PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Reichen die Verbesserungen von Windows 8 für Desktop-Nutzer aus?


Leonidas
2014-05-21, 03:38:50
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-reichen-die-verbesserungen-von-windows-8-fuer-desktop-nutzer-aus

Gast
2014-05-21, 10:03:46
Sorry, aber derzeit halten 75% der Befragten Win8 für unzureichend. Wenn das bereits eine große verbesserung sein soll, währe es besser gewesen das Produkt bereits vor einem Jahr vom Markt zu nehmen.

Ich bin mir sicher, das Microsoft das Produkt in den nächsten 1-2 Jahren hinbekommt, und wir einen würdigen Windows7 Nachfolger bekommen. Das Produkt wird aber als Windows9 verkauft werden.

Immortal
2014-05-21, 14:48:49
Glaubt ihr nicht, daß der stärkere Zuwachs von Win 7 gegenüber Win 8 damit zu tun haben könnte, daß Win 7 bedeutend billliger ist? Ich finde Win 8 ganz ok, habe aber für meinen Vater bzw. die XP-Ablösung seines PCs trotzdem nach Win 7-Lizenzen gesucht, weil die einfach "good enough" sind und preislich doch Welten unter Win 8 liegen.