PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Incredible Adventures of Van Helsing II


Cowboy28
2014-05-26, 17:56:58
Mal eine Frage an diejenigen die es spielen: Habt ihr schon einen NPC gefunden, wo man die Runen in Items einbauen kann? Falls ja, was ist da anders als bei den "normalen" Steinen die man stacken/sockeln kann? So wie ich das sehe sind die Boni ziemlich ähnlich...

Stats auf den Items neu rollen ging glaube ich in VH1 auch noch nicht, oder? Sieht von der Funktion her ähnlich wie in D3 aus.

Spiele im Moment auf "Schwer", und das verdient den Namen auch, finde es gefühlt schwieriger als noch in VH1, bin erst im Kristallgebiet, und bin nur am kiten... Gibt ja noch zwei höhere Schwierigkeitsgrade! :freak:

Aber ich sollte bald die Chimera bekommen, das Vieh sah zumindest in den Videos wie ein echt starker Kampfgefährte aus! :biggrin:

Keine Ahnung ob XP/Droprate mit höherer Schwierigkeit ansteigen, hab aber im Moment auch noch keine besonders tollen Items, auch wenn viel Gelbes droppt, und auch ab und an ein paar Uniques.

Das neue Journal ist auch nett gemacht, die Hintergrundinfos machen die Welt und die Charaktere doch ein wenig autentischer, finde ich.

Spiele auf Englisch, die deutsche Übersetzung hat zum Teil noch Fehler, das nervt mich dann einfach irgendwie. Aber die Spracheausgabe ist ja eh auch Englisch, und bis jetzt konnte man alles gut verstehen, sofern man mit Englisch keine Probleme hat.

Insgesamt wirklich ein sehr cooles Spiel, wenn auch noch ein wenig Feinschliff nötig ist, aber Neocore fixt da offenbar recht zügig, das Gröbste wurde ja schon behoben.

Winnie
2014-05-27, 08:06:35
Aber die Spracheausgabe ist ja eh auch Englisch, und bis jetzt konnte man alles gut verstehen, sofern man mit Englisch keine Probleme hat.

*Grins*
Den Satz finde ich gut :-)

FOE
2014-05-27, 10:17:26
Stats auf den Items neu rollen ging glaube ich in VH1 auch noch nicht, oder? Sieht von der Funktion her ähnlich wie in D3 aus.
Hmm, zumind. kann ich mich mal nicht an so eine Möglichkeit erinnern. :uponder:

(Ein Link zum 1. Thema fände ich nicht schlecht, damit man einen Zusammenhang hätte!?)

Cowboy28
2014-05-29, 11:02:45
Mal ein paar Tests zu VH2:

http://www.gamestar.de/spiele/the-incredible-adventures-of-van-helsing-2/wertung/49742.html

http://www.eurogamer.de/articles/2014-05-27-the-incredible-adventures-of-van-helsing-ii-test

Guest83
2014-05-29, 12:22:10
Okay, ich sags ganz ehrlich: Ich hab mit dem zweiten Teil bisher überhaupt keinen Spaß und nach 1,5 Stunden auch keine Lust mehr weiter zu spielen. Keine Ahnung woran es liegt, aber das packt mich momentan überhaupt nicht so wie der Vorgänger. ;(

Lurtz
2014-05-29, 13:17:55
Also den Einstieg mit dieser ätzenden Belagerung fand ich auch sehr zäh, ich hoffe danach wird es besser... Hoffentlich hat man das Spiel nicht nur größer gemacht, aber den Charme des Erstlings vergessen.

Cowboy28
2014-05-29, 14:44:37
Das mit der Belagerung ist echt nervig am Anfang, das Spiel fängt aber eigentlich erst an, wenn man im Geheimlager ankommt, danach werden die Levels größer und freier.

Und der Charme ist definitiv noch vorhanden, sogar mehr als in Teil 1.

Lurtz
2014-05-29, 19:40:35
Bin endlich im Umland von Borgovia angekommen, macht mir jetzt wieder viel Spaß das Spiel. Gibt wirklich wieder viele Details, Dialoge und Anspielungen.

Muss man den Meldungen aus dem Lair (wie der Tower Defense) sofort folgen, oder kann man dennoch unbesorgt seine Quests weiterspielen?

Edit: Die Ladezeiten verlangen mal wieder nach einer SSD, habe leider nicht mehr so viel Platz frei...

Cowboy, hast du mittlerweile den Runencrafter gefunden? Der war bei mir im zweiten Level in einem Nebenquest und hat sich der Resistance angeschlossen, nachdem ich ihm geholfen hatte.

FOE
2014-09-10, 08:03:34
Hallo,

Bei Steam ist i.M. The Incredible Adventures of Van Helsing II (http://store.steampowered.com/app/272470/) in Aktion: -50% = € 7,49!

Aktion läuft bis 13.09.2014.

Dass wäre schon eine Überlegung wert ... :roll:

Sollte man mal zugreifen?!


Und wer es noch nicht hat, für den gebe es ein Komplettpaket (http://store.steampowered.com/sub/46657/?snr=1_4_4__40) um nur €19,99 (Beide Grundspiele + DLC's)

Lurtz
2014-09-10, 11:19:24
Ich habs nicht mehr weiter gespielt, irgendwie fesselt es mich einfach nicht so sehr wie Teil 1. An sich ist es aber nicht schlecht gemacht, als Genrefan kann man für den Preis zuschlagen.

FOE
2014-09-10, 11:26:56
Hmm, Danke, aber ATM habe ich eh genug Games ja an-und-für-sich: Grim Dawn, D3, Titan Quest (mit Mods) und noch ein paar Andere ...