PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and White 1 - Gibt es noch eine Community ?


Nostalgic
2014-05-18, 17:30:23
Hallo,

überlege wieder mal mit Black & White anzufangen allerdings mit Teil 1 da mir schon die Demo von BW2 nicht zugesagt hat.

Gibt es für das Spiel noch eine aktive Community die immer noch Mods oder sogar Patches entwickelt?

Habe auf Insel 2 aufgehört als ich immer an der gleichen Stelle ein Script Bug hatte, ich glaube mich zu erinnern das das immer vorkam wenn ich ein Dorf einnommen habe mit dem eine Cutscene die Story vorranbringen sollte.

Wäre schade wenn man sich an das Spiel nur noch als gehypte Techdemo erinnern würde :D

seba86
2014-05-18, 21:58:37
wenn das Anliegen noch in einem ~halben Jahr aktuell ist, kann ich dir DANN vlt. helfen / dran erinnern *hust* (ein Webprojekt, was B&W auch beinhaltet dauert eben -.-)

Nostalgic
2014-05-18, 22:30:02
Klar, seit wann gibts bei Klassikern ein Verfallsdatum ? ;)

seba86
2014-05-18, 22:36:31
hast auch wieder Recht
*gerad-an-Need-For-Speed-High-Stakes-mit-GLIDE-zock*
dann meld ich mich, wenn das Projekt -hoffentlich!- anläuft...

Um JETZT zu helfen... es gibt sicher englischsprachige communities via google... aber sonst..