PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40.000 Kill Team


Mephisto
2014-05-23, 08:47:03
Wie aus dem Nichts erschienen. Sieht aus wie ein SciFi Action RPG, ähnlich Space Siege.
http://store.steampowered.com/app/275610/?snr=1_7_7_151_150_1

Gameplay:
PatiuCtC_X0

QuadReaktor
2014-05-23, 09:06:03
Danke für den Tipp !!!! Für mich ein Muss, da Warhammer Fan !

CrashOberbreit
2014-05-23, 09:08:19
Wie aus dem Nichts eher nicht. Das ist odch das "Werbespiel" für Space Marine gewesen. Jetzt über den Back-Catalogue von Sega halt auf Steam mit veröffentlicht worden (ursprünglich ein Konsolenspiel für PSN und XBLA).

Mephisto
2014-05-23, 09:55:05
@Crash: Kann es sein, daß Du für Deep Silver tätig bist?
Ich habe im steam-Forum eines Deep Silver Titels Moderator-/Entwicklerbeiträge von einem CrashOberbreit gesehen.

N0Thing
2014-05-23, 11:59:44
Coole Sache. Hätte es einen Online-Modus, hätte ich es direkt gekauft. So kommt es erst einmal auf die Wishlist und wird später mal für kleines Geld nachgeholt. :)

CrashOberbreit
2014-05-23, 14:08:03
@Crash: Kann es sein, daß Du für Deep Silver tätig bist?
Ich habe im steam-Forum eines Deep Silver Titels Moderator-/Entwicklerbeiträge von einem CrashOberbreit gesehen.
Uhm nein. Wusste nicht, dass man dort meinen Nick geklaut hat :) - Oder besser gesagt: Mein Steam-Nick ist auch dort so, wobei es mich wundern würde, welchen Titel du da meinen könntest den du mit einem Deep Silver Titel verwechseln könntest.
Ich arbeite zwar in der Branche, aber nicht bei DS. Wobei ich schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte, meine Unterlagen auch dort mal hinzuschicken, wenn ich mal wieder auf der Suche sein sollte.

UFOBASE
2014-05-23, 15:06:35
Grummel,

ich kann einfach nix auslassen wenn 40k draufsteht =)

Na dann mal schauen.......

UFO

Mephisto
2014-05-23, 15:08:28
Uhm nein. Wusste nicht, dass man dort meinen Nick geklaut hat :) - Oder besser gesagt: Mein Steam-Nick ist auch dort so, wobei es mich wundern würde, welchen Titel du da meinen könntest den du mit einem Deep Silver Titel verwechseln könntest.
Ich arbeite zwar in der Branche, aber nicht bei DS. Wobei ich schon mal mit dem Gedanken gespielt hatte, meine Unterlagen auch dort mal hinzuschicken, wenn ich mal wieder auf der Suche sein sollte.
Hm, der Nick war in Grün. Mal schauen, ob ich das wiederfinde.

Fetza
2014-05-23, 17:19:02
Ich habe Kill Team auf der PS3 gezockt, ist ganz nett und war wohl als Appetitanreger auf Space Marine gedacht. Der Port scheint leider ziemlich lieblos zu sein.

Mephisto
2014-05-24, 13:54:35
Ist das immer Dauergaballer mit der Gatling Gun? Gibt es auch Nahkampf, wie in Space Marines?

Fetza
2014-05-24, 15:24:17
Ist das immer Dauergaballer mit der Gatling Gun? Gibt es auch Nahkampf, wie in Space Marines?

Der Scriptor hat neben seinen Psi-Fähigkeiten auch ein Schwert für Nahkampfangriffe, insofern mich meine Erinnerung nicht trügt. Der Nahkampf macht aber eigentlich nicht wirklich spaß, weil er keinerlei Dynamik versprüht. Du kannst halt einfach nur eine Taste drücken. Also nicht mal im Ansatz so wie bei Space Marine, wo es ja Kombos gibt und auch einen richtig geilen Nahkampf Feedback.

Kurz: Es ist reines Dauergeballer - macht vor allem im Coop aber durchaus Laune, allerdings hatte ich noch gut 10 Stunden Spielzeit keine Motivation mehr (Storyline dauert maximal 6 Stunden), das Game weiterzuspielen; weder alleine noch zu zweit.