PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gaming Headset für PC


Virtuo
2014-05-18, 20:27:46
Hallo Mädels,
das Headset (Creative Fatal1ty Pro Series HS-800) von der besten Lebensgefährtin von allen ist schon nach einem halben Jahr durch. :(
Ich suche nun was neues; möglichst overear, komfortabel und robust. Ihre Preisvorstellung liegt bei 20,- Euro, meine so zwischen 50,- und 60,-. ;)
Hat da jemand einen Tipp?

Nachtrag: Hab' die hier gefunden: SteelSeries Siberia v2 und Sennheiser PC 320. Kennt die jemand aus Erfahrung und hat eine fundierte Meinung dazu?

Cra$h
2014-05-18, 21:39:57
Nutze ein Ozone Strato Evo Headset. Habe allerdings noch keine Langzeiterfahrungen, da ich es erst seit einem halben Jahr nutze... bisher keinerlei Ausfallerscheinungen und ich bin von der Klangqualität und dem "Wumms" sehr angetan. Definitiv für Spiele/Filme gemacht, aber das kann es extrem gut!

Akkarin
2014-05-18, 22:12:24
Taugt in der Preisklasse alles nicht wirklich. Ein Superlux EVO + Ansteckmikrophon wäre die bessere Wahl.

Virtuo
2014-05-18, 22:34:12
Taugt in der Preisklasse alles nicht wirklich. Ein Superlux EVO + Ansteckmikrophon wäre die bessere Wahl.

Ansteckmikro ist ein NoGo. Hifi-Kopfhörer hätte ich hier. Will se nich! :D

Virtuo
2014-05-19, 15:48:42
Thread hat sich erledigt. Ich habe nun ein Sennheiser X320 für 39,90 bestellt und werde es per Adapter am PC betreiben.