PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 29 290 X Skyrim Gamestar Mods, Skyrim beendet.


Gast
2014-05-24, 08:07:17
Hallo

Mein Problem alle paar Monate installiere ich Skyrim, alles geht wieder von forne los.

Ich installiere die MOds

http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/grafik_mods_fuer_skyrim,45309,3026446,2.html

Alles genau nach Anleitung ich starte das Spiel es beendet und schliesst ich denisnatlliere den ganzen Mist.

Nach ein paar Monaten versujche ich es wieder alles geht wieder von forne los.

Heute Nacht duch gemacht ich sitze daran wie bekloppt und wieder das ende vom Lied skyrim beendet sich kann mir nach 1 Jahr probieren mir endlich mal jemand sagen was ich falsch mache.

Mr. Lolman
2014-05-24, 08:13:12
Verwend am Besten die Nexus Modmanager. Da kann man einfach Mods einzeln aktivieren/deaktivieren. Damit sollts ein leichtes sein, herauszufinden, welcher Mod schuld an den Abstürzen ist...

Gast
2014-05-24, 08:18:03
Klar was sonst, ich verstehe nur nicht wiso das nie Funktioniert alles richtig gemacht beim Start wird sogar ENB r9290x Angzeigt, diese Eckelhaften Redakteure von Gamestar erzählen da einen von die richte Kombination der Mods ist ausschlaggebend, ja soll ich jetzt ein Zahlenschloss von 14 Ziffern Knacken oder wie stellen die sich das vor? Bin gerade dabei die wieder zu installieren.

Mr. Lolman
2014-05-24, 08:21:29
Das Problem wird wohl irgendein Update von Skyrim sein, was mit einem bestimmten Mod inkompatibel ist. Als Gamestar den Artikel veröffentlich hat, wird auch alles funktioniert haben. Danach ist aber iirc noch das ein oder andere Update für Skyrim erschienen und offenbar wurden die Mods aber nicht alle aktualisiert.

Genauer kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen.

Gast
2014-05-24, 08:23:13
Wie genau kann ich denn eine Mod deaktzivieren dachte immer man muss die komplett entfernen und wieder neu runterladen.

alles umsonst bei spielen
2014-05-24, 09:12:35
Alles umsosnst wieder gemacht es geht nicht wie kann ich jetzt einen mod deaktivieren,

CompuJoe
2014-05-24, 09:19:50
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht schon oben.

Timewarp82
2014-05-24, 10:18:56
Lad Dir mal dieses Programm runter und führ das aus https://github.com/boss-developers/boss/releases/tag/v2.3.0

Dieses programm korrigiert die Liste und sagt Dir auch ob ein Konflikt vorhanden ist

Gast
2014-05-24, 19:14:35
Habs gemacht da stand was von Dragonborn und Heartfire Error wenn ich das habe soll BTD kommen. nur das ich diese Erweiterrungen nicht installiert habe.

Hatte raus gefunden an was das lag da hat sich eine Mod nicht vertragen.

Sah super Geil aus das Spiel, leider nach 2 Stunden BTD.

Ich installiere gerade wieder alles neu.

So empfindlich der Müll, so wie das aus gesehen hatt hätte es fon vern herein aussehen sollen. Bei dieser Entwickler ist man immer auf Mods angewiesen.

Ich gebe Skyrim wenig Hoffnung, was briongt es jetzt haufenwiese Mods nicht zu installiere von der Gamestar seite.

Es lief flüssig so ein wirsch entwickler.

Timewarp82
2014-05-24, 19:37:55
Naja, Du musst ja die Mods nicht nutzen. Eventuell haste was falsch gemacht, kann passieren. Ich habe auch Skyrim und über 115 Mods installiert und es läuft einwandfrei ohne einen einzigen Absturz ;)

Gast
2014-05-24, 20:08:10
Ich möchte sie aber, wie kann es sein das er mir Dragenborn anzeigt. Es ist zum bekloppt werden mit diesem Spiel habe es vor Jahren durch. Doch was bringt es gamestar alles ins gute zu reden wenn die MOds nicht laufen,

Timewarp82
2014-05-24, 20:51:53
Wenn Du mit Mods spielen willst musst Du dich auch um die Loadorder kümmern anstatt die Schuld von dir zu schieben. Der Artikel von der GS dürfte schon ein wenig auf dem Buckel haben, da gelegentlich mit Updates der Mods auch Inkompatibilität zu anderen mods entsteht die davor prächtig harmoniert haben. Außerdem: wer tweakt denn heutzutage noch nach GS anleitung...

Geh doch selbst auf nexusmods und in die Rubrik mit den besten mods (kannst auch nach kategorie selektieren) undsuch dir solche mods raus die dir gefallen. Vor dem Laden immer die Info lesen ob Inkompatibel zu ModX und alles wird gut am ende

Gast
2014-05-25, 03:21:40
Danke mein Mäuschen.

hu can nie
2014-05-25, 14:34:08
Schon mal geschaut bei nexus, diese Mods aus der gamestar sind immer noch mit die besten die man bekommen kann, wusste ich doch sonst würde über die suche bei goggle beste grafik mods für skyrim an erster stelle wohl was anderes stehen.

du can nie dort nei
2014-05-25, 14:41:07
Besser gesagt diese Mods sind die besten laufen aber nicht entweder btd oder übelste Grafikfehler, da bringt mit Boss auch nichts werden zwar keine Errors angezeigt läuft aber dennoch niocht.