PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech G500 meldet sich ab und wieder an


Der Sandmann
2014-05-23, 19:34:03
Hallo.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Logitech G500. Und zwar kommt es so pro Abend 1-2 mal vor das die Maus sich einfach abmeldet, anmeldet, abmeldet usw. Dazu kommt auch immer der Windows Sound für USB Geräte.

USB Stecker ziehen und wieder einstecken hilft nicht. Nur ein Neustart behebt das Problem.

Ich habe die Maus seit über einem Jahr und hatte nie Probleme. Allerdings habe ich, vor nicht all zu langer Zeit, auf einen i5-3470 upgegradet.

Meine Specs sind:
Intel i5-3470 boxed
asrock h77 pro4/mvp
GTX 460
8 GB DDR3
2 SSDs
2 HDDs

das ganze wird von einem Cougar A450W (http://geizhals.de/cougar-a450-450w-atx-2-3-a543132.html) NT befeuert.

Ist das NT evtl. überfordert? Aber alle anderen USB Geräte funktionieren weiterhin. Windows lässt sich mit Tastatur weiterhin bedienen.

Kennt jemand ähnliches?

Gast
2014-05-23, 23:57:58
Schau bitte mal, ob es bei Dir im Gerätemanager unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" auch so ausschaut:

http://666kb.com/i/colwfgxm4h9tfvqfa.jpg

Deine Beschreibung deutet darauf hin, dass dein PC die Maus an- und ausschaltet.

rmdd53
2014-05-24, 00:08:40
Für mich klingt das eher nach Kabelbruch und einen Wackler dadurch.
Kenne das von meinen verstorbenen Mäusen.

angel-investigation
2014-05-24, 07:34:29
das gleiche problem habe/hatte ich auch,wobei das in letzter zeit nicht mehr verkommt,allerdings verstellt sich immer die dpi einstellung und ich kann nicht mehr wechseln-muss dann immer in die Software und es manuell wieder aktivieren.komisch diese Maus

Der Sandmann
2014-05-28, 18:59:53
Sorry. Hatte das hier ganz aus den Augen verloren. Habe die Logitechtreiber neu installiert und bisher hatte ich keine Probleme.

Habe den Rechner seitdem aber nicht mehr mehrere Stunden an gehabt. Mal schauen was heuet passiert.

Aber danke für die Antworten.