PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche coop Spiel


Gimmick
2014-05-19, 16:09:28
Hi,

ich suche ein Spiel was quasi in etwa so sein sollte wie der Multiplayer in ME3.
Am besten mit Charakteranpassung, Items/itemupgrades etc.
Hauptsache es bietet die Möglichkeit kurze Runden als Coop zu spielen.

Gibts da was? Kostenlos muss es nicht sein, Singleplayer muss auch nicht dabei sein.

Dragozool
2014-05-19, 16:12:02
schonmal gears of war gespielt? hat zwar keine anpassungen usw aber ist eines der besten coop games was ich kenne :)

Voodoo6000
2014-05-19, 16:14:03
Auch wenn es was ganz anderes ist werfe ich mal Portal 2 in den Raum.

maximus_hertus
2014-05-19, 16:14:41
Kenne den MP-Part von ME3 nicht, aber wenn Coop - dann Borderlands (2) ;) Vor allem der Zweite ist richtig gut!

Gimmick
2014-05-19, 17:33:36
schonmal gears of war gespielt? hat zwar keine anpassungen usw aber ist eines der besten coop games was ich kenne :)

Spielt das noch jemand online? Oder kann man das nur noch mit Kollegen spielen?

Auch wenn es was ganz anderes ist werfe ich mal Portal 2 in den Raum.

Gutes Spiel, hab ich auch schon, ist aber nicht das was ich suche.

Kenne den MP-Part von ME3 nicht, aber wenn Coop - dann Borderlands (2) ;) Vor allem der Zweite ist richtig gut!

Der MP in ME3 ist quasi eine kleine Arena/Gebiet in der man zu viert startet und gegen Monsterwellen bestehen muss, und nebenbei noch so kleine Aufgaben (Eskorte z.B.) abschließen muss.
Hat man ein mal ein paar bessere Waffen, kann man auch neue Charaktere ziemlich schnell in höheren Schwierigkeitsgraden spielen.

Borderlands ist da schon wieder zu storylastig.

Es muss btw. auch kein First/third-Person-Shooter sein.

Grey
2014-05-19, 17:42:47
http://www.co-optimus.com/system/4/pc.html

grizu
2014-05-19, 17:51:57
God Mode könnte was für dich sein.
http://www.youtube.com/watch?v=mtZLIDIZJvA

Dragozool
2014-05-19, 18:54:39
Spielt das noch jemand online? Oder kann man das nur noch mit Kollegen spielen?

das kan man per hamachi z.b. per lan oder per internet zusammen mit nem kollegen spielen ja :) lohnt auch macht sehr viel spaß hat ne geile story und ich finde das spiel ist sehr gut gealtert :)

pubi
2014-05-19, 19:14:11
Warframe ist ein F2P-COOP-Shooter von Digital Extremes. Paart (IMO) ganz gekonnt den Shooterteil mit Itemgesammel, Ausrüstungswahl etc.

Kann aber recht "grindig" werden - also man muss das Gunplay auf jeden Fall mögen. Da es umsonst ist evtl. mal einen Blick wert.

www.warframe.com

Commander Keen
2014-05-19, 19:44:31
Warframe ist ein F2P-COOP-Shooter von Digital Extremes. Paart (IMO) ganz gekonnt den Shooterteil mit Itemgesammel, Ausrüstungswahl etc.

Kann aber recht "grindig" werden - also man muss das Gunplay auf jeden Fall mögen. Da es umsonst ist evtl. mal einen Blick wert.

www.warframe.com

Ich wurde dazu mal überredet und fand es beschissen. Das Movement ist hakelig, z.B. funktioniert der wallrun mehr schlecht als recht, die Gegner sind dämlich und die Level absolut eintönig. Habs dann sehr schnell wieder von der Platte geputzt. OK, das Spiel ist sicherlich kein Totalausfall und für f2p insgesamt durchaus einigermaßen poliert, aber die obigen Punkte + der Umstand, dass es früher oder später in stumpfes Gegrinde/Gefarme ausartet sprechen mich halt nicht an.

Florida Man
2014-05-19, 19:56:07
Hi,

ich suche ein Spiel was quasi in etwa so sein sollte wie der Multiplayer in ME3.
Am besten mit Charakteranpassung, Items/itemupgrades etc.
Hauptsache es bietet die Möglichkeit kurze Runden als Coop zu spielen.

Gibts da was? Kostenlos muss es nicht sein, Singleplayer muss auch nicht dabei sein.
Dead Island ist im Coop genial!

seba86
2014-05-19, 20:51:08
http://www.co-optimus.com/system/4/pc.html

cooler Link, thx!

Palpatin
2014-05-19, 21:31:17
Payday 2 wäre meine Empfehlung.

Gimmick
2014-05-20, 17:46:26
Mit Warframe komm ich irgendwie nicht klar :freak:

God Mode scheint mir zu "serious sam"ig zu sein ^^

Dead Island werd ich mal noch an testen =)