PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 22. Mai 2014


Leonidas
2014-05-23, 12:15:39
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-22-mai-2014

Flusher
2014-05-23, 15:03:08
Oh du meine Güte wie lange wollt ihr denn noch den Leichenschänder spielen und immer wieder Windows XP hervorkramen? Das OS ist T O T...veraltet, überholt, und löchrig wie ein schweizer Käse.

Es ist völlig normal das veraltete, überholte Software ersetzt wird - das wissen nicht nur die Firmen die anno Dazumal entschieden haben ihre Produkte mit WinXP auszuliefern, sondern auch die Konsumenten die sich vor x Jahren ihren Aldi PC mit Windows XP gekauft haben. Jetzt an einem Grab zu weinen, das schon vor Jahren geschaufelt wurde ist doch lächerlich - das Supportende kam ja schliesslich nicht von Heute auf Morgen.

forenhoernchen
2014-05-23, 22:32:35
@ WinXP-Suport: Man muss gedanklich keinen Umweg zu WinXP embedded machen, um festzustellen, dass das Support-Ende eigentlich nur ein Ende für den gratis-Support darstellt.
Nicht ohne Grund zahlen Beamtenapparate auf der ganzen Welt jetzt Kohle, um in den Genuss des extended-extended-Supports zu kommen. Microsoft ist sicher nicht so doof und schreibt für jeden Kunden die neuen Patches einzeln. Die behalten einfach das bisherige Team und verkaufen die selbe Kuh einfach zig mal

@Flusher: natürlich ist WinXP alt, überholt und längst fällig ausgetauscht zu werden. Aber in meinem Bekanntenkreis habe ich mehrere Leute, die WinXP nicht wegen seiner guten alten Teletubby-Oberfläche benützen, sondern weil sie Programme haben, die auf neueren Versionen einfach nimmer laufen (weiteres Beispiel ist der obige Absatz). Nicht alle Programme haben gleichwertige Nachfolger und damit reiht sich WinXP in die Dos-Schiene ein, wo es wohl quasi ewig am Leben erhalten werden wird.

Und das hat überhaupt nix damit zu tun, dass WinXP veraltet, überholt, und löchrig wie ein schweizer Käse ist ;)