PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an Video Streaming Portalen gibt es?


demklon
2014-05-18, 11:42:03
Hallo Forum,

ich habe mich letzte Zeit null damit beschäftigt, da 50 mBit interessant genug waren. nun kommt aber manches Tages der Wunsch nach ein wenig Ablenkung von der drögen Realität zum vorschein.



Anbei, ich bin schon zig Jahre Simsons Fan, und auch Dokus finde ich nie schlecht.
Seit neustem bin ich totaler South Park Fan. Das ist ja sowas von extrem.

Ich kenne Hulu, und Dokus.cc, und weiß, da gibt es noch noch massig mehr.


=

und wie funktioniert die bezahl Geschichte, wenn ich mir einen Film Kaufe, und diesen erst nächste Woche ansensehen mag, da erst dann Kopf und Zeit dafür?





Danke Forum

Florida Man
2014-05-18, 11:52:29
Was genau möchtest Du wissen? Dein Posting ist etwas verstörend.

Mosher
2014-05-18, 12:08:15
Und mit 50 Millibit weiß ich auch nicht, wie viel Vergnügen das Ganze bereiten kann.

1. Antwort: Google ist dein Freund
2. Antwort: Hängt vom Anbieter ab.

demklon
2014-05-18, 15:21:45
Danke Dir für nichts Mosher !

Ich wusste es schon immer, hinter diesem Nickname ist viel Infotmation,
die Du nicht teilen magst.

immer dagegen halten, das ist deine Devise.



Meine Fresse, auf Google bin ich auch schon gekommen. danke. also nicht.
Ich frage hier, weil es da sicherlich Seiten gibt, die man nicht so schnell über die Google Suche findet.
Gibt es ein Portal, auf denen viel Simpsons/Southpark angeboten wird?

demklon
2014-05-18, 15:29:44
Danke Dir für nichts Mosher !

Ich wusste es schon immer, hinter diesem Nickname ist viel Infotmation,
die Du nicht teilen magst.

immer dagegen halten, das ist deine Devise.



Meine Fresse, auf Google bin ich auch schon gekommen. danke. also nicht.

Ich frage hier, weil es da sicherlich Seiten gibt, die man nicht so schnell über die Google Suche findet.

Gibt es ein Portal, auf denen viel Simpsons/Southpark angeboten wird?



EDIT:

Es gibt doch Bezahl Angebote, wie Maxdome, oder Amazon Prime.
Wie funktioniert das Ganze bitte ?

wenn ich einen Film lade, kann ich diesen auch nächste Woche ansehen, da heute keinen Kopf dazu?

Man benötigt eine Internetverbindung.
in Welchem Format werden die dann gespeichert?

Eisenoxid
2014-05-18, 15:39:18
Southpark kannst du kostenlos und legal online anschauen. Alle Staffeln, alle Folgen, wahlweise deutsch oder OV: http://www.southpark.de/

Es gibt doch Bezahl Angebote, wie Maxdome, oder Amazon Prime.
Wie funktioniert das Ganze bitte ?

wenn ich einen Film lade, kann ich diesen auch nächste Woche ansehen, da heute keinen Kopf dazu?

Man benötigt eine Internetverbindung.
in Welchem Format werden die dann gespeichert?
Da wird gar nichts gespeichert. Der Inhalt wird meist mittels Silverlight gestreamt. Dauerhaft speichern ist nicht.

doublehead
2014-05-18, 15:41:37
Southpark kannst du kostenlos und legal online anschauen. Alle Staffeln, alle Folgen, wahlweise deutsch oder OV: http://www.southpark.de/

Und wenn man das nicht mit google findet.....

Mosher
2014-05-18, 15:43:03
Danke Dir für nichts Mosher !

Ich wusste es schon immer, hinter diesem Nickname ist viel Infotmation,
die Du nicht teilen magst.

immer dagegen halten, das ist deine Devise.





Halt mal den Ball flach, Junge. Erinnerst du dich noch an den "Babyzellen-Thread" ?
Bist du immer noch der Meinung, ich wäre per se nicht hilfsbereit?
Eventuell hat es ja was mit deinen Threads zu tun, die jeder 10-jährige beantworten könnte.

Du brauchst hier nicht den Frustrierten raushängen lassen, nur weil ich mich von deiner ewigen geläuterten Behindertenscheisse nicht blenden lasse.

Sieh dich um. Du bist nicht der einzige, dessen Threads aufgrund ihrer oftmals vorhandenen Schwachsinnigkeit verarscht werden, nur du machst jedes mal ein riesen Ding daraus.

Was erwartest du denn auf die Frage:

"Welche Streamingplattformen gibt es und wie funktioniert dort das Bezahlsystem?"


"Wo kaufe ich Waschmaschinen und wie sind die Garantiebestimmungen dort" wäre eine ähnlich sinnvolle Frage.

demklon
2014-05-18, 16:05:16
Du bist ab jetzt der Antimosher ... was soll der ganze Krampf bitte?

Was bist Du bitte für ein armes Würstchen? Immer gegenhalten,
das ist absolut nicht Zielführend.

Macht es Dir Spaß? Das ist doch scheiße so, meine Fresse.
erfreue Dich lieber täglich an deiner Gesundheit Mosherino.

Unverhofft kommt oft. und Zack wars das.

Vom hohem Roß runterspucken, ist ja sowas von einfach.
und Dir wünsche ich niemals so etwas mitmachen zu müssen.


Was reg´ich mich eigentlich auf, wegen seinem solchen Idioten, der immer Antistimmung macht.

Ein sehr unangenehmer Mensch.

da streikt denn der kleine Mosher in Dir
"Menno, ich bin doch gar nicht so unangenehm"




Ach vergiss es. Zu unwichtig, ein ignoranter Dummkopf.
aber wie wir alle Wissen, dumme soll man lassen, sonst sterben sie aus.


mfg

Mosher
2014-05-18, 16:14:07
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Bevor das hier eskaliert, bekommste besser eine PN.

demklon
2014-05-18, 18:04:57
bin auf Myvideo hängengeblieben, da kommt ja Werbung.
aus diesem Grunde sehe ich seit ~9 Jahren kein TV.

Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, das zu umgehen, oder?



... was bezahlen? nicht in diesem Leben.





mfg


klon

Florida Man
2014-05-18, 18:16:54
Keine Werbung, es darf aber nichts kosten. Evtl. stellst Du Deine Fragen zukünftig im Forum von David Copperfield.

Der Sandmann
2014-05-18, 18:22:40
Keine Werbung, es darf aber nichts kosten. Evtl. stellst Du Deine Fragen zukünftig im Forum von David Copperfield.

+1

derpinguin
2014-05-18, 18:32:37
Werbefreie Angebote ohne bezahlen gibts hier sicher nicht.