PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das mit My Crysis


Andi_669
2014-05-17, 01:56:54
Hi: ich wollte mir mal wider Crysis2 vornehmen, leider weiß ich meine Zugangsdaten nicht mehr. ich habe die Limited Edition, mit Bonuscode.

den habe ich natürlich damals schon eingegeben, nur ist ja das Alte MyCrysis down, man kommt ja nur noch auf http://www.crysis.com ;(

der Witz ist das da weder mein alter Zugang zu finden ist ich habe bei Passwort vergessen schon alles ausprobiert, was es sein kann. aber auch mein neuer Account den ich bei Start von Crysis2 eingegeben hat lässt mich nicht auf crysis.com :confused:

ich habe jetzt Crysis2 in Qrigin aktiviert, das hilft aber auch nicht wirklich :redface:
ich weiß immer noch nicht wo ich den Bonuscode noch mal eingeben kann oder wie ich meinen alten Account wiederfinde :mad:
Qrigin nimmt den Bonuscode nicht.


man da weiß man wieder weiß man mit Steam hat, einfach wider in Steam einloggen u. in allen Spielen ist alles wie immer inklusive von Bonussachen