PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz 310 Repeater verstärkt plötzlich nicht mehr den Gastzugang mit...


labecula
2014-05-19, 14:08:25
Ja, der Titel beshreibt mein Problem. Ich hatte eine 7390er Fritzbox mit eingerichtetem Gastzugang. Dazu habe ich einen 310 Fritz Repeater gekauft. Der hat auch fleißig den Haupt WLAN Zugang und den Gastzugang im Gartenbereich erweitert. Nun musste die 7390 gegen eine 7360 ausgetauscht werden und der Repeater verstärkt nur noch das Haupt- WLAN, nicht jedoch den Gastzugang. Alle Geräte haben die aktuellste Firmware, ich habe den Repeater auf die Werkseinstellungen vor der neuen Einrichtung zurück gesetzt. Laut Datenblatt sollen die Geräte dies können, die 7360 hat lediglich keinen ISDN S0 Port und auch kein 5Ghz WLAN. beides unerheblich für den 310er Repeater. Weiß jemand Rat?!

joobik.com
2015-02-21, 12:53:23
Hallo,

möglicherweise mußt Du die Einstellungen für den Gastzugang noch per Knopfdruck von der Fritzbox auf den Repeater übertragen, wie hier beschrieben: http://avm.de/nc/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-450e/wissensdatenbank/publication/show/1445_Gastzugang-privater-Hotspot-in-FRITZ-WLAN-Repeater-einrichten/