PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Passwort Sync


fulgore1101
2014-05-24, 09:19:46
Ich habe die Tage zum ersten mal die Sync Funktion genutzt. Schlauerweise hab ich gleich meine Passwörter mitgesynct. Schwirren die jetzt für immer und ewig auf einem Firefox Server rum? Hab eben mal meinen Rechner vom Sync getrennt und den Haken bei Passwörter rausgenommen und ihn neu synchronisiert. Werden die Passwörter dann auf dem Server gelöscht? Weiß da jemand was genaueres zu?

sei laut
2014-05-31, 10:52:03
Wieso probierst du nicht mal, ob du die Passwörter in einem frischen Firefox reinbekommst. Dann weißt du ja, ob die noch da sind.
Sprich, ein "leerer" Firefox - gibts ja auch portable - und dann eben Firefox Sync anmachen, dich anmelden und die Daten ziehen lassen.

Ich behaupte mal, du wirst deine Passwörter erhalten. Denn du hast die Passwörter ja nicht gelöscht, du hast die Synchronisation deaktiviert.

Darkman.X
2014-05-31, 20:10:59
Ich habe es bisher nicht getestet, aber der unten stehende Text ist doch sehr eindeutig:

"... und damit Platz auf dem Server zu schaffen."

sei laut
2014-06-01, 11:11:09
Ich habe es bisher nicht getestet, aber der unten stehende Text ist doch sehr eindeutig:

"... und damit Platz auf dem Server zu schaffen."
Solche Texte heißen gar nichts. Vielleicht wurde der Text erst geschrieben und dann die Funktion vergessen? Ohne zu testen würde ich das nicht so hinnehmen.

Wilhelm
2014-06-03, 16:00:49
Einfach auf https://account.services.mozilla.com/ einloggen. Da kannst du deinen Account löschen und damit natürlich alle Daten.