem im Gefängnis sitzenden Vater drückte ganz schön auf die Tränendrüse.)

Die Bösewichte sind mal so, mal so. Firestorm find ich gut bisher und sieht auch danach aus, als ob sie den eine Weile behalten. Und auch den "Silberrücken" hat man schon geteast.

Auch wenn es bisher oft einen "Bösewicht der Woche" gab, verknüpfen sie die eigentliche Handlung immer wieder gut miteinander und treiben diese voran. Joe (Jesse Martin) hat genau die richtige Portion Argwohn und kauft Dr. Wells eben nicht alles ab... Spannend, wie da Barry's beide Ersatz-Vaterfiguren interagieren.
Apropops Dr. Wells, gespielt von Tom Cavanagh. Den find ich schauspielerisch echt gut. Mimik ist nicht aufgesetzt (gut, auch nicht wirklich subtil) aber er erreicht damit genau das, was man als Zuschauer denken soll. Man traut ihm nicht und weiß wirklich nicht mehr, wann er die Wahrheit sagt und wann nicht, da auch seine Handlungen oft undurchsichtig sind. Einerseits geht er über Leichen, andererseits scheint er sich dann wieder für sein Team zu opfern.

Und momentan nimmt das Ganze ja auch Fahrt auf, besonders, da man in der letzten Episode endlich mal mit Reverse Flash zu tun hatte und Wells dann am Ende doch vor dem Anzug steht, obwohl er zuvor vom Reverse Flash vermöbelt wurde, der noch dazu einfach so aus diesem Kraftfeld raus konnte. Das wirft Fragen auf und genau das lieb ich so. Ist der jetzt etwa so schnell, dass er an zwei Orten gleichzeitig sein kann? Oder wird's dann doch mit Zeitreisen erklärt? Dass es Zeitreisen bei Flash gibt, kennt man ja bereits aus den Comics und die Zeitung, die sich Wells letztens angeschaut hat, stammt ja ebenfalls aus der Zukunft.
Wie dem auch sei, ich hoffe die bekommen das dann auch hin, wenn das Thema Zeitreise kommt und es wird dann nicht all zu wirr.

Aber ich bleib definitiv dran bei der Serie!
Gastauftritte von Arrow fand ich bisher auch recht gut, die obligatorische "versus" Folge gabs auch schon.
Hat's zwar nicht geschafft, dass ich mich nun für Arrow ebenfalls interessiere aber es stört auch nicht. So lange diese Schnegge Felicity immer mit auf Besuch kommt, bin ich zufrieden. :D

Und vorgestern hab ich irgendwo gelesen, dass sogar Mark Hamill (ja, DER Luke Skywalker)demnächst wieder mit dabei sein soll. Der hatte damals in der alten Serie bereits den Trickster gespielt. Bin gespannt! :)

Frozone
2015-04-02, 13:20:56
Und vorgestern hab ich irgendwo gelesen, dass sogar Mark Hamill (ja, DER Luke Skywalker)demnächst wieder mit dabei sein soll. Der hatte damals in der alten Serie bereits den Trickster gespielt. Bin gespannt! :)
Ja er soll in der Folge von letzter Nacht mitspielen. Werd die Folge gleich schauen :)

blackbox
2015-04-02, 13:26:27
Arrow fand ich nicht so toll, zu aufgesetzt, zu künstlich. Habe ich nach ein paar Folgen aufgegeben.
Aber The Flash ist besser, die Story geht immer voran, es gibt nur wenige Füllfolgen. Liebesgeschichte, naja, das gibt es halt überall. Bei Superman, Spiderman und Co. ist es nicht anders.

Mr.Miyagi
2015-04-02, 13:41:57
Ja er soll in der Folge von letzter Nacht mitspielen. Werd die Folge gleich schauen :)

Wo schaust du das denn? Läufts noch auf nem Pay-TV Sender, bei dem sie schon weiter wie auf Pro7 sind? Denn da lief am Dienstag "Der Mann in Gelb".

Mr.Magic
2015-04-02, 14:20:45
https://itunes.apple.com/de/tv-season/the-flash-season-1/id909634185

Kira
2015-04-02, 15:05:28
Da ich früher auch Smallville geschaut habe, bis Clana einfach unerträglich wurde...

... Und generell ich den neuen Trend von Pro 7 mit modernen Serien und vor allem zeitnaher Ausstrahlung gut finde, habe ich the Flash auch eine Chance gegeben :)

Reverse flash war imo bisher das highlight. Habe direkt auf wiki einiges nachgelesen... The flash generell hat sehr viel Potential. Ein Wunder, dass da noch kein Film kam?

Finde ich aktuell besser als Gotham

Hakim
2015-04-02, 16:23:56
die folge 15 fand ich ja mal sehr krass

Die letzten 5-10 Minuten hatten es wirklich in sich, schon etwas overkill, Erst offenbart sich Wells, killt Cisco, dann die Sache mit Barry und Iris und das er sich vor ihr umziehen muss. Da barry jetzt in der Zeit zurück gesprungen ist, wissen eigentlich nur die Zuschauer das über Wells, Caitlin wollte es ihm ja am Telefon sagen bevor er sie unterbrochen hat.

Fusion_Power
2015-04-15, 02:10:24
FIGHT CLUB! :cool:

8XE_jH2eQl4

Mr.Miyagi
2015-04-15, 09:22:37
Werbung fürs Staffelfinale beider Serien (oder noch mehr)?

PHuV
2015-05-21, 08:30:12
Die letzte Flash-Folge wirft ja eine Menge Fragen auf. :confused:

Wenn Eobard Thawne wirklich aus der Zeit verschwindet, müßte doch Flash, Metahumans und Co ebenso aus der Zeit verschwinden?

Kira
2015-11-02, 17:48:57
Guter Einwand. Was ich mich gerade Frage:

Wieso will er überhaupt, dass Flash seine Mutter rettet? Wenn er das tut, dann gibt es doch den Reverse Flash auch nicht mehr?

Mr.Miyagi
2015-11-03, 11:12:22
@PHuV: Ja richtig. Müsste.
Dann gäbe es keine tote Mutter, keinen toten (echten) Harrison Wells und so wie es in der Serie hiess, würde dieser STARLabs Partikelbeschleuniger auch nicht vor 2020 gebaut werden.
Wieso es eben nicht so ist, erfahren wir, denke ich in Staffel 2.

@Kira : Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm. Wo sagt er das? Ich kann mich nur noch erinnern, dass es hieß , dass der Reverse Flash die Mutter nur aus Wut tötete, da ihm der junge Barry (sein eigentliches Ziel) entwischt war (bzw. der alte Barry/Flash ihn in Sicherheit brachte).

Kira
2015-11-03, 11:16:23
@PHuV: Ja richtig. Müsste.
Dann gäbe es keine tote Mutter, keinen toten (echten) Harrison Wells und so wie es in der Serie hiess, würde dieser STARLabs Partikelbeschleuniger auch nicht vor 2020 gebaut werden.
Wieso es eben nicht so ist, erfahren wir, denke ich in Staffel 2.

@Kira : Hab das gerade nicht mehr auf dem Schirm. Wo sagt er das? Ich kann mich nur noch erinnern, dass es hieß , dass der Reverse Flash die Mutter nur aus Wut tötete, da ihm der junge Barry (sein eigentliches Ziel) entwischt war (bzw. der alte Barry/Flash ihn in Sicherheit brachte).
Ja aber wenn er das doch vor hat, dann stirbt er doch auch oder nicht? Weil ohne ihn, kein er? Dann hätte er ihn doch auch in seiner "Tarnung" jederzeit töten können?

Mr.Miyagi
2015-11-03, 12:00:22
Außer, dass Eobard Thawn den Flash als seinen Erzfeind auserkoren hat, hat er aber sonst keine verwandtschaftlichen Verhältnisse zu ihm. Wieso sollte er denn dann sterben/nicht existieren, wenn Barry's Mutter nicht getötet worden wäre? Wie bereits gesagt, er will eigentlich den jungen Barry töten, um seinen Erzfeind bereits als Kind zu beseitigen. Da denkt er ja auch noch, dass er in seine Zeit zurück kann, oder?

Lyka
2015-11-05, 00:23:59
Hi,

eine Zwischenfrage

Ich schaue Arrow an, Staffel 2 und da gibts einen Bumerangkiller als Star City... wieviele Episoden von Flash muss ich anschauen, bis ich bei Arrow weitermachen kann?

Nur so: Ich wollte die Serien eigentlich getrennt anschauen, aber wenns sein muss ^^ ;D

Dicker Igel
2015-11-05, 01:15:38
giyf :>

http://scifi.stackexchange.com/questions/89097/in-what-order-should-i-watch-flash-and-arrow-tv-shows

Lyka
2015-11-05, 01:19:07
perfekt, danke! Hervorragende Liste.

die vorherigen Folgen finde ich jetzt nicht so extrem wichtig, aber schön, dass Flash soviel "nachzuholen hat" :)

Arrow, 53, Draw Back Your Bow, November 19 2014
Flash, 7, Power Outage, November 25 2014
Flash, 8, Flash vs. Arrow, December 2 2014
Arrow, 54, The Brave and the Bold, December 3 2014 <-gerade gestartet

also dann ab morgen Flash suchten :)

Fusion_Power
2015-11-05, 01:32:22
Ich gugg nur The Flash, Arrow ist nicht meins, zu viele Rückblenden. Aber immerhin bekommt man Arrow trotzdem ab und an in Flash Episoden zu sehen, ist ja auch nett.
2. Staffel Flash ist bisher auch ganz nett, mal sehen wie es sich so entwickelt.

Mr.Miyagi
2016-04-01, 11:18:43
Weiss nicht, ob ihr noch dabei seid.
Ich gucks immer noch und warte immer sehnsüchtig auf die nächste Folge. Momentan geht's im OT auf die letzten Folgen der zweiten Staffel zu (hier in DE läuft gerade der Anfang von Staffel 2 auf Pro7). Und jetzt war gerade erst ne etwas längere Pause, nun kam eine echt gute Folge und nun kommt direkt wieder eine Pause von 3 Wochen. *grrr*

Ist momentan meine Lieblingsserie.
Letzten Monat wurde bereits veröffentlicht, dass Kevin Smith für eine kommende Folge Regie führen wird. Nun gabs noch paar zusätzliche Infos und Jason Mewes wird ebenfalls für diese Folge eingespannt, jedoch erhält er sogar eine Rolle (als Metawesen und somit wahrscheinlich als Bösewicht der Woche). Find ich klasse und wollt ich euch nicht vorenthalten.
Für die, die noch nicht wissen oder wissen wollen, wie der Hauptbösewicht in Staffel 2 aussieht, hab ich das Bild mal in den Spoiler gepackt:

http://www.cosmicbooknews.com/sites/default/files/kevin-smith-the-flash-zoom.jpg
http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEMGbkjdunJjPR_1_b.jpg

Poekel
2016-04-01, 11:29:12
Weiss nicht, ob ihr noch dabei seid.
Flash und Arrow sind für mich nette "Abschaltserien", bei denen man sich unkompliziert und ohne viel Nachdenken unterhalten lassen kann. Wirklich gut sind sie nicht, aber sie unterhalten. Ganz lustig war übrigens der Supergirl/Flash-Crossover.

Mr.Miyagi
2016-04-01, 11:57:15
Supergirl/Flash Crossover hab ich nicht gesehen. Wird nachgeholt sobald die Flash Serie dazu raus ist, damit's chronologisch wieder passt. Denn da haben sie dieses Mal gemurkst.

Ansonsten guck ich weder Arrow noch Supergirl. Arrow werd ich einfach nicht mit warm, was ich beim letzten Crossover (was gleichzeitig Setup für Legends of Tomorrow gewesen ist) wieder gemerkt hab.
Und Supergirl hab ich den Piloten geguckt, dann die 3. oder 4. Folge und das ist auch nicht so mein Ding. Zu viel Holzhammer-Emanzen-Power (und was soll das für ein Martian Manhunter sein?!?!?!?). D.h. da wird sich das auch maximal auf die Crossover mit Flash beziehen, dass die nochmal hier über den Schirm flattert.

Ansonsten würde ich mir aber für Flash wünschen, doch wieder weniger Crossover zu bekommen. Supergirl scheint der Push gut getan zu haben, Arrow profitierte auch wieder leicht davon und Legends of Tomorrow wurden nun auch schon eingeführt. Aber für die Flash-Serie sind diese Crossover imho nicht von Vorteil gewesen. Da hätte ich mir eher gewünscht, dass man da etwas mehr an seiner eigenen Geschichte drangeblieben wäre.

Aber eben... ist gute Unterhaltung zum Abschalten, da kann das ruhig auch etwas in die Länge gezogen werden. :D
Scheint auch bei DC so gut anzukommen, dass, wie man in der letzten Folge gesehen hat, sie sogar eigene Figuren (d.h. die bisher nicht aus den Comics bekannt sind aber trotzdem recht wichtig werden könnten) erschaffen dürfen.

Staffel 3 wurde übrigens auch schon bestätigt.

Lowkey
2016-04-01, 12:04:56
Arrow - ein Mann führt Beziehungen zu allen weiblichen Darstellern.
Flash - der langsamste Mann unter den Schnellsten.
Supergirl - smile, kicher, smile ... könnte von MTV sein.

Flash ist okay, wenn auch der Cast in den letzten Folgen wie ein Haufen Cheerleader dasteht und jubelt. Arrow war höchstens auf eine Staffel ausgelegt und hat derzeit den Fokus auf Beziehungen.

Mr.Miyagi
2016-04-01, 12:50:56
@Lowkey: Auf welche letzten Folgen von Flash beziehst du das und was/wen genau meinst du damit?

Poekel
2016-04-01, 12:56:00
Ach, die Serien haben alle eine gewisse 90er-Qualität (Stargate hatte ähnliche schlechtes Writing ;)) und unterscheiden sich schreiberisch nicht grundsätzlich voneinander, setzen aber eher andere Schwerpunkte (Gotham ist da aktuell die einzige DC-Serie, die ich als qualitativ höherwertig einstufen würde) und obs einem gefällt, hängt wohl eher davon ab, ob einem der gewählte Schwerpunkt gefällt und inwieweit man auch mal wieder wirklich seichte Scifi/Fantasy-Unterhaltung schauen möchte.

Kira
2016-04-01, 20:48:59
Für mich sind das alle Serien auf Smallville-Niveau. Kein Vergleich zu den richtig guten Serien auf Netflix (Daredevil z.B.).

Fusion_Power
2016-04-03, 21:34:12
Supergirl/Flash Crossover hab ich nicht gesehen. Wird nachgeholt sobald die Flash Serie dazu raus ist, damit's chronologisch wieder passt. Denn da haben sie dieses Mal gemurkst.

Ich würd das nicht "Murks" nennen, denn das krasse ist ja, dass Supergirl und Flash auf 2 verschiedenen US Sendern laufen, drum war dieses Crossover schon mal alles andere als selbstverständlich. Flash/Arrow/Legends of Tomorrow kommen vom gleichen Sender, drum sind die Crossover meißt gut aufeinander abgestimmt. Aber Flash war wirklich nur Gast bei Supergirl, weil Konkurenz-Sender. Drum kommen beide da auch aus verschiedenen Universen, bei Flash selber gibts wohl keinen Superman/Supergirl und umgekehrt.
Trotzdem könnte es solche Crossover ruhig öfters geben.

Auf dei Folge von Kevin Smith bin ich mal gespannt, das Bild ist schon mal lustig. :D Zoom ist auch ein krasser Fiesling, haben die gut hinbekommen, dagegen war Reverse Flash ja geradezu harmlos.

Mr.Miyagi
2016-04-04, 08:25:06
Wie würdest du es dann nennen, wenn bei einem Crossover zuerst die zweite Folge läuft und 3 Wochen später dann die erste?
Ich nenn das vermurkst. Aber is ja auch wurscht, da ich, wie gesagt, Supergirl gar nicht verfolge und mir dann einfach passend die eine Folge anguck. ;)

Zoom find ich noch nicht so gut wie Reverse Flash. Cavanagh hat den einfach sehr gut gespielt. Gerade die letzte Folge hat das wieder gezeigt, find ich. In der deutschen Synchro fehlt mir auch etwas der stimmliche Unterschied zwischen seiner Performance als Thawn/Wells Earth1 und Wells Earth2.
Zoom muss erst mal noch n bissl was anderes machen als böse und übermächtig zu sein.
Dafür fand ich das Konzept der Time Wraiths echt interessant.
Wer weiß, ob das irgendwie miteinander zusammenhängt oder mit Zoom eher Richtung Velocity 9 Drogenabhängiger geht.

Aber jetzt ist erstma wieder ne Weile Pause.

Zeit, Agents of Shield nachzuholen. Da tu ich mich bisher auch n bissl schwer mit Staffel 2.
Der Anfang zieht sich etwas und ich hab Mühe, wach zu bleiben. ;)

PHuV
2016-05-05, 02:22:18
Meine Fresse, war die 20. Folge der 2. Staffel wieder ein Plärarie. X-D Mich hat es eher stark erheitert den schockiert.
Und wir wissen doch alle, daß der Flash nicht tot ist.

Lowkey
2016-05-05, 08:07:02
Der Mann in der Maske ...


ist meiner Meinung nach der Flash von Erde 2, aber sein Vater. Das würde alles an sich passen.

registrierter Gast
2016-05-05, 11:48:59
Der Mann in der Maske ...


ist meiner Meinung nach der Flash von Erde 2, aber sein Vater. Das würde alles an sich passen.

Anscheinend kommen die schlummernden Speed Gene von Barrys Mutter. Das würde Barrys Vater ausschließen, zumal mit Barrys Familie auf Erde 2 alles in Ordnung schien. Schließlich telefonierte Barry dort mit seiner Mutter.
Vielleicht hatte Barry einen Zwilling auf Erde 2. Dann könnte er der Mann unter der Maske sein.

Meine Vermutung geht aber in Richtung Klon / Bruder / Zwilling von Jay Gerrick.

Lowkey
2016-05-05, 23:28:42
Es bleibt spannend ... wobei Supergirl kurz vor der Einstellung steht :D

Mr.Miyagi
2016-05-09, 08:10:01
Es bleibt spannend ... wobei Supergirl kurz vor der Einstellung steht :D

Echt wahr? :freak: Krass.
Perfekte Vorzeichen für die nächste Emanze "Ghostbusters". ;D

Was Flash und den Mann in der Maske betrifft:
Als Barry mit seinem Vater spricht und den Namen Jay Garrick erwähnt, wiederholt sein Vater den Namen "Garrick" und sagt, dass dies auch der Mädchenname seiner Mutter sei.
So eine Info hauen die nicht zum Spaß raus. :wink:

Trotzdem finde ich, dass Bösewicht Zoom irgendwie nicht so richtig rüberkommt. Durch die kurzen Zwischenschnitte kriegt man immer wieder sein Kindheitstrauma vorgeworfen, was als Erklärung für seine Entscheidungen und sein schizophrenes Wesen dienen muss. Aber so wirklich wieso weshalb warum... Keine Ahnung, wieso er nun auch Erde 1 tyrannisiert. Er hat Barry's Speedforce (und ist somit geheilt), er hat sein Ische der Wahl dabei (die er wohl kaum beeindrucken kann, indem er auch die ihr bekannten Menschen auf Erde 1 nun umbringt)... also was will er noch? Einfach nur böse sein ist n bissl wenig. Da waren die Beweggründe vom Reverse Flash doch wesentlich klarer und nachvollziehbarer.
Wobei die Szene im Polizeirevier echt mal n kurzer Kloß war (auch wenn die Hauptprotagonisten im selben Raum natürlich nicht dran glauben mussten). Hätt ich in dieser Serie so nicht erwartet, dass Zoom allen im Raum mal eben das Genick bricht.

Lowkey
2016-05-09, 09:04:59
Schau dir the 100 an und du weißt, dass es mittlerweile in Mode ist, dass man schreckliche Dinge konsequent durchzieht und es auch den Hauptdarsteller treffen kann.

Mr.Miyagi
2016-05-09, 09:42:14
Worauf bezieht sich das? Auf den angesprochenen, kurzen Gewaltanstieg?
Kann dir da irgendwie nicht folgen.

Oder beziehst du das auf das Ende der zuletzt ausgestrahlten Folge?

Abgesehen davon ist das doch nun wirklich nichts Neues. Oder hast du den Eindruck, dass es momentan verstärkt auftaucht? Keine Ahnung... kommt denk ich sehr darauf an, welche Serien man zufällig erwischt.
The100 kenn ich zB gar nicht, Game of Thrones ebenfalls nicht (meine aber gelesen zu haben, dass da auch gerne mal eine wichtige Person stirbt).

Lowkey
2016-05-09, 10:39:19
Ich beziehe mich auf die konsequente Durchsetzung von Gewalt. Die Situationen sind immer so ausgelegt, dass der Hauptdarsteller die Situation retten kann, aber seit einiger Zeit erwartet man, dass es schief geht. In alten Serien wurde immer das Schlimmste verhindert.

Mr.Miyagi
2016-05-09, 11:16:38
Ahso... Ja, möglich.
Ist mir hier aber ehrlichgesagt noch gar nicht so aufgefallen.

T101
2016-05-09, 22:37:43
Also die letzten drei Folgen 2.18 - 2.20 haben mir so gar nicht gefallen.
Besonders 2.18 war sehr, sehr schlechtes umgesetzt und die Handlung an den Haaren herbei gezogen. Wenn nicht eh bald Staffelfinale wäre, hätte ich nicht weiter geschaut.

deekey777
2017-04-19, 16:36:18
Bin mitten in der zweiten Staffel:

Warum ist Flash so kompliziert? ;(

Asaraki
2017-04-19, 16:38:05
Bin mitten in der zweiten Staffel:

Warum ist Flash so kompliziert? ;(

Speedster sind die undankbarsten Helden xD oder meinst du das menschliche Zeugs (Drama etc)

PHuV
2017-04-19, 17:44:06
Wartet erst mal ab, wenn die in Staffel 3 anfangen zu singen... :freak:

Asaraki
2017-04-19, 17:49:52
Wartet erst mal ab, wenn die in Staffel 3 anfangen zu singen... :freak:

Geile Folge :D

deekey777
2017-04-19, 18:12:05
Speedster sind die undankbarsten Helden xD oder meinst du das menschliche Zeugs (Drama etc)
Wendungen, krampfhafte Verbindungen zu anderen Serien.

Folge 21: Wenn uns nichts einfällt, machen wir eine mit Unterbewusstsein. Und was sollen die CPU-Kühler? Productplacement?

CAD_Master
2017-05-08, 11:34:15
Ja gut, manche Entscheidungen sind Geschmacksache, aber sogar die Musical Folge fand ich eigentlich ganz witzig :biggrin:

Und zum Ende der Staffel finde ich es grad sehr spannend (Wie entstand Savitar etc.)

deekey777
2017-05-10, 09:02:36
Heute kommen die Crossover-Folgen: zuerst "Supergirl", dann "Flash" und "Legends of Tomorrow".

Die Crossover-Folge von "Arrow" lief bereits auf RTL Crime am 2. Mai, verpasst.

Gent Leman
2017-05-10, 09:15:36
Speedster sind die undankbarsten Helden xD oder meinst du das menschliche Zeugs (Drama etc)

Die Folge von letzter Woche auf Pro7 Fun; O-Ton Frau: Flash und sein Umfeld sind die weinerlichsten TV-Figuren momentan.

Fusion_Power
2017-05-10, 17:01:01
Blöd dass eine Folge der Specials nur im Pay TV kommt. Ansonsten immerhin gut das es überhaupt halbwegs zusammenhängend kommt.
Bin derzeit bei den US Folgen aufm Laufenden, der Arc mit Savitar ist spannend aber (momentan) doch recht unlogisch nach der Aufklärung wer er denn wirklich ist. Das müssen die nächste Folge wohl erst mal ausklamüsern, die Schlingel. ;)

Rooter
2017-10-14, 11:11:26
Supergirl/Flash Crossover-Musical-Folge

Man merkt, dass Melissa Benoist zwei Jahre bei Glee mitgemacht hat... :massa:

KDR7U3vvncU
MfG
Rooter

Radeonfreak
2017-10-14, 11:32:41
Lame.

Das war Herzergreifend :ulove: :urfgeweint:

FVTDw6O4Nj0

Lowkey
2018-01-19, 10:03:10
Flash kann ich nicht mehr sehen. Irgendwas paßt mehr und mehr nicht mehr. Die ganzen BlaBla Dialoge sind vorhersehbar und austauschbar.

Und nun kommt: Black Lightning. Mir gefällt schonmal, dass sämtliche Darsteller black sind ;)

Κριός
2018-01-19, 20:23:18
Wären alle Weiß, würde es wieder heißen rassismus. Aber wenn alle schwarz sind, dann ist das natürlich Gleichberechtigung.

Und wie widerlich die Weißen dargestellt werden. Alle Polizisten sind Rassisten etc. Nee danke.

Dicker Igel
2018-01-20, 12:47:50
Erzähle das mal einen Schwarzen in den Staaten und nee, dort gibts zum Glück keine rassistischen Bullen :rolleyes:

Fusion_Power
2018-01-20, 21:03:54
Ach ja, da war doch was. Ich sollte mal langsam die aktuelle Staffel anfangen, lange her dass ich The Flash geschaut hab. Und da es wohl mit Folge 8 wieder ein Crossover gibt, müssen wohl auch wieder Legends of Tomorrow und Supergirl mit geschaut werden, nur Arrow spare ich mir und beschränke mich auf die eine relevante Folge. Finde Arrow nicht so dolle, keine Ahnung warum. ^^"

Dicker Igel
2018-01-20, 22:36:16
Staffel 3 war hier schon 'ne schwere Geburt :D
Bei LoT, Supergirl und Arrow schauts nicht anders aus, vor allem Arrow hat mich mit der Zeit massiv genervt.

Lowkey
2018-01-20, 23:33:39
Arrow war die erste Season und vllt die zweite Season gut. Bei Flash gab es in der ersten Staffel noch ein paar Höhepunkte. Supergirl ist bei Netflix als Kinderserie drin. Von LoT war ich direkt genervt. Denn alle Serien durchzieht dieser blahblah Mist. Bei jeder Gelegenheit wird demaskiert. Und eigentlich hatte Arrow mehr Beziehungen als Feinde. Mit wem hat er denn nichts angefangen? :D

Dicker Igel
2018-01-20, 23:41:45
Jupp, das Geheimnis von Arrow war schon recht schnell in aller Munde :biggrin:

Daredevil
2018-01-20, 23:52:21
Ich muss ja sagen, ich hasse diese Teenie Aufmachung von Flash und die Unterhaltungen bei den Legends of Tomorrow sind ebenfalls super lächerlich ( Hi Prison Break ) , aber trotzdem habe ich irgendwie immer das Gefühl, irgendetwas zu verpassen und Spaß macht es in irgendeiner Form auch. Die Serien verdienen auf keinen Fall irgendwelche Preise, aber es genügt dann doch.
Deswegen gebe ich mir gerade mit dem Probemonat Netflix Supergirl und werde danach auf jeden Fall Arrow anschauen. :D

Flash habe ich dann auch jetzt durch und ehm.... ich mag die Serie. Man muss sich halt einlassen und die dummen Story Parts und Sprüche sind dann auch nichts anderes, als wenn Son Goku 20 Folgen lang im Himmel zu Meister Kajo rennt. ^^

Dicker Igel
2018-01-21, 00:32:26
Das Ding ist mMn halt, dass das am Anfang alles noch Fun macht, aber mit der Zeit nervt dann dieses ganze Geheim-LovesVibes-IchmachemirSorgen-GZSZ-Gehabe. Hab ja prinzipiell nix dagegen, aber bitte nicht in diesem Umfang :)

Daredevil
2018-01-21, 00:39:55
Das Problem ist eben auch, dass man ja durchaus immer noch mit Story an der Stange gehalten wird. Würde man nicht immer mal essentielle Dinge in eine Folge eingestreut bekommen, würde man den scheiß auch viel schneller ausschalten. :D

Legends of Tomorrow ist da ja noch viel VIEL schlimmer als Flash.

Fusion_Power
2018-01-21, 00:53:03
Och, ich finde LoT ganz unterhaltsam. Dazu gibts einige interessante Charaktere und deren Entwicklung. Hat mich nur gestört dass "Captain Cold" nicht mehr dabei war aber sein Partner Mick ist auch cool, hätte anfangs nicht gedacht dass der lange dabei sein würde.

Natürlich kann man diese DC Serien nicht mit Daredevil & Co.vergleichen, das sollte klar sein. Aber ich hab halt Flash & Co. mal angefangen und will wissen wies weiter geht. Ich kenne Menschen die guggen nur aus diesem Grund GZSZ und dagegen bin ich mit meinen DC Serien ja wohl noch bei den coolen Kids, gell? ;)

...Und irgend wann gibts wieder nen Pantsu-Shot von Supergirl, ich glaub fest dran! :ulove:

Dicker Igel
2018-01-21, 00:59:08
Cold fand ich in LoT nice (y)

Daredevil,

absolut, nur haste dann halt noch den Shit mit den Crossovers(Ichwilljaauchwissenwasdasopassiertist) :D

Rooter
2018-01-21, 01:00:44
Och, ich finde LoT ganz unterhaltsam. Dazu gibts einige interessante Charaktere und deren Entwicklung. Hat mich nur gestört dass "Captain Cold" nicht mehr dabei war aber sein Partner Mick ist auch cool, hätte anfangs nicht gedacht dass der lange dabei sein würde. Stimmt, ich fand es auch doof, dass Captain Cold ausschied, der war interessant. Mick war ja erst nur ein tumber Haudrauf, mittlerweile ist der Assi aber mein Lieblingscharakter der Truppe. :D

...Und irgend wann gibts wieder nen Pantsu-Shot von Supergirl, ich glaub fest dran! :ulove:Supergirls first outfit
http://i.imgur.com/0pBdPr4.gif
MfG
Rooter

Daredevil
2018-01-21, 01:05:23
Stimmt, ich fand es auch doof, dass Captain Cold ausschied, der war interessant. Mick war ja erst nur ein tumber Haudrauf, mittlerweile ist der Assi aber mein Lieblingscharakter der Truppe. :D

Supergirls first outfit
http://i.imgur.com/0pBdPr4.gif
MfG
Rooter
Prison Break habt ihr beide schon geschaut, oder?
Das war schon sehr belastend, die beiden als Brüder wieder zu sehen, die eben auch die gleichen Charakterzüge haben. :D

Ich gebs aber zu, als ich letztens die Serien angefangen habe, musste ich auch kurz bei der Stelle zurück spulen. :D
Aber Wonder Woman > Supergirl

Lowkey
2018-01-25, 01:57:05
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/ajE64Lg_460s.jpg

Dicker Igel
2018-01-25, 12:29:12
:D

Radeonfreak
2018-01-25, 12:34:48
Ihr habt echt keinen Sinn für Romantik :ugly2:

Asaraki
2018-01-25, 13:11:40
Ihr habt echt keinen Sinn für Romantik :ugly2:

Die Autoren auch nicht xD