PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiser DVD Player gesucht


Franklin
2014-05-24, 08:58:20
Ich suche einen leisen / ruhigen DVD Player.
Da der Markt ständig neue Modelle rausbringt, bin ich da auf jemanden angewiesen, der erst kürzlich einen neues gerät erstanden hat.

Er muss keinen Schnickschnack haben. Nur leise und ruhig im Betrieb, da er im Schlafzimmer zum Einschlafen DVD´s abspielen soll.

Hatte ein Samsunggerät da, das habe ich gleich wieder retour geschickt. War eindeutig zu laut im Betrieb.

Also wer hat ein ruhiges Modell da und verrät mir seinen Namen?

Gastt
2014-05-24, 09:18:08
Home Video » Blu-ray-Player , ab 43,35 €
http://geizhals.de/?cat=dvhhray&asuch=&bpmax=&v=e&plz=&dist=&mail=&bl1_id=30&sort=p
oder
Home Video » DVD-Player , ab in die 20€
http://geizhals.de/?cat=dvdp

eventuell das Gerät vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer,
und für dort was besseres gekauft ( ist ja nur eine Idea )

Franklin
2014-05-24, 10:50:45
Im Wohnzimmer steht ein Harman Kardon System. Das möchte ich nicht auseinanderreissen.
Sollte ein einzelner Player sein, den man auch mal einfach mit in den Urlaub ins Ferienhaus nehmen kann usw.