PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA World F2P


Anadur
2014-05-21, 14:02:02
Noch kein Thread?

Scheint wohl ein F2P Ultimate Team Ableger zu sein. Kann man sich auf Origin downloaden.

https://www.easportsfifaworld.com/

Werd es gleich mal installieren und testen.

2014/05/20 - EA SPORTS FIFA WORLD, JETZT WELTWEIT IN DER OPEN BETA VERFÜGBAR! FACEBOOKTWITTERREDDITGOOGLE+EA SPORTS

FIFA World, das neue, kostenlose FIFA-Erlebnis, befindet sich nun in der weltweiten Open Beta-Phase. Schließe dich den 1,5 Millionen Fans an, die sich bereits im Spiel registriert haben!EA SPORTS FIFA World wird vom preisgekrönten Entwickler-Team von EA Canada entwickelt und bietet einsteigerfreundliches Gameplay, FIFA Ultimate Team, Live-Inhalte und enthält mehr als 16.000 Spieler und 600 Clubs aus mehr als 30 offiziell lizenzierten Ligen.3 verschiedene Steuerungsarten stehen zur Verfügung. Für erfahrene FIFA-Fans und PC-Spieler gibt es traditionelle Tastatur- und Gamepad-Steuerungen, für FIFA-Einsteiger gibt es eine leicht zu erlernende neue mausbasierte Steuerung.Die Live-Inhalte in FIFA World spiegeln die Geschehnisse der echten Fußballwelt wider. Neue Turniere, zeitlich limitierte Herausforderungen, Spieler in Topform, besondere Aktionen und Happy Hours – fast täglich wartet in FIFA World etwas Neues auf dich.Features:FIFA World Ultimate Team – Stelle deinen einzigartigen Verein zusammen und tritt in Online- und Offline-Modi an.
Auf dem rund um die Uhr geöffneten Transfermarkt, kannst du durch Kaufen, Verkaufen oder Tauschen die größten Weltstars verpflichten und dein Ultimate Team aufbauen.Ligamodus – Führe deinen Lieblingsclub in den Online-Saisons zum Erfolg, erarbeite dir gegen andere Community-Mitglieder deinen Platz in der Tabelle, erlebe die Dramatik von Auf- und Abstieg und kämpfe dich in die oberste Spielklasse vor.Herausforderungen – Meistere Herausforderungen und verdiene dir Belohnungen für den Transfermarkt, die Turniere, das Online-Spiel und mehr. Halte in FIFA World jeden Tag Ausschau nach zeitlich limitierten Herausforderungen, die Ereignisse der echten Fußballwelt widerspiegeln und hole dir mit deinen Leistungen Münzen, Sets und XP-Punkte!Spieleinladungen – Fordere deine Freunde zu einem Ultimate Team-Showdown heraus um zu bestimmen, wer auf dem Rasen wirklich das Sagen hat.

Spezial-Turniere – Jede Woche stellen neue Spezial-Turniere dein Ultimate Team auf den Prüfstand. Wenn du hier einige der besten Vereine der Welt besiegst, kannst du dir sogar noch größere Belohnungen für dein Ultimate Team wie Münzen und Sets holen! Social Hub – Zeichne deine spektakulärsten Tore und besten Szenen auf und teile diese über den Ingame-Social-Feed. Behalte die neuesten Aktivitäten deiner Freunde im Spiel im Blick und diskutiere mit der Community über aktuelle Ergebnisse und Highlights.EA SPORTS FIFA World wurde für Laptops bzw. Desktop-PCs mit niedrigen Hardwareanforderungen entwickelt. EA SPORTS FIFA World ist auf Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Spanisch (Mexiko), Portugiesisch (Brasilien), Polnisch und Türkisch erhältlich.Das ist deine Chance, bei der Entwicklung eines neuen FIFA-Spiels mitzureden! KLICKE HIER, um die FIFA World-Open Beta gratis herunterzuladen und zu spielen.

Schau dir den FIFA World-Trailer an: http://youtu.be/nBW6z9ylyyI

Weitere Details findest du auf der Website: http://www.easportsfifaworld.com/

Diskutiere mit unter http://www.facebook.com/easportsfifaworld oder folge uns auf Twitter @eafifaworld.

Jules
2014-05-21, 14:36:24
Jo, bin auch schon dabei. :)
Leider scheint das Ganze noch sehr buggy.

Vom Gameplay her fühlt es sich nach 2-3 Matches wie eine Mischung zwischen PC- und Konsolenversion an....imo. Einige Menüpunkte führen mich noch ins leere, ansonsten muss man mal schauen wie die ganzen Transaktionen über die Bühne gehen.

Bisher OK, mehr aber nicht. Man merkt halt dass das Spiel noch Zeit braucht bis es rund läuft. Allen voran die Menuführung. Viel zu lahm!

AcmE
2014-05-21, 23:30:19
Hatte mich schon gefreut, aber leider lässt sich die Steuerung nicht komplett manuell stellen.
So macht das keinen Spaß. Aber mal abwarten ob da noch was dazu kommt...

Grafik, Animationen, etc ein Level unter FIFA 14 auf dem PC. Für ein kostenloses Spiel aber absolut ausreichend.