PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Soundprobs


Telema
2003-02-16, 10:38:58
Hallo,

ich weiss net ob das hier scho mal war, hab zumindest nichts gefunden.

Ich hab folgendes Problem, bei Battlefield knackst der Sound wie verrückt. Ich weiss net wo das herkommt war vorher auch net da. Erst als ich meine CPU wieder auf normal FSB gesetzt habe fing es an( hatte vorher einen FSB von 140 Mhz aber das Spiel stürtzte oft ab. Seit normal FSB 133 Mhz läuft es wieder). Habe auch die neuesten Treiber für den Onboardsound. Habe auch versucht die khz auf 22 zustellen, bringt aber auch nix eher das gegenteil.

Bitte um HILFE!

Danke:)

mfg Telema:-(

Mein Rechenknecht:

AMD XP2400+
ASUS A7N8X
Hercules Prophet 9700 Pro
2* 256 Samsung DDR400 CL3

EureDudeheit
2003-02-16, 12:32:16
ich hab das auch, aber ohne übertakten, wenn du die sound beschleunigung von directx abstellst sollte es aufhören